Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.714 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.05.2007 12:00
#1101 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

Mein Zug fährt um 2.32 Uhr zurück. Ich bin auch dabei, beim Treffen nach dem Konzert.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 12:05
#1102 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten
bleibt eig. jemand die ganze nacht in DÜ ?


_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 14:13
#1103 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

also wir nicht,haben am nächsten tag schule

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

26.05.2007 14:16
#1104 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DÜSSELDORF!!!! Zitat · antworten

So!! Nur noch 23 Tage....

--------------------------------------------------

The Head89 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 14:32
#1105 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hallo Leute hab ma ne Frage an die Leute so die aus Düsseldorf kommen.
Muss mit dem Taxi fahren, das is vom Bahnhof aus 8km.
Kann mir einer sagen wie teuer das wird?
Weil Taxi is ja schon der schnellste Weg dahin.
Wäre nett wenn mir jemand hier Auskunft geben könnte.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.05.2007 15:19
#1106 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Für alle die zu faul sind zum Suchen:
Damit ich selber weiß wie und wann die S-Bahnen in DÜ fahren, habe ich mir die entscheidenen Linien S1 und S7 mal per Fahrplan aus dem Internet gezogen und diesen gleich einfacher gestaltet!
Die Zeiten reichen von Sonntag ab 11Uhr bis Montagmorgen und sind jeweils für Hin- und Rückfahrten von D-Hbf bis D-Unterrath aufgeführt.

Wer also keinen Bock hat extra noch zu suchen, darf sich gerne die anhängende Datei ausdrucken!
PW= Eddie

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iron maiden live.doc
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 15:36
#1107 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hallo Leute hab ma ne Frage an die Leute so die aus Düsseldorf kommen.
Muss mit dem Taxi fahren, das is vom Bahnhof aus 8km.
Kann mir einer sagen wie teuer das wird?

Ich bin gestern von einem Kumpel aus mit dem Taxi nach Hause gefahren. Das sind ca. 4,5 km und hat 11 Euro gekostet. Da ist natürlich die Anfahrt mit drin. Ich denke mal, bei 8 km kostet es ca. 16 Euro.


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 16:17
#1108 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wow,Churchill.. super Service hier
aber wir fahren dann doch zusammen dahin, nach dem forentreffen um 11,oder?

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

26.05.2007 19:30
#1109 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

jo ich bin auch der meinung das das um 11 war...soweit ich mich errinern kann anenr bahnhof info unser zug sollte, fals er planmäßig kommt, um viertel vor 11 da sein!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

The Head89 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 20:11
#1110 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hmm wann seit ihr denn alle so anner Halle?
Ich werde wohl erst 2h eher da seien könn.
Ich hoffe ich komm nach ganz vorne hehe

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.05.2007 10:14
#1111 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Lesen bildet bekanntlich... So auch in deinem Fall!
1. Treffen ist 11 Uhr Service-Point im Hbf und dann alle Mann(Frauen eingeschlossen) gemeinsam Richtung Halle,
um gegen 13/14 Uhr den Rest zu treffen.

Vereinfachte Übersicht des Fahrplanes der Linien S1 und S7 im Anhang!
PW= Eddie

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iron maiden live.doc
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

27.05.2007 10:44
#1112 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

noch 22 Tage

Ich hoffe das wir das Treffen an der Halle schaffen

--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.05.2007 20:21
#1113 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich war ne ganze Weile nich da, bin ich richtig informiert, dass der einlass 15 Uhr is, und beginn 16.30Uhr. Und es herrscht freie Sitzplatzwahl!?

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.05.2007 00:43
#1114 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

nochwas zu der angeblichen ausrede von maiden nicht in duisburg spielen zu können..

ich hab von jmd. erfahrne, der ganz in der nähe des stadions in duisburg wohnt, dass da scheinbar doch was dran ist.. das stadion liegt mitten in einem wohngebiet und es soll wohl anwohnerbeschwerden gegeben haben.. das konzert hätte so nach seinen angaben nur ca. bis 21 uhr gehen können..


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 10:34
#1115 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Es kann wirklich sein, dass da 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden sind. Spiessige Leute, die sich doch über die ach so böse und laute Rockmusik aufregen gibt es immer und dass schlimmste ist, sie setzen sich meistens auch durch. Aber ich kann mir auch vorstellen, das so eine Beschwerde auch ein willkommender Anlass war um in eine kleinere und vielleicht auch von der Miete her günstigere Lokalität auszuweichen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.05.2007 10:45
#1116 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Sei es wie es ist, Fakt ist ja, dass das Konzert - Gott sei Dank - nur verschoben wurde und nicht gänzlich ausfällt. Da sind mir die Gründe für diese Verlegung mittlerweile auch ziemlich egal.
Mit uns Süchtigen kann man es ja machen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iron maiden live.doc
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

28.05.2007 13:51
#1117 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Jawoll ja!!! Stimmt. Mitlerweile Egal. Weil hauptsache überhaupt Maiden.

noch 21 Tage

--------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.05.2007 14:42
#1118 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Und den ollen stones ergeht es auch nicht besser. Die verlegen zwar das Konzert nicht, bauen aber jetzt die Bühne in der Länge vom Stadion auf weil eben sonst zu wenig Karten verkauft wurden.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.05.2007 10:05
#1119 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Da ja freie Sitzplatzwahl herrscht, hab ich mich nun gefragt, was ist wenn jemand Sitzplatz karten für Düsseldoerf dirkt gekauft hat?

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.05.2007 15:18
#1120 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da ja freie Sitzplatzwahl herrscht, hab ich mich nun gefragt, was ist wenn jemand Sitzplatz karten für Düsseldoerf dirkt gekauft hat?



Was soll dann sein?? Freie Sitzplatzwahl, oder?

Noch 20 Tage

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 16:33
#1121 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer von Karten für Sitzplätze

Ich habe zwar selber eine Stehplatzkarte für den Innenraum, habe aber wegen der dauernden Fragen hier, die Sitzplatzwahl betreffend und aus eigenem Interesse, einfach mal 'ne Mail an Wizard Promotion geschickt!
Scheint ja niemand sonst mal auf die Idee zu kommen...

Für alle Besitzer von Tribünenkarten, hier ist die Antwort, die sie mir geschickt haben:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Sitzplatz Tickets bleiben weiterhin gültig.

Sie erhalten im ISS Dome adäquate Sitzplätze, die sich in den vorderen Blöcken im Unterrang/Mittelrang befinden.
Aufgrund der Beschaffenheit der Halle liegen Ihre Plätze näher an der Bühne, als es im Stadion der Fall gewesen wäre.

Vorab können wir Ihnen noch keine Angaben über Ihren genauen Sitzplatz machen, da der Austausch der Tickets am Veranstaltungstag bei Einlass stattfindet.

Falls Sie die Tickets zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der Sie Tickets gekauft haben!!

Mit freundlichen Gruß,

Marion Busse
___________________________

Dirk Becker Entertainment GmbH
Schanzenstr. 37
D-51063 Köln
T. +49(0)221.968 10 60
F. +49(0)221.968 10 628
info@dbe-web.com
ww.dbe.ag



Na auf das Chaos bin ich ja mal gespannt! Viel Spaß Leute!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Iron maiden live.doc
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.05.2007 17:35
#1122 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Danke dafür, für mich ist jedenfalls das Problem entgültig geklärt worden!
Jetzt kann ich entspannt aufatmen und mich voll und ganz auf Maiden freuen!!!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.05.2007 17:37
#1123 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hört sich aber trotzdem ziemlich nach Chaos an. Wenn die bei jedem Besucher erst schecken wollen was für Karten der hat und ob diese eventuell umgetauscht werden, ich glaub das wird eine sehr lange Einlassphase werden.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

TheTrooper ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 19:47
#1124 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Chaos ist vorprogrammiert ... Mal was anderes, was macht ihr so nach dem Konzert, weiß irgendwer was gutes, keine Lust direkt nach Hause zu fahren...
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.05.2007 20:37
#1125 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Einfach mal 1-2 Seiten zurückblättern und lesen, da findest du alles Wichtige zum Thema "After-Show"!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen