letztes Jahr war RaR für mich auch nich ohne. Von 14 Uhr mit den Dresden Dolls bis ca 4 Uhr bei den Gunners...und dazwischen auch noch zurück zum Zelt gerannt auf Grund von akuten Flüssigkeitsmangel...und man kann sich ja zwischen den Bands setzen ^^
Hallo erst mal. Bin neu hier. Kann aber trotzdem nicht verstehen das hier so viel über die Vorbands am Mosern sind. Erstens sind die nicht so schlecht und zweites gehe ich wegen Maiden hin.
Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht?
@ego Wie kannst du denn 11 Stunden am selben Platz stehen ohne was zu trinken??? Und wenn man was trinkt, kann man da ja nich einfach hinpissen.. Also das einzige Problem was ich da hätte, wäre wirklich der Flüssigkeitsmangel..
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
In Antwort auf: Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht?
Erstmal herzlich Willkommen Gasa. Öhm, um Deine Frage mal kurz und knapp zu beantworten: Entweder man verkneift sich das oder man geht auf den Lokus wie in jedem anderen zivilisierten Land auch. Da gibts auch keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein. Ich glaub würd da jemand hinschiffen, den würd ich sein "Werk" wieder aufsaufen lassen.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht? --------------------------------------------------------------------------------------------- Die Frage hast Du doch nicht etwa ernst gemeint, oder ?
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Bin ich froh, dass mir Stehen nix ausmacht (Berufsbedingt), und immer einen gesunden Durst habe Und was rauswill muss raus, aber bitte zivilisiert Sonst gibt´s eine auf´s Gemächt!!!
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Der ordentliche Hardcore Fans braucht: - Trinkweste, -mütze oder Rucksack - Windel für Inkontinente, damit der Platz vorne nicht weg ist. - einen Melkschemel am Hintern, dass er sich kurz setzen kann. - eine Mütze mit Schrim und Vebtilator, für Sonne und Regen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Irgendwo steht dass in Duisburg Heaven and Hell dabei sein werden. Da soll noch einer drauskommen. Langsam wirds echt mal Zeit für ein offizielles Statement. Und ich hoffe mal sehr dass Heaven and Hell nicht dabei sein werden, vorallem nicht in Ludwigshafen, weil das wär dann für mich ein Grund zum meckern
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
"Irgendwo" is gut, hast du auch ne genaue Quellenangabe?
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Keine Ahnung was man davon halten kann, aber viele der Daten für Europa sind wirklich so wie sie dastehen, aber woher die die anderen wissen ist die Frage
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Also ich fänd es absolut geil, falls Black Sabbath nach Ludwigshafen kämen. Dann wären auch die 63 Euro gerechtfertigt. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.....
Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wobei mir ist das eigentlich egal. Denn die Dio-Ära von Black sabbath kenne ich nicht und sonst auch nur die Paranoid scheibe. Auch wenns vielleicht danne ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wäre.
Und selbst wenn was dran wäre, wie viel Vorbands sollen es denn noch werden bitteschön. Dann wären wir schon bei fünf und der Gedanke das dann Maidens Setliste sich nicht groß verändert bzw. verlängert kommt mir da auch hoch.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
So ein unwürdiges Chaos! Ich fänds geil wenn sie auch nach LU kämen, wie Angus sagt, da würde sich der Ticktpreis dann wieder so allmählich rechtfertigen. Allerdings wda ja freie Sitzplatzwahl ist, wird die Anreisezeit immer früher, je mehr Bands spielen!
Sicher machen wir uns das Chaos selber, aber man hofft, betet, wünscht und träumt. Sowas darf ja noch erlaubt sein^^ Und nix gegen Ronny James Dio, aber Black Sabbath mit Tony Martin wären schon allein das Geld wert.