Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.752 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

11.03.2007 23:57
#326 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

letztes Jahr war RaR für mich auch nich ohne. Von 14 Uhr mit den Dresden Dolls bis ca 4 Uhr bei den Gunners...und dazwischen auch noch zurück zum Zelt gerannt auf Grund von akuten Flüssigkeitsmangel...und man kann sich ja zwischen den Bands setzen ^^

Gasa ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 00:38
#327 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hallo erst mal. Bin neu hier. Kann aber trotzdem nicht verstehen das hier so viel über die Vorbands am Mosern sind. Erstens sind die nicht so schlecht und zweites gehe ich wegen Maiden hin.

Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.03.2007 01:48
#328 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@ego
Wie kannst du denn 11 Stunden am selben Platz stehen ohne was zu trinken??? Und wenn man was trinkt, kann man da ja nich einfach hinpissen.. Also das einzige Problem was ich da hätte, wäre wirklich der Flüssigkeitsmangel..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 03:18
#329 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht?


Erstmal herzlich Willkommen Gasa. Öhm, um Deine Frage mal kurz und knapp zu beantworten: Entweder man verkneift sich das oder man geht auf den Lokus wie in jedem anderen zivilisierten Land auch. Da gibts auch keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein. Ich glaub würd da jemand hinschiffen, den würd ich sein "Werk" wieder aufsaufen lassen.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.03.2007 05:58
#330 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich glaub ich besorg mir sone Trinkweste mit nem Schlauch dran!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.03.2007 06:01
#331 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Dann häng hinten noch einen Eimer für das Nötigste dran...
Besser is' das!

*****************************************
- DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 06:54
#332 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

-,- du könntest ja einfa eine leere Flasche mitnehmen in die du dann reinpisst.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 06:54
#333 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
sry für den doppelpost
Die Leute habe Maiden glaub ich einfach schon zu oft geseh, die wissen das gar nicht mehr zu schätzn.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 08:47
#334 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Aber mal eine andere Frage. Was macht man eigentlich wenn man in der ersten Reihe steht und man schiffen oder k.... muss? Das Schiffen geht ja bei Kerlen noch. Aber was macht das weibliche Geschlecht?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Frage hast Du doch nicht etwa ernst gemeint, oder ?



-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.03.2007 08:53
#335 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bin ich froh, dass mir Stehen nix ausmacht (Berufsbedingt), und immer einen gesunden Durst habe Und was rauswill muss raus, aber bitte zivilisiert Sonst gibt´s eine auf´s Gemächt!!!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 10:58
#336 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Der ordentliche Hardcore Fans braucht:
- Trinkweste, -mütze oder Rucksack
- Windel für Inkontinente, damit der Platz vorne nicht weg ist.
- einen Melkschemel am Hintern, dass er sich kurz setzen kann.
- eine Mütze mit Schrim und Vebtilator, für Sonne und Regen



- oder alternativ: SITZPLATZ

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 10:59
#337 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Irgendwo steht dass in Duisburg Heaven and Hell dabei sein werden. Da soll noch einer drauskommen. Langsam wirds echt mal Zeit für ein offizielles Statement. Und ich hoffe mal sehr dass Heaven and Hell nicht dabei sein werden, vorallem nicht in Ludwigshafen, weil das wär dann für mich ein Grund zum meckern

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 11:06
#338 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

"Irgendwo" is gut, hast du auch ne genaue Quellenangabe?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 11:08
#339 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich denke, die Vorbands sind jetzt fix und benannt....damit hast Du mich erfolgreich irritiert!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 11:10
#340 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

http://www.yellowdrums.de/index.php?id=4

Keine Ahnung was man davon halten kann, aber viele der Daten für Europa sind wirklich so wie sie dastehen, aber woher die die anderen wissen ist die Frage

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 11:15
#341 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hm jetzt wird die Sache noch verwirrter ! Zwei Open Airs wird es ja bestimmt an dem Sonntag in Duisburg nicht geben !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 11:23
#342 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 11:27
#343 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

17ter wär noch frei

Naja solange die nicht nach Ludwigshafen kommen solls mir egal sein

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 11:55
#344 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich fänd es absolut geil, falls Black Sabbath nach Ludwigshafen kämen. Dann wären auch die 63 Euro gerechtfertigt. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.03.2007 12:06
#345 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wobei mir ist das eigentlich egal. Denn die Dio-Ära von Black sabbath kenne ich nicht und sonst auch nur die Paranoid scheibe. Auch wenns vielleicht danne ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wäre.

Und selbst wenn was dran wäre, wie viel Vorbands sollen es denn noch werden bitteschön. Dann wären wir schon bei fünf und der Gedanke das dann Maidens Setliste sich nicht groß verändert bzw. verlängert kommt mir da auch hoch.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 12:24
#346 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

So ein unwürdiges Chaos!
Ich fänds geil wenn sie auch nach LU kämen, wie Angus sagt, da würde sich der Ticktpreis dann wieder so allmählich rechtfertigen.
Allerdings wda ja freie Sitzplatzwahl ist, wird die Anreisezeit immer früher, je mehr Bands spielen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 12:26
#347 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
So ein unwürdiges Chaos!

Das Chaos macht ihr euch doch selber! Auf der offiziellen Maiden-Seite steht noch nichts. Also ist auch noch nichts bestätigt.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 12:29
#348 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Chaos macht ihr euch doch selber!

Stimmt auch wieder !
Also abwarten und Sicherungsbier trinken!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 12:31
#349 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sicher machen wir uns das Chaos selber, aber man hofft, betet, wünscht und träumt. Sowas darf ja noch erlaubt sein^^
Und nix gegen Ronny James Dio, aber Black Sabbath mit Tony Martin wären schon allein das Geld wert.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.03.2007 12:35
#350 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wieso nicht noch gleich priest

wäre doch ein hammer abend. Dio&co.+Priest+Maiden. Mir würde so der kopf platzen

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen