Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.03.2007 10:20
#201 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bei Last Resort ein Maidenriff??? Nun helf mir mal auf die Sprünge, ist zwar lange her das ich den Song gehört habe aber an ein Maidenriff kann ich mich da nicht erinnern!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 10:24
#202 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ghengis Kahn oder so wars denn sie geklaut haben. Diese tüdüdüdüdüdüdüdü

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 10:34
#203 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja, war doch damals im Gespräch und auch offensichtlich. Laut einem anderen Forum haben sie sich auch an anderen Maidensongs bedient:

Between Angels & Insects = Prowler
Blood Brothers (von Papa Roach) = Judas Be My Guide

Ob dem so ist weiss ich nich, kenne deren Songs kaum bis gar nicht. Also ehrlich, wenn es da keinen Hintergedanken gibt... Und bei Last Resort is das sowas von offensichtlich


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 10:39
#204 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Last Resort
http://youtube.com/watch?v=ZVVB2S1773w

Sämtliche Ähnlichkeiten zu Maiden Songs sind rein zufällig

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.03.2007 10:54
#205 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Am SieBie sparen??? Kommt gar nicht in Frage...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.03.2007 11:41
#206 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames finde ich eigentich ganz OK und freue mich diese live zu sehen, der Rest ist mir wurscht. Da ich ja eh recht spät komme, hoffe ich, dass In Flames die letzte Vorband vor IM sein werden. Steve's knackigen Nachwuchs werde ich wohl wieder nicht zu Gesicht bekommen, aber auch net schlimm.

@MoI: Handtuch zum Sabber abwischen net vergessen, gelle !?




Hau Ruck !

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 12:19
#207 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Geht mir ebenso! In Flames... gut was viel besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Papa Roach...hmm ja hab ich früher oft gehört ... werde ich mir auf jeden Fall mal kurz anhören!
Ach und dann DIE schon wieder... naja die wird uns noch bis ans Ende von Maiden verfolgen, nicht das das kein schöner Anblick wäre
Hmm Maston muss ich mir erstmal anhören scheint aber ganz gut zu sein.
Am besten wäre die Reihenfolge: Lauren Harris -> Mastodon -> Papa Roach <-> Im Flames --------> Iron Maiden <------

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.03.2007 12:47
#208 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maiden selbst spielen ja eigentlich (zumindest mittlerweile, wie es in den 80ern war wissen eh nur die Oldies hier! ) in einer passablen Lautstärke.


da sprichst du wahre worte, die PA war locker 3X so gross wie die aktuelle.. der sound hat einen praktisch weggeblasen! maiden ist immer noch die beste live-band ever, aber gegen den sound der 80er ist der heutige ein trockener furz.

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 13:03
#209 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hm, es kommt mir grad so in den Sinn das Papa Roach damals auch in der Kritik standen bei ihrem ersten Hit "Last Resort" ein Riff von Maiden geklaut zu haben...eine kleine Retourkutsche?


Hör dir mal das an : http://www.youtube.com/watch?v=V1CBYKHhy6g

Na an was erinnert das ?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 13:14
#210 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hmm.. stimmt im direkten vergleich merkt man das sofort.
Aber was solls wenigstens sind sie Maidenfabs

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Warlock ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 14:07
#211 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wie ich nun leider feststellen muss sind die Vorbands tatsächlich richtig...das ist wirklich traurig, denn man ist zwar wegen Maiden da aber es wäre sicherlich schön gewesen wenn wenigstens eine Band dabei gewesen wäre, die einem zusagt.

Zum Bierstand werde ich in der Zeit aber sicherlich nicht gehen, da ich mir einen guten Platz vone sichern will um dann wenigstens Maiden genießen zu können. Die Vorbands muss man dann eben wohl oder übel ertragen

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 15:00
#212 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Gratulation an das Iron Maiden Management. In Flames für die "Die Hard" Metal Fans. Papa Roach für die Kinderpunk-Kiddies......

Mir wären Saxon oder Edguy auch lieber gewesen, aber so kommen mit Sicherheit mehr Leute zum Konzert, da für jeden Geschmack was dabei ist....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 15:06
#213 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hey, wo habt ihr die Infos mit den Vorbands her? Bin schon ein alter Greis und hab gar nix mitbekommen. Naja, iss auch wurscht. Die Vorbands sind ja im Grunde wohl echt egal. Wir fahren ja alle nur wegen Maiden hin. Aber ganz ehrlich, was haben besagte Bands mit Heavy Metal zu tun??? Und wenn die alle, inkl. IN FLAMES, bei mir umme Ecke in der Turnhalle spielen würden. Ich wäre bestimmt nicht anwesend. Was ne Scheissmucke!!! Aber die Geschmäcker sind verschieden und wir alle sind tolerant. Also Boys And Girls, wünsche Allen hier im Forum viel Spass auf den Open Airs!!! Gruß aus Hessen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 15:10
#214 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: Hm, es kommt mir grad so in den Sinn das Papa Roach damals auch in der Kritik standen bei ihrem ersten Hit "Last Resort" ein Riff von Maiden geklaut zu haben...eine kleine Retourkutsche?



Hör dir mal das an : http://www.youtube.com/watch?v=V1CBYKHhy6g

Na an was erinnert das ?


siehe:
In Antwort auf:
Ja, war doch damals im Gespräch und auch offensichtlich. Laut einem anderen Forum haben sie sich auch an anderen Maidensongs bedient:

Between Angels & Insects = Prowler
Blood Brothers (von Papa Roach) = Judas Be My Guide


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.03.2007 15:44
#215 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also Mastodon sagen mir garnix Werd mir jetzt mal ein Teil von denen "besorgen" (Blood Mountain), und mir dann ein Urteil bilden.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:10
#216 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also laut eines anderen Maiden Forums sollen In Flames, Papa Roach und Masterdon Fake sein!





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 16:11
#217 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Wickerman, kannst du bitte nen Link zu diesem Forum erstellen??
Wär kul
Thx

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.03.2007 16:15
#218 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Dann besteht ja noch Hoffnung... Hab mir mal etwas von Mastodon angehört, nicht so mein Fall...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 16:16
#219 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Kann bitte jemand sagen von welchem lied das riff von last resort stammt?? genghis kan erkene ich keine ähnlichkeit

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:18
#220 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Und von wem aus soll der Fake dann kommen ?? Denkt ihr EDHEAD hat das Mail selber kreiert. Oder der Maiden FC schickt absichtlich Fakes raus. Eines von beidem müsste dann ja zutreffen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:19
#221 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ruhig Blut sonst ist der Thread gleich zu ;-)





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:21
#222 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

War ja nur ne Frage
Wäre trotzdem gut wenn du den Link zu dem Forum mal reinstellen könntest

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:26
#223 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Maiden Fans United, das Forum sollte doch jeder kennen ;-)





Neue Demo ab sofort verfügbar!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:31
#224 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich könnte mir auch vorstellen das es WITHIN TEMPATION sein könnten die mit nach Germany kommen.Die bringen Montag ein Neues Album raus....Das würde doch SUPER passen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 16:34
#225 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Für die ganzen Nerver die mir in den letzten 15 minuten 10 PMs schicken und nicht selbst nach dem MFU suchen können hier der exakte Link.

http://z10.invisionfree.com/Maiden_fans_...showtopic=14684





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen