Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 48.253 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
easywild Offline

Moderator

11.07.2008 16:00
#626 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Die wievielte Stiländerung von den Jungs ist das eigentlich

Music was my first love... and it will be my last

Stevie Drifter Offline

Metal God

11.07.2008 17:18
#627 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von ego
Letzte Antwort von mir dazu:

Ich habe nichts von "dürfen" oder sonst was geschrieben. Ich habe ledigdlich gesagt , dass man in einem IRONMAIDEN Forum damit rechnen muss das Maiden gehypt und andere Bands gedisst werden. So geht das bei allen Bands. Schau mal in Metallica,Priest,Megadeth,U2,Britney SPears FOren ;D

wir müssen es aber nicht wie in allen anderen Foren machen!
Es sollte gerade unser Forum auszeichnen, dass wir etwas toleranter sind, als andere Foren !!

gitarrero Offline

Metal God

11.07.2008 17:20
#628 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von ego

Ich habe nichts von "dürfen" oder sonst was geschrieben. Ich habe ledigdlich gesagt , dass man in einem IRONMAIDEN Forum damit rechnen muss das Maiden gehypt und andere Bands gedisst werden. So geht das bei allen Bands. Schau mal in Metallica,Priest,Megadeth,U2,Britney SPears FOren ;D

Es sollte gerade unser Forum auszeichnen, dass wir etwas toleranter sind, als andere Foren !!

der erste sinnvolle beitrag auf der ganzen thread-seite hier. reisst euch mal zusammen und wenn ihr strieten müsst macht es doch über PM...eure letzten beitraäge waren viel überflüssiger als die von MoI

Metaljake Offline

Eddies Pate

11.07.2008 18:41
#629 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von ego

...das hatten wir doch neulich erst...gell Toby?

Freddy 88 666 Offline

Metal God

12.07.2008 02:10
#630 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Also ich finde diesen 2. neuen Song, oder wie uach immer er sich nun nennen mag, auch gar nicht so schlecht. Mit St. Anger kann man ihn imO schlecht vergleichen. Aber auch hier freue ich mich sehr auf das Album und bin sehr gespannt, wie es dann letztendlich aussehen mag

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

CoB HC ( gelöscht )
12.07.2008 10:06
#631 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Zitat von ego

Also ich finde Metallica werden sehr wohl in diesem Forum gehypet und nicht gedisst. Ein wenig kritische Sichtweise gegenüber Metallica finde ich angebracht, solange der Ton und Schreibweise sich in Grenzen halten, es wundert mich eh, dass soviel über diese Band diskutiert wird hier drinn, meiner Meinung nach hat sie das nicht mehr verdient.

Leising Offline

Moderator

12.07.2008 10:24
#632 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Sie polariesieren halt wie Manowar. Die kann man halt für Deppen oder geniale Musiker halten.
Oder für Deppen die früher geniale Musiker waren und mittlerweile totalen Schwachsinn produzieren.

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

gitarrero Offline

Metal God

12.07.2008 10:41
#633 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

naja, bei manowar is jede menge selbstironie drin, die lachen heimlich darüber was sie so in interviews und songs von sich geben, aber bei metallica scheinen die das ernst zu meinen, vor allem lars, der kleine giftzwerg

Freddy 88 666 Offline

Metal God

12.07.2008 11:22
#634 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich finde Metallica werden sehr wohl in diesem Forum gehypet und nicht gedisst.

Seh ich absolut nicht so! Geht es nicht um die ersten 5 Alben - und an denen kann man nun mal nicht viel aussetzen - , habe ich noch nie was positives hier über Metallica gehört. Sei mal davon abgesehen, ob zurecht oder nicht, aber so ist es nun mal. Weiß also nicht, wo die in dem Forum hier gehypt werden?!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

CoB HC ( gelöscht )
12.07.2008 11:41
#635 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Oehm, 633 Einträge für ein Album das noch nicht einmal veröffentlicht wurde.
Das schafft wahrscheinlich kaum eine andere Band hier drinn, vielleicht gerade noch Maiden, ob jetzt diese 633 Einträge mehr pro oder contra Metallica ist, sei mal dahingestellt, nur schon die Anzahl posts lässt darauf schliessen, das Metallica hier wohl eher gehypet werden...
Reine Hypothese von mir mal...

Wishmaster ( Gast )
12.07.2008 11:43
#636 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

ne band hypen ist sowieso was gaaaanz anderes als sich über sie zu unterhalten. Fakt ist es besteht interesse und darum kommen auch all die Beiträge zustande. Und natürlich is hier auch viel Offtopic Gelaber da es ja bei Metallica immer mal schnell zu diskussionen kommt die nix mitm Album selbst zu tun haben.

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

CoB HC ( gelöscht )
12.07.2008 11:45
#637 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten
Na ja, dass über eine Band schon nur diskutiert wird machts sie interessant, Werbung, gerade vielleicht für Leute die nicht so bewandert sind mit der Truppe (aber gibts die überhaupt?). Würde nicht über sie diskutiert werden pro oder contra wäre Metallica schon rein klinisch tot. Ist jetzt nicht nur auf das Forum bezogen, sondern allgemein.
Wishmaster ( Gast )
12.07.2008 11:48
#638 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

naja live sind metallica trotz all ihren beknackten alben in letzter zeit immer noch ne macht. und dank ihren ersten 4 Alben welche unsterbliche Klassiker sind werden sie für immer ihren Status verdient haben

-------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
12.07.2008 12:45
#639 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Metallica haben sich ohne zweifel ihren "Heldenstatus" verdient.Ihre ersten Alben sind ganz einfach Meilensteine und werden es auch immer bleiben!!
Aber es ist schon auch so,es gibt glaub ich net viele Bands,die 4 oder 5 Alben hinteréinander rausbringen die echt nicht sooo toll sind und über die dann trotzdem soviel geredet wird...andere Bands wären schon längst in der Versenkung verschwunden.Im Prinzip spricht das aber auch wieder nur für den "Heldenstatus" den die Band hat...Sie sind nicht ohne Grund immer irgenwo und irgendwie im Gespräch...Auch wenn man wirklich sagen muß das sie doch sehr von ihrer Vergangenheit leben,denn mit ihren neueren Alben hätten sie es als junge und neue Band ganz sicher nicht gepackt den Durchbruch zu schaffen,denn was gescheites ist von denen schon lang nimmer gekommen.....

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!

THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!

UP THE IRONS!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
12.07.2008 13:10
#640 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Ich finde eher, die Fans leben in der Vergangenheit. Ohne die wäre Metallica in der Metalszene nicht mehr im gespräch! Die Band selber hat mit ihren letzten Outputs gezeigt, dass sie eher nicht mehr in der Vergangenheit lebt.

Lucifer Illuminatio Mea!

MAIDEN80 ( gelöscht )
12.07.2008 13:27
#641 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich finde eher, die Fans leben in der Vergangenheit. Ohne die wäre Metallica in der Metalszene nicht mehr im gespräch! Die Band selber hat mit ihren letzten Outputs gezeigt, dass sie eher nicht mehr in der Vergangenheit lebt.

aber die band lebt von ihrer vergangenheit!!das die neuen Alben nix mehr mit dem zu tun haben was sie früher gemacht haben ist ja offensichtlich....
im prinzip ists auch wurst...ich hör mich das neue zeugs an,wenns der gleiche müll wird wie St Anger können sie ihren scheiß behalten,ganz einfach

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!

THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!

UP THE IRONS!!!!

!Zero! ( gelöscht )
12.07.2008 14:47
#642 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
aber die band lebt von ihrer vergangenheit!!das die neuen Alben nix mehr mit dem zu tun haben was sie früher gemacht haben ist ja offensichtlich....

..ist doch wie bei z.B. Deep Purple.^^

Zum Powermetal (nein, das sag ich jetzt nochmal xDD): Für mich ist Power Metal eben europäischer PM, der aus dem Westen alá Metal Church oder Steel Prophet wird ja auch meist US Power Metal genannt..>_>"
Der amerikanische ist mir allerdings meist zu unmelodisch, bzw hat ziemlich viele Thrash-Elemente im Stil..sagt mir nicht ganz so zu. :/

Chlodwig Offline

Metal God

12.07.2008 15:45
#643 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Zitat von MAIDEN80

..ist doch wie bei z.B. Deep Purple.^^

Deep Purple haben aber wenigstens seit 2003 doppelt so viele Alben veröffentlicht, nämlich zwei, "Rapture Of The Deep" und "Bananas" und beide sind auch um Längen besser als "St.Anger".

eddie for president ( gelöscht )
12.07.2008 16:31
#644 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

ganz egal wie dieses neue Album sich dann nun anhören wird, ich finds bedenklich für eine Band wenn man sooo lange für ein Album braucht, man fragt sich unweigerlich ob ihnen nichts mehr einfällt oder woran es liegen könnte das sie monatelang am neuen Metallica Ei rumbrüten müssen, sie sitzen da im studio und rätseln, grübeln und feilen und das Kücken will einfach nicht schlüpfen.

klar die euphorie der Anfangstage ist nicht mehr vorhanden, die braucht so eine " alte " Band ja auch nicht mehr wenn die Ideen stimmen, nur ich denk damit haben Metallica große Probleme, mit st. Anger wollten sie eine scheibe hinlegen die agressiv ist und an die alten Tage anknüpft, sie wollen sich selber beweisen das sie es noch können, aber es ist was halbgares dabei herausgekommen, weil sie eben nicht mehr die Metallica von früher sind.

Ich erwarte nicht viel von der neuen scheibe und ich denk es wird ein Zwischending zwischen den Load/Reload Alben und dem Black Album was ja nichts schlechtes bedeuten muß solange James noch Ideentechnisch auf hohen Niveau Songs schreiben kann, ist schwer für eine Band die schon so ziemlich alles erreicht hat sich selber zu motivieren, das sie Spaß an der Sache haben bezweifel ich nicht, Kreativität kann man jedoch nicht auf Kommando abrufen und so glaub ich das die neue Scheibe produktionstechnisch auf hohem Niveau mit ein paar brauchbaren Songs in der ersten Euphorie durchaus erfolgreich sein kann, die Zeit jedoch wird zeigen was diese scheibe dann letztendlich wert ist.

!Zero! ( gelöscht )
13.07.2008 05:20
#645 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
ganz egal wie dieses neue Album sich dann nun anhören wird, ich finds bedenklich für eine Band wenn man sooo lange für ein Album braucht, man fragt sich unweigerlich ob ihnen nichts mehr einfällt oder woran es liegen könnte das sie monatelang am neuen Metallica Ei rumbrüten müssen, sie sitzen da im studio und rätseln, grübeln und feilen und das Kücken will einfach nicht schlüpfen.

klar die euphorie der Anfangstage ist nicht mehr vorhanden, die braucht so eine " alte " Band ja auch nicht mehr wenn die Ideen stimmen, nur ich denk damit haben Metallica große Probleme, mit st. Anger wollten sie eine scheibe hinlegen die agressiv ist und an die alten Tage anknüpft, sie wollen sich selber beweisen das sie es noch können, aber es ist was halbgares dabei herausgekommen, weil sie eben nicht mehr die Metallica von früher sind.

Ich erwarte nicht viel von der neuen scheibe und ich denk es wird ein Zwischending zwischen den Load/Reload Alben und dem Black Album was ja nichts schlechtes bedeuten muß solange James noch Ideentechnisch auf hohen Niveau Songs schreiben kann, ist schwer für eine Band die schon so ziemlich alles erreicht hat sich selber zu motivieren, das sie Spaß an der Sache haben bezweifel ich nicht, Kreativität kann man jedoch nicht auf Kommando abrufen und so glaub ich das die neue Scheibe produktionstechnisch auf hohem Niveau mit ein paar brauchbaren Songs in der ersten Euphorie durchaus erfolgreich sein kann, die Zeit jedoch wird zeigen was diese scheibe dann letztendlich wert ist.

Nunja, ich denke, zum Einen sind die Sachen alle ausgelutscht und hundertmal verwertet worden..die haben einfach keine richtigen Ideen, wollen aber was innovatives machen, weil sie etwas machen müssen..sind ja Metallica - und die wollen Geld in die Kassen bringen. :/
Aber ich hab ja keine Ahnung..E_E"

Wishmaster ( Gast )
17.07.2008 18:37
#646 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten
ACh du Schande das cover is ja schonma zuviel

-------------

Irenicus Offline

Moderator

17.07.2008 18:38
#647 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

das is aber jetzt nicht WAHR oder???!

Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Wishmaster ( Gast )
17.07.2008 18:38
#648 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

doch ist es

-------------

Irenicus Offline

Moderator

17.07.2008 18:42
#649 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

looool also damit haben sie das st. anger cover aber nochmal volle kanne "übertroffen"

Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Wishmaster ( Gast )
17.07.2008 18:43
#650 RE: Neues Metallica Album: DEATH MAGNETIC Zitat · Antworten

aber sowas von, das ding macht sogar noch in flames konkurrenz in sachen dümmstes cover des jahres

-------------

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz