Jo. Wäre das Release von Nuclear Blast, dann gäbe es die Sargbox noch in den Versionen mit XL-Shirt und 1GB-USB-Stick, L-Shirt und 1GB-USB-Stick, M-Shirt und 2GB-USB-Stick, .....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von !Zero!..mir fällt gerade so auf: Ist denn Vulturous dann garnicht auf dem Album? Oô
Nein, die beiden "New Songs" kommen nicht auf's Album, nur von dem "New Song" (Death is not the End?) haben sie das Mainriff wiederverwendet für einen Albumsong. Aber die Tracklist kann sowieso Fake sein, wird sich wohl sehr bald zeigen...
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
es gab niemals einen song der so hiess, aber ich denke du meinst wohl the other new song und der kommt glücklicherweise nicht aufs album denn son abschuss wie der war, der wär sogar auf anger noch bei den schlechtesten songs dabei gewesen
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Also ich find den song ned unbedingt schlecht, klingt irgendwie nach punk^^ aber den einfluss hatten sie ja schon immer..siehe motorbreath oder die misfits cover z.b. naja sicher besser als alles auf st. anger
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Zitat von gitarreroder klingt irgendwie nach power metal, so fröhlich wie der is^^
wieso ist eigentlich immer alles gleich power metal und wieso ist power metal immer fröhlich
echter power metal is was anderes als helloween, edguy oder auch hammerfall (eingeschlossen hierbei auch das ganze andere skandinavische metal zeugs) (auch wenn die ersten beiden bands ganz gut finde)
zum song: klingt wie nen verschollener 5,98 $ EP Song
Zitat von gitarreroder klingt irgendwie nach power metal, so fröhlich wie der is^^
wieso ist eigentlich immer alles gleich power metal und wieso ist power metal immer fröhlich
echter power metal is was anderes als helloween, edguy oder auch hammerfall (eingeschlossen hierbei auch das ganze andere skandinavische metal zeugs) (auch wenn die ersten beiden bands ganz gut finde)
zum song: klingt wie nen verschollener 5,98 $ EP Song
Zu dem Song: ja. Zu Powermetal: Doch, Edguy und Hammerfall sind Powermetal..die neue Helloween auch. Oô" *am Kopf kratz* Ich meine..was zur Hölle sollen die denn auch sonst sein?!? Glamrock oder vielleicht Darkwave, oder watt? >_>
Zitat von !Zero! Zu Powermetal: Doch, Edguy und Hammerfall sind Powermetal..die neue Helloween auch. Oô" *am Kopf kratz* Ich meine..was zur Hölle sollen die denn auch sonst sein?!? Glamrock oder vielleicht Darkwave, oder watt? >_>
schon mal von Bands wie Omen, Vicious Rumors, Liege Lord, Metal Church, etc gehört ???
das war noch Power Metal wie er sein sollte, da gabs noch Riffs, Gitarrenharmonien und geilen Gesang gabs auch
es gibt nen Pantera Album gleichen Namens das diesen Begriff sogar verdient!
heutzutage is doch alles mit nem Superfetten Sound zugekleistert. das ganze wird dann noch gekrönt von peinlichen Refrains die sich so zuckersüss ins Ohre fressen das es mir schlecht wird.
gibt aber auch Ausnahmen nur werden die halt nicht gesignt von den üblichen Labeln. Und wenn es doch geschieht dann wird der indivduelle Sound schnelle im Studio verändert
@destard
jau Melodic Metal passt da als Begriff (bei dem sich mir die Nackenhaar aufstellen wenn ich mir die Melodien vorstelle )
Mensch das war jetzt mal wieder total Off Topic
Zitat von Wishmasternatürlich ist es power metal, einfach europäischer. zwischen us power und euro power ist halt ein meilenweiter unterschied
Das gibt´s wirklich? Ich dachte immer, das wäre nur so ein Wischi-Waschi-Begriff für alles, was eine bestimmte Melodie erkennen lässt... (Sorry wg. Off-Topic).
Zitat von Wishmasternatürlich ist es power metal, einfach europäischer. zwischen us power und euro power ist halt ein meilenweiter unterschied
Du vergisst den "Iced Earth-Power Metal"
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)