Zitat von WarlockFür die Idee bekommen sie ein paar pünktchen. Hätte man aber sicherlich schöne rumsetzen können
lol also wenn man 10 leuten sagt sie sollen irgendwas zeichnen zu "death magnetic" würden 9 von 10 irgendwas mit sarg zeichnen...aber das sieht aus wie photoshop in 5 minuten und im metallicamp wirds total abgefeiert
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Zitat von WarlockFür die Idee bekommen sie ein paar pünktchen. Hätte man aber sicherlich schöne rumsetzen können
lol also wenn man 10 leuten sagt sie sollen irgendwas zeichnen zu "death magnetic" würden 9 von 10 irgendwas mit sarg zeichnen...aber das sieht aus wie photoshop in 5 minuten und im metallicamp wirds total abgefeiert
Ich meinte halt die Idee mit dem Magnetfeld und der metallspäne^^ Schön ist es deshalb nur leider noch lange nicht
Immerhin wieder der ganz alte Metallica Schriftzug. Und vielleicht ist es auch nicht das komplette Endresultat, denn die Proportionen würden so nicht auf ein CD-Cover passen.
auffer metallica page isser klar als cover artwork betitelt, da wird genau nix mehr kommen. oder wollen sie noch paar blümchen oder sowas rund herum aufs cover hauen
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Vielleicht etwas kleiner machen, so das oben und unten die Feldlinien nicht abgeschnitten sind. Dennoch wirkt es so, als ob da etwas fehlt.
Was anderes, gibt es vom neuen Metallic Album eigentlich schon Songauschnitte? Ich meine damit nicht diese komischen Live New Songs, von denen so weit ich weiß ehh keiner aufs Album kommt.
ja gibt auf diesem mission metallica ding etwa 400 clips ausm studio wo immer so paar sekunden songauschnitte drauf sind, aber das is alles andere als aussagekräftig. einzige was man erkennt ist, dass das mainriff vom ersten newsong beibehalten wurde
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Die geben eh nur von 2 Songs was wenn man hinhört. Entweder handelt es sich um den ersten new song den sie 2006 auch in Deutschland spielten. Oder es ist so eine Art "Ballade" . Auf jedenfall ist während den Strophen die Gitarre clean. Aber es soll ja vorm Album eine Single erscheinen hiess es von Metallica aus dann werden wir mehr wissen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von InvaderVielleicht etwas kleiner machen, so das oben und unten die Feldlinien nicht abgeschnitten sind. Dennoch wirkt es so, als ob da etwas fehlt.
Auf Metallicamp gibts aber das komplette Bild, da ziehen sich die Linien einfach bis an den Rand, sieht immerhin ein kleines bisschen besser aus, wenns auch trotzdem bleibt...
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
O Gott, diese beiden New Songs fand ich absolut daneben. Aber das Album besteht zum Glück ja noch aus einigen anderen Songs, vielleicht werden wir ja doch nicht mit geilem, 80er Jahre mäßigen Material überrascht.