Zitat von InvaderO Gott, diese beiden New Songs fand ich absolut daneben. Aber das Album besteht zum Glück ja noch aus einigen anderen Songs, vielleicht werden wir ja doch nicht mit geilem, 80er Jahre mäßigen Material überrascht.
@Invader: jaaa man merkt bei dem ersten New Song schon das sie ihn bearbeitet haben. Merkt man schon gewisse Änderungen. Die beiden waren Live ja absolut Roh,man hörte das sie das erst kurz vorher geschrieben haben.Falls wenn beide nun drauf landen werden die nicht so tönen wie live.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Bin ich der einzige, der bei dem Anblick des neuen Metallica-Covers spontan an das weibliche Geschlechtsorgan denken musste....?! Sorry, aber ich find´s echt G-R-O-T-T-E-N-S-C-H-L-E-C-H-T.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Slave of PowerBin ich der einzige, der bei dem Anblick des neuen Metallica-Covers spontan an das weibliche Geschlechtsorgan denken musste....?! Sorry, aber ich find´s echt G-R-O-T-T-E-N-S-C-H-L-E-C-H-T.
Nein, auch ich dachte sofort an eine M....i
Aber das "Cover" ist wirklich ein Witz. Pottenhässlich und GROTTENSCHLECHT!!!!
Nun ja, wurde jetzt hier schon des Öfteren gesagt aber ich muss es auch noch sagen: Finde, das Cover ist eigentlich gar nicht mal soooo schön Aber so wichtig ist mir das COver nun auch wieder nicht. Hauptsache der Inhalt wird nice aber das wird sich noch zeigen
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Zitat von Slave of PowerBin ich der einzige, der bei dem Anblick des neuen Metallica-Covers spontan an das weibliche Geschlechtsorgan denken musste....?! Sorry, aber ich find´s echt G-R-O-T-T-E-N-S-C-H-L-E-C-H-T.
Ich habs eben im "Haessliche Cover" Thread auch grad gepostet
Schaut wirklich net so doll aus, wenn man das und St. Anger zusammen legt hat man ein 1a Fistfucking^^
Sorry
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von TillmannSchaut wirklich net so doll aus, wenn man das und St. Anger zusammen legt hat man ein 1a Fistfucking^^ Sorry
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?
Wie geil ist das denn????
Hoffentlich bringen die das wirklich im TV... "Skandal: Metallica bringen Konzeptalbum über haarige Muschis raus"
EDIT: Also bei RTL2 könnt ich mir das gut vorstellen
Absolut, an RTL 2 hab ich auch zuerst gedacht