Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.175 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

07.07.2007 21:58
#351 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

tja,das wars dann mit dem mariner,etc.
wacken is net drinn für mich werde vater und ziehe um!!!!
meint ihr net das die EVTL.doch noch woanders in deutschland spielen!!!????

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 00:38
#352 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Macht euch mal keine falschen Hoffnungen! Auf Wacken werden nicht 80- 90 Prozent Maiden Fans rum rennen! Aber ich denke mal trotzdem wird die Maiden Show schon gut ab gehen!

Too Old to Die young

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.07.2007 09:50
#353 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Was sollen wir uns um die anderen Fans, egal ob Maiden oder nicht, kümmern?
Das kann uns doch ehrlich gesagt sch***egal sein, genau wie aschi schon schrieb!!!

Lasst uns ein Forums-Camp aufmachen, dann sind wir Maiden-Fans hier schon mal für uns.
Dann gestalten wir eine große Party aus der Sache und lassen das Ganze zu einem "Happening" mutieren!!!

So hätten wir ein großes Forumstreffen, eine geile Party, jede Menge Spaß und Maiden spielen noch obendrein...
Was wollen wir mehr???

Und Alle, die nicht nach Wacken kommen können/wollen/dürfen, fahren halt woanders hin oder lassen es bleiben!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.07.2007 10:18
#354 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@ Churchill
Forumscamp...??? Super Idee!!!
Ich meine in Berlin war ja schon genug Stimmung, zwar eher ruhig, aber trotzdem klasse (für ca. 20 Mann)!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.07.2007 10:24
#355 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
Wie ich ja schon schrieb, wir machen nen Forums Village und da gehts dann ab :D :D. Das drum herum soll uns mal nich jucken :D :D.
Da ja leider Toby nicht kann würd ich dann noch seine STelle als ORga auffüllen,hab ja 2006 schon das ganze mitgemacht :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.07.2007 13:00
#356 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Also, dass mit dem Forums-Camp ist ja nun wahrlich keine neue Idee und
wurde ja schon kurz nach Bekanntgabe von Maiden in Wacken von mir in die Runde geworfen.
Da aber nun mal die Möglichkeit besteht einen "eigenen" Campingplatz für das Forum zu reservieren,
sollten wir in diesem Falle dieses auch wahrnehmen! Besser geht es ja gar nicht...

Gedanken über eine Organisation des Ganzen kann man sich ja immer noch nach Wacken 2007 machen,
da diese Campingplätze eh bis ca. Ende April gebucht werden können und über Weihnachten vielleicht
noch Einige hier ihr Ticket geschenkt bekommen...

Wer dann letztendlich was mit wem und warum in die Hand nimmt, ist mir wurscht, stelle mich aber
auch gerne für Organisationsaufgaben zur Verfügung.
Was in Düsseldorf hingehauen hat, sollte eigentlich für ein "Vor-der-Haustür-Festival" ebenfalls machbar sein...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.07.2007 13:22
#357 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Das sehe ich genauso Churchill :D.
Ich denke mal das die Campingplätze recht fix weg sind oder?
Also ich denke mal das wir das ganze so ab Anfang Januar in die Hände nehmen sollte damit man genug Vorlauf zeit um alles zu planen usw. usw. .

Und wenn churchill schon direkt davor wohnt kann er ja dann schonmal schilder aufstellen damit wir es alle finden werden,hehehe.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.07.2007 18:00
#358 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Inzwischen freu auch ich mich aufs WACKEN!!! Ich bestell in der nächsten Woche die Karten und dann kann die Vorfreude beginnen!!!

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 18:35
#359 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Sehr schöne Idee mit dem Forumscamp. Fragt sich bloß, wieviele man dafür zusammenkriegen muss, waren das nicht 50?


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.07.2007 18:41
#360 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

also ich würde vorschlagen wir machen mal eine liste wer alles dabei ist
und dann gucken wir wieviele wir zusammenkriegen und wenn wir 50 SICHERE member haben dann könnte man das machen
also ich kann nicht 100% sagen ob ich komme und das wird sich auch noch eine weile hinziehen aber alle die kommen können sich ja i-wo eintragen

ich schlage vor, wir machen einen thread "Wer ist beim Wacken dabei?!" und der erste macht es dann so:
1.XY

und die antworten gehen dann immer so weiter also

1.XY
2.XYZ usw...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.07.2007 18:50
#361 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Es sind 150 die gebraucht werden, aber da vermutlich niemand allein da hin fährt sollten wir auch die zusammenbekommen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 18:50
#362 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

man muss 50 leute sein um ein zeltplatz zu reservieren... und hier aus dem forum wird jeder noch ein paar freunde bestimmt mitbringen... also 50 wird locker drin sein!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.07.2007 18:53
#363 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Liebe Metalheads,

auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Die Reservierung ist wie immer kostenlos!

Da schon jetzt die Anfragen immens hoch sind, müssen wir leider aus organisatorischen und platztechnischen Gründen die Mindestanzahl der Gruppengröße auf 150 Personen festlegen. Eure Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen, da nur ein gewisser Platz zur Verfügung steht und wenn dieser belegt ist, können keine Reservierungen mehr angenommen werden!

Und so wird das Ganze 2007 ablaufen:

Gruppengröße: ab 150 Personen
Anmeldezeitraum: 31.01.2007 – 30.04.2007
Die Anmeldung erfolgt über das Online-Formular (siehe unten!)


Wichtig: nur möglich, wenn alle Personen eine gültige Eintrittskarte haben!
(d.h. ohne gültige Eintrittskarte kein Zugang zum Gelände!)


Wir benötigen von Euch:

- Name, Adresse, Tel, Fax und e-mail der Kontaktperson
- Gruppenname
- Anzahl der Personen
- Anzahl der Zelte (bitte unterscheidet zw. kleinen Zelten bis 3 Personen und großen Zelten ab 4 Personen)
- Anzahl der PKW
(bitte Motorräder und Wohnmobile/Caravans/Wohnwagen/Anhänger extra angeben!!)

Nach Ablauf der Anmeldefrist und Bestätigung wird die Kontaktperson ein Schreiben mit einer Reservierungsnummer bekommen (die Lage eures Camps wird dann mit dieser Reservierungsnummer anhand einer online – Karte auf unserer Homepage zu ersehen sein). Diese werden dann von der Kontaktperson eigenverantwortlich an die Gruppenmitglieder weitergeleitet Mit diesem Schreiben erhaltet ihr dann vor Ort Zugang zu eurer reservierten Fläche.

Nach dem 30.04.2007 können definitiv keine Reservierungen mehr angenommen werden.

Die für euch reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf Fläche L sein.

Die Anreise ist ab Mittwoch 01.08.2007 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze können nur bis Mittwoch 01.08.2007 / 18:00 Uhr freigehalten werden.
In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.
Die verantwortliche Kontaktperson muss die Hausordnung nach Bestätigung bis spätestens 31.05.2007 an uns zurück senden.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem 01.08.2007 auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!

Wir sind hier wirklich auf eure Kooperation angewiesen um ein Chaos zu vermeiden. Durch diese Maßnahmen hoffen wir, dass der Ablauf dieses Jahr wieder ohne größere Probleme von statten geht und denken, dass Euch und uns damit geholfen ist.

Bei Fragen zur Reservierung bitte an

quelle: wacken.com
der text is zwar für dieses jahr geschrieben, aber ich gehe stark davon aus, dass das auch für 2008 gelten wird

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 18:55
#364 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ôke letztes jahr warens 50...^^ dacht hab gelesen, dass es dieses jahr auch 50 sin... naja sry^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

08.07.2007 19:11
#365 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

naja wird ja eh jeder mit freunden kommen...ich werd auch mit 5-15 leuten kommen^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.07.2007 19:14
#366 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Also, wenn ich komme, komm ich mit ca 3 Personen+ mir selbst also 4 Personen, ich garantiere aber für nichts.

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 20:10
#367 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

150 Leute sollten wir schon zusammenbringen... Das Camp wäre natürlich affengeil, wenn es klappen würde! Ich meine, schon nur die Leute, die regelmässig hier posten, machen ungefähr 50 aus. Dann bringt jeder noch zwei Freunde mit und es klappt!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.07.2007 20:47
#368 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Wie immer das Gleiche mit euch , wer richtig sucht, der findet auch das Richtige:

Was ist mit Camping & Parkticket?
Camping ist ab Mittwoch, dem 01.08.07 möglich.

Aus organisatorischen Gründen sind wir gezwungen unser Park- und Campingsystem umzustellen. Diese Umstellung möchten wir gleichzeitig für die Erweiterung unseres Serviceangebotes zur Verbesserung des Festival nutzen.

Campingplatzreservierungen sind erst ab einer Gruppengrösse von 50 Personen möglich! Gruppen mit weniger Personen können zwar nicht reservieren, können aber selbstredend auch campen!!!! Es ist genügend Platz vorhanden!

Wer richtig lesen kann, war schon immer im Vorteil! *Klugscheiss*

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.07.2007 21:49
#369 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

und wieso steht da oben was von 150 ?!


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.07.2007 22:00
#370 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Was weiss ich denn?
Das heißt doch auch eigentlich nur, dass wir Minimum 50 Leute zusammen bekommen sollten, um eine
offizielle Anmeldung machen zu können und nicht 150!
Ist doch schon mal gut so. Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben.

Aber sonst brechen hier wieder wilde und völlig unsinnige Diskussionen darüber aus,
ob und wie wir 150 Leute zusammen kriegen! Das galt es zu verhindern...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

09.07.2007 07:43
#371 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Na, dann musst Du halt für´s nächste sparen. Man kann nicht alles haben oder machen.
Irgendwie finde ich diese Motzerei hier echt doof.
Ihr solltet euch freuen dass sie überhaupt irgendwo spielen. Und, dass nicht immer jeder hin kann ist halt logisch.
Ich weiss heute doch auch noch nicht ob ich dann überhaupt Zeit habe und Urlaub bekomme.
Und mit dem Hinkommen kann man sich doch bestimmt auch Orte raussuchen an denen die mit dem Auto noch andere, gegen Sprittkostenbeteiligung, die kein Auto haben, mitnehmen können.

let it rock...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:00
#372 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
150 Leute sollten wir schon zusammenbringen...


Niemals.


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.07.2007 12:49
#373 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Kann ich mir denn schon so ein X-mas package holen oder geht das dann nicht wenn wir hier unser Dorf aufbauen?
Muss man die Karte in Verbindung mit dem Dorf bestellen???

Wäre auf jedenfall dabei!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.07.2007 13:02
#374 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Also wenn da steht das Campingplatzreservierung erst ab 50 Leuten möglich ist wird das denke ich schon schwierig genug. Von 150 die hier einer geschrieben hat denke ich können wir wohl großen Abstand nehmen. Wo sollen wir die den her holen?

Naja, mal sehen was bei rum kommt.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.07.2007 13:58
#375 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich denke, die 150-Leute-Option gilt für 2007.
Bis 2008 ist ja noch genug Zeit. Wenn man rechtzeitig reserviert, geht das auch für 50 Leute.

Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen