Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 27.409 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

05.07.2007 20:24
#301 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen
edit Admin

Banner entfernt da zu groß
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 15:19
#302 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

Toll wäre das schon.
Ich werde nächstes Jahr 25 und habe zudem meinen Schul-/Berufabschluss zu feiern, da wäre erstes mal Wacken und noch dazu Maiden als Headliner natürlich optimal.
Also mal sehen.

fernando ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 16:49
#303 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

maiden headlining THE metal festival. das ist super!!!!!, endlich maiden und andere metal bands . und nicht mehr lauren oder mastodon!!!!
up the irons!!!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 17:12
#304 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Habe ich auch schon gehört, find ich aber verdammt geil, weil ich schon vorher gesagt habe das ich 2008 zu WACKEN will und was kann es besseres geben als seine premiere mit Maiden zu feiern???

Man alter bin ich jetzt happy,
Scream for me WACKEN

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 17:36
#305 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Wobei ich natürlich die Kritik einiger daran, dass sich Wacken die Exklusivrechte gesichert hat und es somit keine weitern Shows mehr in Deutschland geben wird, schon auch nachvollziehen kann.
Es ist wie letztes Mal bei der Setlist: Verprochen wurde uns was anderes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 17:37
#306 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Nein versprochen wurde UNS nichts anderes !! Nie hat Bruce oder Steve oder sonst ein Mitglied gesagt dass Maiden 2008 mehrere Male nach Deutschland kommen ! Das haben hier einige Leute reininterpretiert !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 17:39
#307 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich gehe nicht von konkrten Statements aus, sondern davon, das es für jeden Maiden Fan die Möglichkeit geben sollte, die Powerslave-Revival-Show zu sehen.
Eine Exklusiv-Show in Wacken ist halt nicht das, was man angesichts der im Vorfeld gemachten Ankündigungen erwarten durfte.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 17:41
#308 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Du sprachst aber von "Versprechungen" ,und die wurden uns nicht gemacht...jeder kann Maiden 2008 sehen..die im Süden wohnen dann eben in der Schweiz , die im Westen dann in Belgien oder Holland ..die im Osten wieder in Tschechien oder sonst wo...wir leben nicht mehr in den 80ern..heute kann man problemlos und günstig durch ganz Europa reisen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2007 17:46
#309 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
wir leben nicht mehr in den 80ern..heute kann man problemlos und günstig durch ganz Europa reisen

Ganz genau. Da kommt man auch billig nach Rom oder so siehe Aschi

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.07.2007 18:04
#310 RE: Einzige Maiden Show 2008!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
edit Admin

Banner entfernt da zu groß


als ich gemerkt habe wie gross das dingen geworden ist, konnte ich es nicht mehr ändern

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

06.07.2007 18:25
#311 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Genau so ist es...2003 spielte Maiden vor meiner Haustüre (RIP/ca.100km nach Regensburg).Hatte durch lokale Zeitung sogar Freetickets für RIP gewonnen.Habe diese privat weiterverkauft und fuhr lieber am nächsten Tag nach Wien(Stadthalle).Hat sich gelohnt,da nur Maidenfans da warenAm Schluss vom Maidenset wurde auf den Sitzplätzen mit den Füssen getrampelt(mit den Füssen getrommelt) ohne ende. War ein Erlebnis,das ich jeden Maidenfan nur wünschen kann.
Aber so wie es jetzt aussieht,werde ich wohl oder übel doch nach Wacken fahren müssen....Hoffe mal,dass nicht nur möchtegern Metaller auf diesen Festival sind(die vor lauten Pogen nicht mehr wissen,welche Band gerade spielt :down

fernando ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 18:40
#312 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

scream for me wacken!!!!!!!!!!!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.07.2007 18:46
#313 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
@maiden maniac:
auf wacken normalerweise ned

@topic:

Und die tatsache maiden so früh zu bestätigen und sonst erstmal keine weiteren bands zu nennen macht sinn, da so wenigstens genug echte fans da sein werden. Zuerst war ich auch etwas angepisst, da ich schon an die 3 konzerte sehen wollte, aber wie gesagt, es gibt auch noch österreich und wenn alle stricke reissen auch noch die schweiz

So jetzt erstmal ein großes lob an das maiden-maagement und wacken

@fernando, ich glaube das war mit spam beiträgen gemeint

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.07.2007 18:53
#314 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Fernando darf das!!!!

Sooo, wann machen wir den SCREAM FOR ME WACKEN 2008 CREW Thread auf? :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Gasa ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 23:14
#315 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich find Waken scheisse. War noch nie da. und werd wahrscheinlich auch nie hin kommen.
von den 70000 sind 50000 besoffen, es ist wahrscheinlich am pissen wie blöd und man steht bis zu den knien im matsch

Also ich hoffe das zumindest in holland ein passender gig ist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2007 23:16
#316 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich find Waken scheisse. War noch nie da. und werd wahrscheinlich auch nie hin kommen.
von den 70000 sind 50000 besoffen, es ist wahrscheinlich am pissen wie blöd und man steht bis zu den knien im matsch


toller beitrag..so langsam wirds nervend :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Gasa ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 23:19
#317 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

toller beitrag..so langsam wirds nervend :/


wenn es nicht passt dann einfach nicht beachten. ich zwinge keinen zum lesen.

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 23:26
#318 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich find Waken scheisse. War noch nie da.


Findest es scheiße, warst noch nie da - mehr muss ich wohl nicht dazu sagen !

Also ich fands letztes Jahr geil, aber so etwas Großes wie Wacken muss man auch nicht in Schutz nehmen, gibt halt Leute, die es nicht mögen. Ich werd Maiden nächstes Jahr auf jeden Fall sehen und dieses Jahr werde ich auch hin ! Es wird auf jeden Fall brechend voll 2008...




Gasa ( Gast )
Beiträge:

06.07.2007 23:35
#319 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich hasse besoffenes pack. das reicht. und davon läuft da mit sicherheit mehr als genug rum.

ausserdem kann ich mein geschäft nicht 3 tage schliessen nur weil in wacken ausser maiden niemand spielt der mich interessieren würde.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:07
#320 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@ego: Ich finde, du solltest deinen Umgangston mal ein bisschen überdenken. Wie du mit anderen sprichst is mir im Grunde wurscht, aber wenn ich dich als Gesprächspartner weiterhin ernst nehmen soll, dann mal ein bisschen weniger aufbrausend.
Jeder is ma schlecht drauf, aber ich hab dir nix getan, außer vllt. deine Meinung über den Wacken-Gig nicht zu teilen. Seltsam, sonst biste auch nicht so.
Danke.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:09
#321 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich werd Maiden nächstes Jahr auf jeden Fall sehen und dieses Jahr werde ich auch hin

Wo willst Du dieses Jahr hin?

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:10
#322 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
@Gasa: Sooo schlimm sind die Besoffenen da nicht wirklich und ob da nicht auch andere spielen, die dich interessieren könnten, weißte ja noch gar nicht . Dass mit dem Geschäft ist natürlich so eine Sache, versteh' ich ja...

@Taschbo: Um Missverständnisse auszuräumen: Mit "dieses Jahr" meinte ich auch Wacken .



">

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:11
#323 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wo willst Du dieses Jahr hin?

Konnte nicht mehr editieren. Frage hat sich erledigt!

Erst denken, dann schreiben, lieber Tschabo!

Gasa ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 00:48
#324 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@Rainmaker

Da ausser Maiden die Anzahl der Bands die ich höre verschwindend gering ist, (ganze 0) glaube ich schon zu wissen, dass Wacken nichts für mich ist.
bis dahin bin ich über 40^^ da ist so ein Wochenende nichts für mich.

3 Tage so einen Krach, dass ist die Hölle. Da höre ich doch eher besinnlichere Musik

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 03:16
#325 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Nu ja, jedem das seine ...
Hätte mich zwar über mindestens 2 Hallenkonzerte bei so einer wichtigen Tour gefreut und eigentlich auch damit gerechnet,
wie wohl die meisten von Euch, aber soll halt eben nicht sein, nu geht's halt nach Wacken -hoffentlich schaff ich's halbwegs nach vorne-
und wenn's noch ins Budget passt auf einen Frankreich Gig, wär ja schliesslich auch näher von mir aus.
Naja, auf die Tourdates wird man wohl noch ewig warten können ...





Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz