#326 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
GEIIIIIIIIL MAIDEN NACH WACKEN!
jo kollegen, der erste Gedanke wenn man das hört ist doch wohl HINFAHREN und nicht sich aufregen. Für Maiden nimmt man doch wohl Umwege in Kauf oder? Also für meine Freunde und mich steht schon fest, dass wir hinfahren. Würde auch Leute mitnehmen, die nicht wissen, wie sie dahinkommen.
Meine DVD´s. Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#328 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
also soweit ich weiß waren die karten aufm wacken noch nie ausverkauft... oder erst durch die abendkasse ausverkauft... für dieses jahr gibt es ja auch noch karten aber ich weiß nicht wie es 08 sein wird wegen maiden...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
#331 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
In Antwort auf: also soweit ich weiß waren die karten aufm wacken noch nie ausverkauft... oder erst durch die abendkasse ausverkauft... für dieses jahr gibt es ja auch noch karten aber ich weiß nicht wie es 08 sein wird wegen maiden...
letztes jahr war wacken auch ausverkauft !
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
#332 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
maiden wird denk ich viele heavy fans anziehen aber vllt auch einige von diesen trash-metal freaks nicht so sehr begeistern weil die vllt lieber headliner wie in flames haetten (2007) aber ich denke es wird 2008 ausverkauft sei und die karten werden bis anfang frühling 2008 weg sein
und trash ohne h metal und In Flames passen wohl nich so zusammen, was!?
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
#335 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
ich wollt mir ne Karte zu Weihnachten wünschen lassen
aber obs bis dahin noch Karten gibt.. ma sehn
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
#337 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
In Antwort auf: ach keine ahnung wie man thrash schreibt, ist auch egal du weisst was ich mein^^
nein wir hier im Forum setzen großen Wert drauf das die verschiedenen Genres richtig geschrieben werden ich mein Thrash und Trash sind ja nich das selbe.. sonst würde es ja Müll Metal heißen
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
#341 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Das ist in der Tat sehr doof :D.
Sooooo meine Karte ist mir nun auch sicher :D. Bin also zu 100% mit an bord :D. Und da ich die Geschenkt bekomme werd ich zu noch einem Fahren können,oléeeeeeeeeeee.
Meine DVDSammlung. Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#342 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
In Antwort auf: maiden wird denk ich viele heavy fans anziehen aber vllt auch einige von diesen trash-metal freaks nicht so sehr begeistern weil die vllt lieber headliner wie in flames haetten (2007) aber ich denke es wird 2008 ausverkauft sei und die karten werden bis anfang frühling 2008 weg sein
sorry, aber selten nen dämlicheren satz gehört! thrash wird übrigens mit h geschrieben ich bin übrigends totaler thrash metal freak aber trotzdem freu ich mich auf iron maiden ist ja trotz allem meine lieblingsband und was bitteschön hatt den in flames mit thrash metal zu tun?? omg... schonmal was von bands wie sodom oder kreator oder testament gehört? (um nur mal paar bekanntere zu nennen) das ist thrash metal... in flames machen melodic death
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
Ich denke mal das da 80-90% Maiden Freaks rumlaufen werden, die auch noch anderes hören. Ist ja auch völlig normal so. Das ganze wird eine einzige Maiden Party :D.
#346 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
oh mein gott angelripper reg dich auf, wie immer wenn jemand anderer meinung ist wie du, und das mit in flames hab ich nicht so gemeint, ich weiss dass sie keinen tHrash metal machen, sondern melodic hatte mich eben falsch ausgedrückt, aber naja es soll leute geben, die sich an allem aufhalten ...
#347 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
Wenn du weist das du es ja nicht so gemeint hast, meinst du es bringt dann noch was sich weiter aufzuregen?? Es feindet dich doch hier niemand an.Lies einfach drüber weg und damit hat sich der käse :D. Aber dein Satz war schon etwas nach dem 0815 Prinzip und auf solche Kommentare aus. Wenn du also nicht möchtest das man dich so und so betittelt dann überlege dir 2 mal was du uns sagen möchtest und schreibe dies in einem normalen Satz. Maiden sind das non plu ultra in der "Szene", das war schon immer so und wird immer so sein und wenn sie ja nun die alten sachen spielen, freuen sich noch viel mehr. Also gibt es absolut gar keinen Grund für deine Zweifel.Ich hab in Düsseldorf genuch In Flames fans gesehen die auch Maiden toll fanden.
Also nich immer meckern sondern sich einfach zurück lehnen und drauf freuen. Unmut oder ärger ändern die Situation das Maiden in Wacken ihr einzigstes Konzert in Deutschland spielen leider gar nicht. Ich hätte es mir auch viel lieber anders vorgestellt, aber nun gut....scheiß drauf.....man trifft die Familie wieder und man kann zusammen Feiern.
Also regt euch nicht immer so auf über dies und das sondern Freut euch.
#350 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken
Thread geschlossen
ich glaub er hat das eher auf die frage bezogen ob wacken schnell ausverkauft sein wird.. er wollte uns damit sagen, dass z.b. thrash-metal fans durch maiden nicht zum schnellen kauf von einer karte bewegt werden..