Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Henne ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 13:40
#326 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

GEIIIIIIIIL MAIDEN NACH WACKEN!

jo kollegen, der erste Gedanke wenn man das hört ist doch wohl HINFAHREN und nicht sich aufregen.
Für Maiden nimmt man doch wohl Umwege in Kauf oder?
Also für meine Freunde und mich steht schon fest, dass wir hinfahren. Würde auch Leute mitnehmen,
die nicht wissen, wie sie dahinkommen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.07.2007 13:56
#327 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
99€ fürn Maiden Gig is schon ganz schön happig, mal gucken was die in Holland kosten. Zur Not kann ich dann nach Wacken und dann nach Holland :D.

Mal gucken ob das Wacken meine Meinung ändern kann zum Wacken :D.

Wie lange gibts die Karten???? Werden die schnell weg sein?????

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 14:11
#328 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

also soweit ich weiß waren die karten aufm wacken noch nie ausverkauft... oder erst durch die abendkasse ausverkauft... für dieses jahr gibt es ja auch noch karten aber ich weiß nicht wie es 08 sein wird wegen maiden...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.07.2007 14:12
#329 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

dieses jahr werden schon keine karten mehr vor ort (also abendkasse) verkauft..


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.07.2007 14:13
#330 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich schätz mal dass es noch karten MINDESTENS bis neujahr gibt

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2007 14:35
#331 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
also soweit ich weiß waren die karten aufm wacken noch nie ausverkauft... oder erst durch die abendkasse ausverkauft... für dieses jahr gibt es ja auch noch karten aber ich weiß nicht wie es 08 sein wird wegen maiden...


letztes jahr war wacken auch ausverkauft !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2007 14:48
#332 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

maiden wird denk ich viele heavy fans anziehen aber vllt auch einige von diesen trash-metal freaks nicht so sehr begeistern weil die vllt lieber headliner wie in flames haetten (2007) aber ich denke es wird 2008 ausverkauft sei und die karten werden bis anfang frühling 2008 weg sein

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2007 14:50
#333 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Du kannst mir glauben , Maiden werden 98% der Wackenbesucher begeistern =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 14:50
#334 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrashThrash

Das schreibt man mit H!!!

und trash ohne h metal und In Flames passen wohl nich so zusammen, was!?

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.07.2007 14:51
#335 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich wollt mir ne Karte zu Weihnachten wünschen lassen

aber obs bis dahin noch Karten gibt.. ma sehn

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2007 14:52
#336 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ach keine ahnung wie man thrash schreibt, ist auch egal du weisst was ich mein^^

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.07.2007 14:56
#337 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach keine ahnung wie man thrash schreibt, ist auch egal du weisst was ich mein^^


nein wir hier im Forum setzen großen Wert drauf das die verschiedenen Genres richtig geschrieben werden
ich mein Thrash und Trash sind ja nich das selbe.. sonst würde es ja Müll Metal heißen

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2007 14:58
#338 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ja ok tut mir leid, falls manche sich durch rechtschreibfehler gekänkt fühlen, naja wer welche findet darf sie behalten

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 15:21
#339 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

@ Maidenhead:
Tool, jetzt hast Du die Forumbreite gesprengt und man muss scrollen, um vernünftig lesen zu können

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 18:29
#340 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
letztes jahr war wacken auch ausverkauft !


mein kumpel hat sich letztes jahr noch 2 karten ca. 2 oder 3 wochen vorher gekauft...vllt. wars danach ausverkauft kp

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.07.2007 18:30
#341 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Das ist in der Tat sehr doof :D.

Sooooo meine Karte ist mir nun auch sicher :D.
Bin also zu 100% mit an bord :D. Und da ich die Geschenkt bekomme werd ich zu noch einem Fahren können,oléeeeeeeeeeee.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 18:36
#342 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
maiden wird denk ich viele heavy fans anziehen aber vllt auch einige von diesen trash-metal freaks nicht so sehr begeistern
weil die vllt lieber headliner wie in flames haetten (2007) aber ich denke es wird 2008 ausverkauft sei und die
karten werden bis anfang frühling 2008 weg sein


sorry, aber selten nen dämlicheren satz gehört!
thrash wird übrigens mit h geschrieben
ich bin übrigends totaler thrash metal freak aber trotzdem freu ich mich auf iron maiden ist ja trotz allem meine
lieblingsband und was bitteschön hatt den in flames mit thrash metal zu tun?? omg... schonmal was von bands wie sodom oder
kreator oder testament gehört? (um nur mal paar bekanntere zu nennen) das ist thrash metal... in flames machen melodic death

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.07.2007 18:45
#343 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Thrash Metal.

Ich denke mal das da 80-90% Maiden Freaks rumlaufen werden, die auch noch anderes hören. Ist ja auch völlig normal so.
Das ganze wird eine einzige Maiden Party :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2007 18:56
#344 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ja denke ich auch ! Und ich will ein Maidenforumvillage

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

07.07.2007 18:56
#345 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Tickets für Wacken sind bestellt
Sind ja nur noch 55 Wochen

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2007 19:08
#346 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

oh mein gott angelripper reg dich auf, wie immer wenn jemand anderer meinung ist wie du,
und das mit in flames hab ich nicht so gemeint, ich weiss dass sie keinen tHrash metal machen,
sondern melodic hatte mich eben falsch ausgedrückt, aber naja es soll leute geben, die sich an allem aufhalten ...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.07.2007 20:06
#347 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Wenn du weist das du es ja nicht so gemeint hast, meinst du es bringt dann noch was sich weiter aufzuregen?? Es feindet dich doch hier niemand an.Lies einfach drüber weg und damit hat sich der käse :D.
Aber dein Satz war schon etwas nach dem 0815 Prinzip und auf solche Kommentare aus. Wenn du also nicht möchtest das man dich so und so betittelt dann überlege dir 2 mal was du uns sagen möchtest und schreibe dies
in einem normalen Satz.
Maiden sind das non plu ultra in der "Szene", das war schon immer so und wird immer so sein und wenn sie ja nun die alten sachen spielen, freuen sich noch viel mehr.
Also gibt es absolut gar keinen Grund für deine Zweifel.Ich hab in Düsseldorf genuch In Flames fans gesehen die auch Maiden toll fanden.

Also nich immer meckern sondern sich einfach zurück lehnen und drauf freuen. Unmut oder ärger ändern die Situation das Maiden in Wacken ihr einzigstes Konzert in Deutschland spielen leider gar nicht.
Ich hätte es mir auch viel lieber anders vorgestellt, aber nun gut....scheiß drauf.....man trifft die Familie wieder und man kann zusammen Feiern.

Also regt euch nicht immer so auf über dies und das sondern Freut euch.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2007 20:10
#348 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich reg mich ja nich mehr auf und ich weiss auch dass maiden die besten in der szene sind, aber draufgeschissen, fertig aus

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.07.2007 20:24
#349 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

was interessiert es mich ob 10% der besucher unzufrieden sind??
ich werd da sein und genügend andere maidenfans die da ausreichend party
machen werden

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.07.2007 20:39
#350 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

ich glaub er hat das eher auf die frage bezogen ob wacken schnell ausverkauft sein wird.. er wollte uns damit sagen, dass z.b. thrash-metal fans durch maiden nicht zum schnellen kauf von einer karte bewegt werden..

aber naja.. finds auch etwas unsinnig..


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen