Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 17.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2007 15:11
#376 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

50 Leute sollten wir schon zusammenbekommen..150 niemals...daher müsste man sich mal erkundigen was denn nun stimmt

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.07.2007 15:28
#377 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
daher müsste man sich mal erkundigen was denn nun stimmt

Anfrage ist bereits unterwegs, nur die Antwort ist man mir noch schuldig!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

maulfaul ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 18:33
#378 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Sehr geehrte(r) Mario Preiß !

Herzlichen Dank für Deine Bestellung!

Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


Folgende Artikel sind bestellt worden:

-------------------------------------------------------------------------------
Anzahl - Artikelnr. - Beschreibung - Einzelpreis - Gesamtpreis
-------------------------------------------------------------------------------

1 - 23348 - X-Mas "ALL IN" Ticket WOA 2008 + T-Shirt + Gimmick - 99,00 EUR - 99,00 EUR




Wollt ich nur mal so am Rande erwähnen

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.07.2007 11:01
#379 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Da mir ja keiner geantwortet hat nochmal die Frage:

Kann ich mir denn schon so ein X-mas package holen oder geht das dann nicht wenn wir hier unser "Dorf" aufbauen?
Muss man die Karte in Verbindung mit dem "Dorf" bestellen???

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 11:43
#380 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ticket und Campingreservierung sind unabhängig voneinander.


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 11:44
#381 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sehr geehrte(r) Mario Preiß !

Herzlichen Dank für Deine Bestellung!

Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


Folgende Artikel sind bestellt worden:

-------------------------------------------------------------------------------
Anzahl - Artikelnr. - Beschreibung - Einzelpreis - Gesamtpreis
-------------------------------------------------------------------------------

1 - 23348 - X-Mas "ALL IN" Ticket WOA 2008 + T-Shirt + Gimmick - 99,00 EUR - 99,00 EUR


Mal sehen, ob du dich auch so freust, wenn du sie bei ebay losgeworden bist, weil sich herausstellt, dass du da doch keine Zeit hast


maulfaul ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 17:42
#382 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Eigentlich dürfte da Nichts dazwischen kommen. Eigentlich.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 10:59
#383 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Sorry, ich wußte net wo sonst hin
So Schweizerle, auch Du und aschi werdet 2008 in Wacken sein, Tix sind bestellt

--------
M.H.K.N.

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 11:17
#384 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen


Danke Anni, bist halt doch die Beste!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2007 15:43
#385 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen
So, dann werde ich nun auch mal meinen Kommentar dazu abgeben:
Ich betrachte die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge. (
Nach dem Desaster von 2002 habe ich mir geschworen NIE WIEDER nach Wacken zu fahren.
Jetzt sieht die Sache etwas anders aus, wo ich weiß, das MAIDEN da den Headliner machen.
Sollte es Tagestickets geben, werde ich allerdings nur an dem "MAIDEN-Tag" antanzen.
Ich finde nämlich nach wie vor, daß das W.O.A. früher wesentlich besser und kultiger war als heutzutage.
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 15:47
#386 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Tagestix kannsch sicherlich knicken, da es wohl vorher ausverkauft sein wird und dann gibts keine Tageskarten mehr.

Gibt aber sicher genügend Alternative in Holland, Belgien etc wo Maiden auf wesentlich gemütlicheren Festivals zu bewundern sein werden. Bin mir auch am überlegen ob ich Wacken auslassen soll, denn ich hab so paar kleine Bedenken, aber die behalt ich für mich. Nicht dass es noch heisst ich versau die Vorfreude oder was

-------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.07.2007 15:53
#387 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich hatte schon öfters das "Vergnügen" mit dem Thomas J. (einem der Veranstalter).
Es erhärtet sich der Eindruck, das er von Jahr zu Jahr arroganter wird, je mehr Geld er mit dem Wacken einsackt.
Das ist auch ein Grund, warum ich das alles eigentlich boykottieren möchte!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 16:00
#388 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Tscha, Geld korrumpiert eben jeden, irgendwann........

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2007 16:07
#389 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich habe Maiden bereits bei Rock am Ring (70.000) gesehen..ich denke nicht das Wacken noch voller und schlimmer werden wird..RaR war damals mit Maiden wirklich stark !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 16:08
#390 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich seh eine grosse Problematik: Was passiert in Wacken wenn alle 65000 Leute bei Maiden gleichzeitig vor der Bühne stehen wollen ?? Dafür is schlicht und einfach kein Platz

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2007 16:10
#391 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Naja solange man früh genug da ist und ziemlich weit vorne ( nicht ganz vorne !!) steht , ist das nicht mein Problem ;D

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.07.2007 16:13
#392 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Tagestix kannsch sicherlich knicken, da es wohl vorher ausverkauft sein wird und dann gibts keine Tageskarten mehr.

Und je früher Wacken ausverkauft ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit,
dass doch noch ein Deutschland-Gig nachgeschoben wird.
Dann mit der Begründung, für die Fans die jetzt enttäuscht wären.............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 16:22
#393 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ja ego, und dann haben wir das nächste Problem, die Bühne wird den ganzen Tag von Maiden Fans belagert und alle Bands haben die Arschkarte gezogen. Hab ich alles schon erlebt solche Szenarien. Z.B. ESF 05 als Dimmu Borgir vor nem Haufen Manowar Fans spielen durfte. Wacken ist ein Festival und kein Maidenkonzert. Und da mein metallisches Spektrum nicht bei Maiden beginnt und bei Bruce solo wieder aufhört will ich dort auch andere Bands sehen und hab kein Bock drauf, dass mir dann irgendwelche obengenannten Leute dort die Sicht und die Plätze wegnehmen weil irgendwann später mal Maiden spielt

Die ganze Problematik könnte man allerdings erheblich verkleinern wenn Maiden am Donnerstag spielen. Alles andere wär imo auch ein Witz

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2007 16:46
#394 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Maiden werden nicht Donnerstag spielen denke ich , sondern Samstag !

Naja das von dir angesprochende Problem sehe ich nicht. Es wird immer gesagt Maidenfans wären engstirnig usw. ABER das ist eine falsche Information. Maidenfans sind sehr tollerant in den letzten Jahren. In Flames , ja sogar Papa Roach wurden bejubelt und durften problemlos ihr Set spielen ohne das sie durch übermäßige Zwischenrufe unterbrochen wurden. Die Stimmung war in LU zumindest super! Das gleiche galt für Trivium oder Marylin Manson. Und auf dem WOA werden nicht irgendwelche "alten" Eisen von Maidenfans kommen, die nur Maiden sehen wollen und alle anderen Bands verspotten. Wacken bietet viele gute Metalbands und das werden auch die Maidenfans akzeptieren. Daher denke ich nicht , dass die Stimmung darunter leiden wird oder dir irgendwelche Plätze durch "Nörgler" weggenommen werden.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 16:51
#395 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Nun muß ich, ausnahmsweise!!, mal wishmaster recht geben.
Das IST ein Problem, selbst wenn Maiden-Fans sooooo tolerant sind, es ist trotzdem schöner, vor SEINEN Fans zu spielen, die aber nun evtl. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten stehen....

Ích mag keine solch riesige Fetsivals, von daher ist wacken kein Thema.
Ich schließe mich da Centurion an, je schneller ausverkauft, je höher die Wahrscheinlichkeit auf weitere Gigs.
Ich hoffe auch mal auf das benachbarte Ausland.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 17:20
#396 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Also Leute wer denkt, dass es nächstes Jahr noch Tagestickets gibts fürs WOA, der hat wirklich blühenden Optimismus.Wenn für dieses Jahr die Tickets schon ausverkauft sind, werden sie es für nächstes Jahr lange recht sein. Und bekanntlich gibt es Tagestickets nur, wenn das Festival nicht ausverkauft ist. Also wer wirklich beabsichtigt zu WOA zu fahren, der besorgt sich am besten das Ticket beizeiten. Bei Verhinderung kann man es ja wieder verkaufen.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 18:25
#397 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich denke sehr wohl dass Maiden Donnerstags spielen. Alles andere wäre gar nicht möglich wenn Wacken sein Konzept nichtg grundlegend ändert für nächstes Jahr. Und der "Überheadliner" hat immer am Donnerstag gespielt und das war auch immer die einzige Band vom Festival die ne eigene Show mitnehmen durfte etc. Also alles andere als Night to remember ist gar net möglich technisch

-------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.07.2007 19:05
#398 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

hm das ist blöd..irgendwie beginnt für mich wacken donnerstags noch nicht richtig...die scorpions ok..aber maiden am ersten tag ? das beste bis zum schluss find ich immer noch am vorteilhaftesten..naja kann man nix machen :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:44
#399 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

Ich hoffe auch nicht, dass nur maiden Fans in wacken sein werden! Schliesslich fahre ich ja nicht nur wegen Maiden nach Wacken!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.07.2007 19:50
#400 RE: Einzige Maiden Show 2008 in Deutschland auf dem Wacken Thread geschlossen

da hast du recht! in düsseldorf hats mich nicht gestört dass es bei In Flames "Maiden, Maiden" rufe gab aber wenn sowas auf wacken bei bands wie Hammerfall oder Kreator kommt wäre das schon sehr enttäuschend
allerdings immernoch besser als die fans die es beim Rock am Ring gibt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen