Das Gerücht gibts, seit bei last.fm für ein Priest-Konzert Iced Earth, Cavalera Conspiracy und Airbourne als Vorbands angekündigt waren. Allerdings gabs dafür nie Quellen und die Cavalera-Tourdaten stimmen nicht mit denen von Priest überein. Also ohne weitere Quelle wäre ich sehr skeptisch.
Der Flash of the Blade hat mich vorhin gerade angeschrieben und vorgeschlagen, wir könnten uns ja mal vor dem Konzert treffen. Ein guter Gedanke . Wer Bock hat, mal bitte eine PM an mich. Uhrzeit und Punkt werden wir dann noch ausmachen.
------------------------------------------------ Kill your gods !
01. Intro: Dawn of Creation 02. Prophecy 03. Metal Gods 04. Eat Me Alive 05. Between the Hammer And The Anvil 06. Devil's Child 07. Breaking the Law 08. Hell Patrol 09. Death 10. Dissident Aggressor 11. Angel 12. The Hellion / Electric Eye 13. Rock Hard, Ride Free 14. Sinner 15. Painkiller --------------- 16. Hell Bent For Leather 17. The Green Manalishi (With the Two-Pronged Crown) 18. You've Got Another Thing Coming
Hell Patrol??? Between the hammer and the anvil??? Rock Hard, ride free??? Eat me alive???
Saugeil, was die da für Perlen ausgepackt haben!!!! Bin mehr als zufrieden, das hätte ich nicht erwartet! So lassen, nichts ändern!!!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ich hab den Threat hier kaum verfolgt, aber wollten die nicht auch das komplette Album spielen ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Das werden sie auf der nächsten Tour machen. Auf dieser Tour kommen zuerst mal die Klassiker dran.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Nein, mit "Death" ist der Song "Death" gemeint. Befindet sich auf dem neuen Album!
woow Between the hammer and the anvil!!!! Boah da freue ich mich echt auf den BYH Gig,soll Rob ma bitte in guter Form sein. Bis dahin is Nostradamus ja auch raus wird man den Rest an unbekannten auch kennen,aber geil das mal so paar perlen rausholen.
Soweit ich weiss wurde der schon auf der letzten Tour nicht gespielt. Aber naja, ich bin zufrieden, dass sie die "defenders of the faith" überhaupt wieder berücksichtigen!
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Mit der Set-List bin ich zufieden ! Ist auf die klassiker ausgerichtet. Nur etwas länger könnte sie sein , ich möcht aber nicht unverschämt sein. Hoffe es wird ein geiles Konzert in Düsseldorf, mit geiler Stimmung und vollmotivierten Priestern. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Viele scheinen ja vom Forum nicht in Düsseldorf zu sein ? Seht ihr die Priester alle auf dene Festivals ?
------------------------------------------------ Kill your gods !