------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MaidenheadIch hoffe, alle die jetzt hier meckern, kennen Kampfar!
Sonst würde ich wohl kaum`nen Kommentar ablassen, oder???
Dito. Ich kenn sie, find se aber einfach stinklangweilig. Da gibt's wirklich besseres aus dem Bereich...
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.
Auf jeden Fall müssen sie was abliefern - allein schon wg. 20-jährigem und dem (meiner Meinung nach) geilen LineUp vom letzten Jahr. Wenn sie 2008 Maiden haben, können sie nich 2009 mit Machine Head als Headliner kommen
naja so viele bands sind auch ned dabei die ich sehen will...aber geh trotzdem hin...3-4 bands sind ja schon dabei die ich sehen will und wacken ist sicher mal interessant^^
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
Zitat von TheTrooper666Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.
Auf jeden Fall müssen sie was abliefern - allein schon wg. 20-jährigem und dem (meiner Meinung nach) geilen LineUp vom letzten Jahr. Wenn sie 2008 Maiden haben, können sie nich 2009 mit Machine Head als Headliner kommen
Was kann Maiden denn von der "Größe" noch toppen außer Metallica und AcDc...beide kommen ja wohl nicht.... ich denke dann fahren sie zum 20.ten lieber ein Klassikerbilling mit altbekannten "Größen" auf...
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von TheTrooper666Maiden nicht toppen, dafür halt mehrere größere bringen... wie Slayer, Megadeth, Testament ... Priest war ja auch noch nie da...
Das wär ja mal ein starkes Lineup für das WOA, aber ich glaube nicht dran.
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Priest zieht kaum jemanden mehr, so schlecht die Live Performance ist Bands wie Testament oder Megadeth sind gut, keine Frage, aber ein Paar Bands dieser Rangordnung reichen nicht, um sowas wie Maiden zu ersetzen bzw. zu toppen. Da müssen wirklich Metallica oder AC/DC her. Oder Kiss...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von TheTrooper666Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.
Was kann Maiden denn von der "Größe" noch toppen außer Metallica und AcDc...beide kommen ja wohl nicht.... ich denke dann fahren sie zum 20.ten lieber ein Klassikerbilling mit altbekannten "Größen" auf...
Das frage ich mich aber auch. MMn kann das Line up von letztem Jahr nicht getoppt werden.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Hmm..ich denke mal, kommen werden evtl noch Doro, Dio, Gamma Ray, Helloween, Slayer, ..und vllt mal Fiddler's Green?^^ Jedenfalls der ein oder andere der genannten..oder Manowar. xDD (das würde sich preislich in etwa decken..lölz)
..geht bei euch die Wacken-Seite auch nicht? E_E" Bei mir steht dann immer, ich hätte mich mit falschen Zugangsdaten angemeldet. Oô
die Schwedische Powermetal-Legende HammerFall, welche dieses Jahr ihr neues Coveralbum "Masterpieces" herausgebracht hat, wird im nächsten Jahr beim 20jährigen Jubiläum des W:O:A spielen. Macht euch auf ein Best Of Programm gefasst, welches viele Hits ihrer über 10-jährigen Bandgeschichte umfassen wird.
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Endlich mal ne gute Band Wegen der ich aber trotzdem net hinfahr, weil schon 3x gesehen und auf der kommenden Tour folgt das vierte Mal