Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.10.2008 12:54
#301 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Endlich mal Leute, die das genauso sehen!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 12:55
#302 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 12:56
#303 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ich hoffe, alle die jetzt hier meckern, kennen Kampfar!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.10.2008 12:57
#304 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich hoffe, alle die jetzt hier meckern, kennen Kampfar!


Sonst würde ich wohl kaum`nen Kommentar ablassen, oder???

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.10.2008 13:02
#305 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Maidenhead
Ich hoffe, alle die jetzt hier meckern, kennen Kampfar!


Sonst würde ich wohl kaum`nen Kommentar ablassen, oder???


Dito. Ich kenn sie, find se aber einfach stinklangweilig. Da gibt's wirklich besseres aus dem Bereich...



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:02
#306 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

wuahahaha langsam wirkt es wie ein Witz
Naja wem die bands gefallen,solle er ruhig hin aber das ist ja echt der Knaller momentan

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:35
#307 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Wartet erstmal ab bis die Headliner kommen

Bisher is für mich auch nix wirkliches dabei, aber das wird sich 100%ig noch ändern.



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:37
#308 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ja wie ich sagte das sind alles so Party Stage/Wet Stage bands.
Aber wo bleiben die heads? Auf mich wirkt es so das die nichts parat haben.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:41
#309 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.

Auf jeden Fall müssen sie was abliefern - allein schon wg. 20-jährigem und dem (meiner Meinung nach) geilen LineUp vom letzten Jahr. Wenn sie 2008 Maiden haben, können sie nich 2009 mit Machine Head als Headliner kommen



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 14:58
#310 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

naja so viele bands sind auch ned dabei die ich sehen will...aber geh trotzdem hin...3-4 bands sind ja schon dabei die ich sehen will und wacken ist sicher mal interessant^^

____________________________________________________
Driving down the darknes
Driving down the darkness
Stricken by the madness
Praying for forgiveness
While you play god with my life!

http://www.myspace.com/officialslavesofpain

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2008 15:08
#311 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.

Auf jeden Fall müssen sie was abliefern - allein schon wg. 20-jährigem und dem (meiner Meinung nach) geilen LineUp vom letzten Jahr. Wenn sie 2008 Maiden haben, können sie nich 2009 mit Machine Head als Headliner kommen



Was kann Maiden denn von der "Größe" noch toppen außer Metallica und AcDc...beide kommen ja wohl nicht.... ich denke dann fahren sie zum 20.ten lieber ein Klassikerbilling mit altbekannten "Größen" auf...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 15:16
#312 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Maiden nicht toppen, dafür halt mehrere größere bringen... wie Slayer, Megadeth, Testament ... Priest war ja auch noch nie da...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2008 15:28
#313 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Maiden nicht toppen, dafür halt mehrere größere bringen... wie Slayer, Megadeth, Testament ... Priest war ja auch noch nie da...



Das wär ja mal ein starkes Lineup für das WOA, aber ich glaube nicht dran.

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 16:30
#314 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Priest zieht kaum jemanden mehr, so schlecht die Live Performance ist
Bands wie Testament oder Megadeth sind gut, keine Frage, aber ein Paar Bands dieser Rangordnung reichen nicht, um sowas wie Maiden zu ersetzen bzw. zu toppen.
Da müssen wirklich Metallica oder AC/DC her. Oder Kiss...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.10.2008 17:37
#315 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von TheTrooper666
Ja gute Frage... kann ich nicht sagen, ob sie schon welche haben aber nicht rausrücken oder ob sie wirklich keine haben.

Auf jeden Fall müssen sie was abliefern - allein schon wg. 20-jährigem und dem (meiner Meinung nach) geilen LineUp vom letzten Jahr. Wenn sie 2008 Maiden haben, können sie nich 2009 mit Machine Head als Headliner kommen



Was kann Maiden denn von der "Größe" noch toppen außer Metallica und AcDc...beide kommen ja wohl nicht.... ich denke dann fahren sie zum 20.ten lieber ein Klassikerbilling mit altbekannten "Größen" auf...


Das frage ich mich aber auch. MMn kann das Line up von letztem Jahr nicht getoppt werden.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.10.2008 17:50
#316 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

wenn acdc noch ne open air tour dranhängen könntens ja evtl nach wacken^^

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.10.2008 17:53
#317 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Hanf
wenn acdc noch ne open air tour dranhängen könntens ja evtl nach wacken^^


Und die daraufhin 120000 Leute sollen wo aufs Gelände

------------------------------------------------

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 18:26
#318 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Hmm..ich denke mal, kommen werden evtl noch Doro, Dio, Gamma Ray, Helloween, Slayer, ..und vllt mal Fiddler's Green?^^
Jedenfalls der ein oder andere der genannten..oder Manowar. xDD (das würde sich preislich in etwa decken..lölz)

..geht bei euch die Wacken-Seite auch nicht? E_E"
Bei mir steht dann immer, ich hätte mich mit falschen Zugangsdaten angemeldet. Oô



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.10.2008 19:22
#319 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Liebe Metalheads,

die Schwedische Powermetal-Legende HammerFall, welche dieses Jahr ihr neues Coveralbum "Masterpieces" herausgebracht hat, wird im nächsten Jahr beim 20jährigen Jubiläum des W:O:A spielen. Macht euch auf ein Best Of Programm gefasst, welches viele Hits ihrer über 10-jährigen Bandgeschichte umfassen wird.

oh mein gott!!!!!!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.10.2008 19:27
#320 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Ach du Sch...ande, das wird ja immer schlechter


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.10.2008 19:30
#321 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Wann kommt denn da mal etwas Brauchbares, wo man sagen könnte:"Jepp, jetzt hole ich mir doch ein Ticket für Wacken!"



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.10.2008 19:34
#322 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Wann kommt denn da mal etwas Brauchbares, wo man sagen könnte:"Jepp, jetzt hole ich mir doch ein Ticket für Wacken!"



Wenn keine Tickets mehr da sind

------------------------------------------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

22.10.2008 19:55
#323 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

haben die etwa einen headlinerposte ? naja ganz egal ob sie einen haben oder net, aber die sind ja wohl sowas von überflüssig und schlecht.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2008 20:29
#324 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Endlich mal ne gute Band
Wegen der ich aber trotzdem net hinfahr, weil schon 3x gesehen und auf der kommenden Tour folgt das vierte Mal

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.10.2008 21:36
#325 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Hammerfall? Will ich nicht, brauch ich nicht

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz