Zitat von MaidenheadSlayer wären natürlich geil. Aber ich weiss ja nicht... Das mit dem Sounddebakel von '03 scheinen alle Beteiligten nicht gut verdaut zu haben...
Walls of Jericho sind die neueste Bereicherung im Billing des W:O:A 2009 - die US-Hardcore Band um Frontfrau Candace Kucsulain wird im August 2009 dem Publikum ordentlich einheizen.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MaidenheadSlayer wären natürlich geil. Aber ich weiss ja nicht... Das mit dem Sounddebakel von \'03 scheinen alle Beteiligten nicht gut verdaut zu haben...
Hm? Bitte um Aufklärung.^^
Slayer erwischten damals einen miserablen Sound und spielten in gefühlter Zimmerlautstärke.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Also für 20 jahre Wacken wirkt das bisschen ärmlich. Wenn man aber mal guckt da sind ja einige so Bands die nicht mal auf den grossen Bühnen spielen würden. Irgendwie halten sie die headliner bzw. grosse namen,sofern es welche gibt,lange noch in der Hinterhand.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedIrgendwie halten sie die headliner bzw. grosse namen,sofern es welche gibt,lange noch in der Hinterhand.
Tja, vermutlich, weil man verhandelt. Wenn man die Headliner schon hätte, würde man sie raushauen um den Kartenverkauf anzukurbeln. Maiden war ja letztes Jahr schon sehr früh bekannt. Ich denke auch man wird sich wieder ne Reunionshow von irgendner älteren Band sichern. Aber ich bin mir sicher die Namen werden noch kommen.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich denke, Ex-EJ (), meint wohl Mercyful Fate. Die sind jetzt zwar nicht wirklich aufgelöst, zumindest offiziell, haben sich aber auch schon ne weile nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe,dass King Diamond niemals auch nur einen Fuß nach Wacken setzen wird....
Also bis auf Cathedral is da bisher gar nix für mich dabei....und warum soll son Metalcore Rotz wie Walls of Jericho ein Highlight sein??
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
ich hab meine karte auch schon bestellt, noch ist se nicht da, und ich würd mich auch über nen paar top bestätigungen freuen, aber der richtige zeitpunkt um rumzumeckern ist noch lange nicht! wenn im nächsten frühjahr bis sommer noch nichts bestätigt ist, was den ticketpreis rechtfertigt, werd auch ich nichtmehr allzu erfreut sein und selbst dann ists nich das richtige einfach alles als schlecht abzustempeln und nur rumzuflamen.
in diesem forum kommts fast überall vor, dass unkonstruktiv versucht wird dinge niederzumachen. ist sehr schade drum, da dieses forum viel potential hat über maiden und metal allgemein zu reden/diskutieren und auch konstruktiv(!) zu kritisieren...
In Antwort auf:in diesem forum kommts fast überall vor, dass unkonstruktiv versucht wird dinge niederzumachen. ist sehr schade drum, da dieses forum viel potential hat über maiden und metal allgemein zu reden/diskutieren und auch konstruktiv(!) zu kritisieren...
augen auf beim eierkauf. generation internet diskutiert nicht, da wird sich gekloppt, ist in jedem freizeit zeugs forum so. ich finds hier gesittet.
In Antwort auf:Wenn man die Headliner schon hätte, würde man sie raushauen um den Kartenverkauf anzukurbeln.
das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.
Zitat von Watto das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.
Das is auch meine größte Befürchtung, aber ich glaube dass sie sich sowas nicht erlauben können, weil dann hätten sie auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.
Denk mal da wird noch eine Reunion kommen und evtl. noch 1,2 "größere Bands" .
Zitat von Watto das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.
Das is auch meine größte Befürchtung, aber ich glaube dass sie sich sowas nicht erlauben können, weil dann hätten sie auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.
Denk mal da wird noch eine Reunion kommen und evtl. noch 1,2 "größere Bands" .
So ists recht, glaube nicht das se 09 ganz ohne nen richitgen headliner stattfinden lassen, reunion hört sich viel versprechend an.
Noch mal zu Walls of Jericho ich finde se eigentlich ganz gut, lassen sich gut hören
__________________________________________________ When the priest comes to read me the last rites I take a look through the bars at the last sights Of a world that has gone very wrong from me Can it be there's some sorts of an error hard to stop the surmounting terror Is it really the end of some crazy dreams.
der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen.
sieht man ja mittlerweile auch an jeder strassenecke aber ansich find ich beide gut.
der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen.
Zitat von asmodeusLiebe Metalheads, der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen. sieht man ja mittlerweile auch an jeder strassenecke aber ansich find ich beide gut.
Und noch 2 Gründe auch nächstes Jahr nicht hinzufahren