Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.098 Antworten
und wurde 35.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 23:06
#276 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Slayer wären natürlich geil. Aber ich weiss ja nicht... Das mit dem Sounddebakel von '03 scheinen alle Beteiligten nicht gut verdaut zu haben...

Hm? Bitte um Aufklärung.^^



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.10.2008 13:43
#277 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Liebe Metalheads,

Walls of Jericho sind die neueste Bereicherung im Billing des W:O:A 2009 - die US-Hardcore Band um Frontfrau Candace Kucsulain wird im August 2009 dem Publikum ordentlich einheizen.



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 13:55
#278 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Yeah, das nächste Highlight

------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.10.2008 13:57
#279 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Also ich finde das Line Up wird immer schlechter.

-------------------------------------------------------------------------------------------


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 15:00
#280 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Yeah, das nächste Highlight


Genau

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 18:42
#281 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Zitat von Maidenhead
Slayer wären natürlich geil. Aber ich weiss ja nicht... Das mit dem Sounddebakel von \'03 scheinen alle Beteiligten nicht gut verdaut zu haben...

Hm? Bitte um Aufklärung.^^


Slayer erwischten damals einen miserablen Sound und spielten in gefühlter Zimmerlautstärke.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 19:34
#282 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Also für 20 jahre Wacken wirkt das bisschen ärmlich. Wenn man aber mal guckt da sind ja einige so Bands die nicht mal auf den grossen Bühnen spielen würden.
Irgendwie halten sie die headliner bzw. grosse namen,sofern es welche gibt,lange noch in der Hinterhand.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 20:29
#283 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
Zitat von Something Wicked
Irgendwie halten sie die headliner bzw. grosse namen,sofern es welche gibt,lange noch in der Hinterhand.


Tja, vermutlich, weil man verhandelt. Wenn man die Headliner schon hätte, würde man sie raushauen um den Kartenverkauf anzukurbeln. Maiden war ja letztes Jahr schon sehr früh bekannt. Ich denke auch man wird sich wieder ne Reunionshow von irgendner älteren Band sichern.
Aber ich bin mir sicher die Namen werden noch kommen.

------------------------------------------------

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.10.2008 20:37
#284 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
man wird sich wieder ne Reunionshow von irgendner älteren Band sichern


oh gott, ich habe da so eine befürchtung

------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 21:24
#285 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Erzähl

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.10.2008 21:25
#286 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

würd mich auch mal interessiern^^



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 21:35
#287 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Walls of Jericho? Kenn ich nicht..gibts da nicht einen Song von Helloween?
Reunion Show? led Zep? Die wollen doch wohl weitermachen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.10.2008 22:05
#288 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Ich denke, Ex-EJ (), meint wohl Mercyful Fate. Die sind jetzt zwar nicht wirklich aufgelöst, zumindest offiziell, haben sich aber auch schon ne weile nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe,dass King Diamond niemals auch nur einen Fuß nach Wacken setzen wird....

------------------------------------------------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.10.2008 22:36
#289 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Also ich finde das Line Up wird immer schlechter.





kann ich nur so unterschreiben.
naja wers mag

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.10.2008 22:46
#290 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Also bis auf Cathedral is da bisher gar nix für mich dabei....und warum soll son Metalcore Rotz wie Walls of Jericho ein Highlight sein??



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 23:26
#291 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

mensch jetzt macht doch ma wieder locker!

ich hab meine karte auch schon bestellt, noch ist se nicht da, und ich würd mich auch über nen paar top bestätigungen freuen, aber der richtige zeitpunkt um rumzumeckern ist noch lange nicht! wenn im nächsten frühjahr bis sommer noch nichts bestätigt ist, was den ticketpreis rechtfertigt, werd auch ich nichtmehr allzu erfreut sein und selbst dann ists nich das richtige einfach alles als schlecht abzustempeln und nur rumzuflamen.

in diesem forum kommts fast überall vor, dass unkonstruktiv versucht wird dinge niederzumachen. ist sehr schade drum, da dieses forum viel potential hat über maiden und metal allgemein zu reden/diskutieren und auch konstruktiv(!) zu kritisieren...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.10.2008 11:29
#292 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
in diesem forum kommts fast überall vor, dass unkonstruktiv versucht wird dinge niederzumachen. ist sehr schade drum, da dieses forum viel potential hat über maiden und metal allgemein zu reden/diskutieren und auch konstruktiv(!) zu kritisieren...

augen auf beim eierkauf. generation internet diskutiert nicht, da wird sich gekloppt, ist in jedem freizeit zeugs forum so. ich finds hier gesittet.



In Antwort auf:
Wenn man die Headliner schon hätte, würde man sie raushauen um den Kartenverkauf anzukurbeln.


das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.



Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 11:42
#293 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Watto

das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.


Das is auch meine größte Befürchtung, aber ich glaube dass sie sich sowas nicht erlauben können, weil dann hätten sie auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.

Denk mal da wird noch eine Reunion kommen und evtl. noch 1,2 "größere Bands" .


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.10.2008 11:51
#294 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
............... weil dann hätten sie auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.




Ich denke, wie viele andere übrigens auch, daß sie DAS schon LÄNGST getan haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 11:51
#295 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Zitat von Watto

das glaube ich nicht. 10000 karten in 24h verkauft spricht eine eigene sprache. sie brauchen keine headliner verkünden, dass festival wird auch so voll.


Das is auch meine größte Befürchtung, aber ich glaube dass sie sich sowas nicht erlauben können, weil dann hätten sie auch noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit verspielt.

Denk mal da wird noch eine Reunion kommen und evtl. noch 1,2 "größere Bands" .


So ists recht, glaube nicht das se 09 ganz ohne nen richitgen headliner stattfinden lassen, reunion hört sich viel versprechend an.


Noch mal zu Walls of Jericho ich finde se eigentlich ganz gut, lassen sich gut hören

__________________________________________________
When the priest comes to read me the last rites
I take a look through the bars at the last sights
Of a world that has gone very wrong from me
Can it be there's some sorts of an error
hard to stop the surmounting terror
Is it really the end of some crazy dreams.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.10.2008 11:51
#296 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Also ich finde das Line Up wird immer schlechter.




Für mich ist es bisher auch noch nix.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.10.2008 12:42
#297 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Liebe Metalheads,

der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen.

sieht man ja mittlerweile auch an jeder strassenecke aber ansich find ich beide gut.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.10.2008 12:45
#298 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Liebe Metalheads,

der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen.




Wird ja immer "besser".

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.10.2008 12:48
#299 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

omg das billing ist sowas von grottig.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.10.2008 12:49
#300 RE: RE:Wacken '09 Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Liebe Metalheads,
der Norden hält Einzug ins W:O:A Billing. Mit den norwegischen Paganmetallern von Kampfar und den finnischen Humpakönigen Korpiklaani kommen gleich 2 Hochkaräter aus dem hohen Norden herab, um dem W:O:A Publikum beim 20jährigen Jubiläum einzuheizen.
sieht man ja mittlerweile auch an jeder strassenecke aber ansich find ich beide gut.

Und noch 2 Gründe auch nächstes Jahr nicht hinzufahren



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz