------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Meine "Lieblings"-Polit-Metalband hat live sicherlich ihre qualitäten. Ich hätte aber keinen Moment lang überlegen müssen, ob ich Watain oder Kreator sehen will. Zumal ich Watain noch nie sah.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Geht denn das Gehacke schon wieder los...... Ich würde mal sagen, ALLE Aussagen, die sich auf Sinn bzw. Unsinn von wacken beziehen oder ob es gut oder schlecht ist, sollten jetzt mal endlich außen vor bleiben. Ich würde auch nie hingehen, aber DAS muß ich nicht drölf mal wiederholen hier.
Wir sollten doch mal wieder dazu übergehen, über BANDS und BILLING zu diskutieren....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronGeht denn das Gehacke schon wieder los...... Ich würde mal sagen, ALLE Aussagen, die sich auf Sinn bzw. Unsinn von wacken beziehen oder ob es gut oder schlecht ist, sollten jetzt mal endlich außen vor bleiben. Ich würde auch nie hingehen, aber DAS muß ich nicht drölf mal wiederholen hier.
Wir sollten doch mal wieder dazu übergehen, über BANDS und BILLING zu diskutieren....
Oh mir kommen die Tränen , dass es ja so tragisch für dich ist , falls du mich gemeint hast. Ich hoffe mal nicht , denn mit dieser scheiss Diskussion hat ja wohl "Maidenmetallian" angefangen..und ich kanns halt so nicht stehenlassen...
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Zitat von egoOh mir kommen die Tränen , dass es ja so tragisch für dich ist , falls du mich gemeint hast. Ich hoffe mal nicht , denn mit dieser scheiss Diskussion hat ja wohl "Maidenmetallian" angefangen..und ich kanns halt so nicht stehenlassen...
Argh, kannst du nichtmal die Leerzeichen vor dem Komma sein lassen?
Zitat von egoOh mir kommen die Tränen , dass es ja so tragisch für dich ist , falls du mich gemeint hast. Ich hoffe mal nicht , denn mit dieser scheiss Diskussion hat ja wohl "Maidenmetallian" angefangen..und ich kanns halt so nicht stehenlassen...
Jo schon. Formal eine "Zumutung" dein Post aber inhaltlich einfach nur richtig.
In Antwort auf:Wir sollten doch mal wieder dazu übergehen, über BANDS und BILLING zu diskutieren....
Genau.
Gibts denn schon irgendwelche "größeren Bands", die bestätigt worden sind?
Sowohl AC/DC als auch Metallica halte ich immer noch für unmöglich. Aber irgendwas größeres muss ja wohl noch kommen am 20. jährigen, oder?
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Slayer wären realistisch. Waren die letzten Jahre net da.
Ich denk aber wenn se bestätigt werden, dann erst nach der Unholy Alliance Tour. Sonst braucht man auf die Tour zu gehen, weil Amon auch aufm Wacken spielt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.