"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
langsam gefällt mir das bisherige line up immer besser...jap das wird super
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
ist doch alles so lachhaft was die typen vom wacken machen ... wacken rocks seaside, dann der kack in südamerika, wacken rocks berlin und wacken rocks south, dazu noch das normale wacken, einfach nur lächerlich, bald gibts 20 abklatsch festivals und die bands die sie dort den leuten vor den latz knallen sind alle mehr als nur schlecht. hoffentlich geht dieses ganze wacken getue bald den bach runter.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von Maiden-Timoist doch alles so lachhaft was die typen vom wacken machen ... wacken rocks seaside, dann der kack in südamerika, wacken rocks berlin und wacken rocks south, dazu noch das normale wacken, einfach nur lächerlich, bald gibts 20 abklatsch festivals und die bands die sie dort den leuten vor den latz knallen sind alle mehr als nur schlecht. hoffentlich geht dieses ganze wacken getue bald den bach runter.
RICHTIG!!!! Die bekommen den Hals einfach nicht voll genug. Mann was wird aus einem (ehemaligem) kultigen Open Air mittlerweile alles gemacht??? Ich hoffe auch, daß die irgendwann mal komplett untergehen!!!!! Hübner und Jensen? NEIN DANKE!!!!!
Zitat von Maiden-Timoist doch alles so lachhaft was die typen vom wacken machen ... wacken rocks seaside, dann der kack in südamerika, wacken rocks berlin und wacken rocks south, dazu noch das normale wacken, einfach nur lächerlich, bald gibts 20 abklatsch festivals und die bands die sie dort den leuten vor den latz knallen sind alle mehr als nur schlecht. hoffentlich geht dieses ganze wacken getue bald den bach runter.
Ich hab vom Wacken rocks seaside, nur gutes gehört. Von unserem örtlichen "Metal-Club" sind se mit 40 leuten hingefahren und fanden das, was se noch mitgekriegt haben eigentlich alle gut. Das der kommerzielle Gedanke im Vordergrund stand stört doch bei sonem geilen Line-up nicht wirklich. Denn die Bands die da waren, kannst du jawohl nicht im ernst als "mehr als schlecht" bezeichnen. Saxon, Motörhead, Machine Head, Torfrock ( ).....
Was sie aber jetzt draus machen ist echt absolut lachhaft, da geb ich dir zu 100% recht.
RICHTIG!!!! Die bekommen den Hals einfach nicht voll genug. Mann was wird aus einem (ehemaligem) kultigen Open Air mittlerweile alles gemacht??? Ich hoffe auch, daß die irgendwann mal komplett untergehen!!!!! Hübner und Jensen? NEIN DANKE!!!!!
Also dass es euch immer noch Spaß macht, so zu meckern im Wacken Thread? Vergeht einem da nicht irgendwann die Lust dran?
Mittlerweile kennt JEDER eure Meinung zu dem Festival.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Also dass es euch immer noch Spaß macht, so zu meckern im Wacken Thread? Vergeht einem da nicht irgendwann die Lust dran? Mittlerweile kennt JEDER eure Meinung zu dem Festival.
solange immer wieder leute drauf anspringen macht es spaß
------------------------------------------- black is not dark enough
MMn ist es einfach nur nervig. Ich will schon gar nicht mehr in den Thread hier schauen, weil > 80% nur Rumgemaule ist und man kaum noch Informationen hier lesen kann.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Es ist aber sehr schade, da es in diesem Forum außer mir auch noch andere Leute gibt, die eventuell gerne nächstes Jahr nach Wacken wollen und man hier teilweise auch Interessantes und Informatives rauslesen kann
Aber ihr habt mich überzeugt. Ich werde sicher nicht mehr in diesem Thread posten/lesen.
Und jetzt wieder zum Thema für die anderen: