Ich hab ne Karte für München Bevor die Preise bei eBay noch weiter in's unermessliche steigen, hab ich mir ne Karte für München ersteigert. 200 € ist zwar auch heftig, aber das ist es mir wert.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
ja denk ich mal auch...bei ebay sind die jez schon bei knapp 600€ für stehplatz...das wird langsam echt utopisch mit den preisen! aber man sieht ja dass es genügend fans gibt die das nötige kleingeld dafür noch bereit isnd auszugeben...
denke mal sie werden definitiv noch stadion auftritte geben...stand ja auch auf der homepage...erst hallen dann stadien...und da deutschland eh die schönsten hat könne wir zuversichtlich sein. würde ich gelich nochmal tickets bestellen.
Zitat von metal-eddie Ich hab ne Karte für München Bevor die Preise bei eBay noch weiter in's unermessliche steigen, hab ich mir ne Karte für München ersteigert. 200 € ist zwar auch heftig, aber das ist es mir wert.
Bei den Preisen zur Zeit bei Ebay,muss man ja schon fast von einem Schnäppchen sprechen...
Zitat von metal-eddie Ich hab ne Karte für München Bevor die Preise bei eBay noch weiter in\'s unermessliche steigen, hab ich mir ne Karte für München ersteigert. 200 € ist zwar auch heftig, aber das ist es mir wert.
Bei den Preisen zur Zeit bei Ebay,muss man ja schon fast von einem Schnäppchen sprechen...
Eine AC/DC Ticketkarte mutiert da doch glatt zur Wertanlage - in der heutigen Zeit nicht das Schlechteste!
Zitat von metal-eddie Ich hab ne Karte für München Bevor die Preise bei eBay noch weiter in\\\'s unermessliche steigen, hab ich mir ne Karte für München ersteigert. 200 € ist zwar auch heftig, aber das ist es mir wert.
Eine AC/DC Ticketkarte mutiert da doch glatt zur Wertanlage - in der heutigen Zeit nicht das Schlechteste!
hier schreiben die Leute, dass sie um 200 Euro Karten ersteigern, sagt mal, habt ihr alle meinen Post übersehen, wo ich geschrieben habe, dass ihr Tickets bekommt, wenn ihr euch beim AC/DC Fanclub anmeldet? So haben es ich und 6 Freunde heute auch gemacht, und das nachdems schon ausverkauft war, und wir alle haben unsere Tickets. Die 40 Dollar (30 Euro) Fanclubgebühr sind eim Gegensatz zu den eBay Preisen ein Schnäppchen.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Hier ein Auszug aus dem Text: Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
Ein Arbeitskollege von mir hat bei eventix oder so ähnlich 2 Sitzplatztickets gekauft.Preis pro Ticket:175 Euronen.Er wollte das Geld morgen überweisen.Die Karten bekommt er dann 1 Woche vor dem Konzert zugeschickt.Geht da alles mit rechten Dingen zu?
Boah neee.... Klar würde ich AC/DC mal gern live sehen, aber doch nicht um jeden Preis... Das überlasse ich mal denjenigen, die in der Hinsicht schmerzfrei sind... (Sorry, nicht bös gemeint.)
Obwohl die kompette Deutschland-Tour ausverkauft ist,bieten denoch viele Internet Ticketshops Karten an. Der Rekord liegt bei 499!!!Euro pro Ticket für den Gig in Leipzig. Ich heirate am 30.10. diesen Monats standesamtlich und habe mir diese Karte zur Hochzeit von meinen Arbeitskollegen gewünscht.
Man wird sehen wies endet. Für den Preis kein Konzert für mich, denn nen Geldscheißer hab ich nicht. Hoffentlich läufts wie beim W:o:a und man kriegt noch kurz vor dem Konzert karten von Leuten die sich verpokert haben oder abspringen. Aber ich denke selbst da wird der Ansturm riesig sein.
Zitat von fck-andiHier ein Auszug aus dem Text: Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten. (Quelle: http://www.pasnu.net/musik/release/243-ac-dc.html) Hab ich gerade aus nem AC/DC Forum kopiert. Ob die Daten stimmen?
Dir ist aber schon klar das dies genau die Daten von 2001 sind. Ist denke ich mal ein Fake!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von fck-andiHier ein Auszug aus dem Text: Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten. (Quelle: http://www.pasnu.net/musik/release/243-ac-dc.html) Hab ich gerade aus nem AC/DC Forum kopiert. Ob die Daten stimmen?
Dir ist aber schon klar das dies genau die Daten von 2001 sind. Ist denke ich mal ein Fake!
Wir haben sie alle im Kopf
jep genau suuuuuper Trooooper
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Ok Sorry, wollte nicht den Klugscheißer raushängen aber ich hab noch das Tourplakat von der der Open Air Tour 2001 in meinem Zimmer hängen und hab mal verglichen. Also im Kopf hatte ich da außer Hockenheim auch nix.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Hauslhier schreiben die Leute, dass sie um 200 Euro Karten ersteigern, sagt mal, habt ihr alle meinen Post übersehen, wo ich geschrieben habe, dass ihr Tickets bekommt, wenn ihr euch beim AC/DC Fanclub anmeldet? So haben es ich und 6 Freunde heute auch gemacht, und das nachdems schon ausverkauft war, und wir alle haben unsere Tickets. Die 40 Dollar (30 Euro) Fanclubgebühr sind eim Gegensatz zu den eBay Preisen ein Schnäppchen.
Naja, jedem so wie er will...
Ja, stimmt habe mir gerade 2 Tickets für München bestellt!!!! Orginalpreis und halt noch den Mitgliedsbeitrag. AC/DC in Müchen ich bin dabei