Zitat von Hauslhier schreiben die Leute, dass sie um 200 Euro Karten ersteigern, sagt mal, habt ihr alle meinen Post übersehen, wo ich geschrieben habe, dass ihr Tickets bekommt, wenn ihr euch beim AC/DC Fanclub anmeldet? So haben es ich und 6 Freunde heute auch gemacht, und das nachdems schon ausverkauft war, und wir alle haben unsere Tickets. Die 40 Dollar (30 Euro) Fanclubgebühr sind eim Gegensatz zu den eBay Preisen ein Schnäppchen. Naja, jedem so wie er will...
Ja, stimmt habe mir gerade 2 Tickets für München bestellt!!!! Orginalpreis und halt noch den Mitgliedsbeitrag. AC/DC in Müchen ich bin dabei
also wenn das echt so gut klappt dann werde ich das für düsseldorf genauso machen um für meinen bruder noch eine karte zu ordern. wenn man sich da einträgt landet man dann bei eventim? und wenn nicht jeder seine karten über den fanclub holt und dat irgendwie verpasst dann müssten diese karten ja auch wieder in den normalen vvk gehen oder nicht?
Stimmt. Funktioniert unkompliziert. Es werden bestimmt noch einige Karten in den VVK gehen. Und wenn der erste Hype vorbei ist, wird sich das alles wieder normalisieren. Hatte damals für meine Freundin Robbie Williams - Tickets geholt. Anfangs alles "ausverkauft" und in ebay Wahnsinnspreise und zwei Monate später war alles ganz entspannt und die Tickets regular über eventim zu beziehen.
Wer sie sich aber jetzt schon sichern will, sollte den Weg über den Fanclub wählen. 40 Dollar Jahresbeitrag und dann sind Tickets für jede Kategorie bei eventim noch verfügbar.
Und wenn Manowar mitbekommen, dass AC/DC ihre CDs in verschiedenen Cover-Farben verkaufen - und das vielleicht noch erfolgreich, dann können wir uns demnächst auf einiges gefasst machen.
... und Maiden veröffentlichen dann ihre nächste Single auch dreimal. Mit je einem Bonustrack. Run to the hills - live, Run to the hills - live (orchestra version), Run to the hills - live (dj bruce version).
Zitat von Hauslhier schreiben die Leute, dass sie um 200 Euro Karten ersteigern, sagt mal, habt ihr alle meinen Post übersehen, wo ich geschrieben habe, dass ihr Tickets bekommt, wenn ihr euch beim AC/DC Fanclub anmeldet? So haben es ich und 6 Freunde heute auch gemacht, und das nachdems schon ausverkauft war, und wir alle haben unsere Tickets. Die 40 Dollar (30 Euro) Fanclubgebühr sind eim Gegensatz zu den eBay Preisen ein Schnäppchen. Naja, jedem so wie er will...
Ja, stimmt habe mir gerade 2 Tickets für München bestellt!!!! Orginalpreis und halt noch den Mitgliedsbeitrag. AC/DC in Müchen ich bin dabei
also wenn das echt so gut klappt dann werde ich das für düsseldorf genauso machen um für meinen bruder noch eine karte zu ordern. wenn man sich da einträgt landet man dann bei eventim? und wenn nicht jeder seine karten über den fanclub holt und dat irgendwie verpasst dann müssten diese karten ja auch wieder in den normalen vvk gehen oder nicht?
Also irgendwann werdens sicher in den freien Verkauf gehen, aber ich denk mal, dass die Fanclubtickets sicher lange Zeit für den Fanclub reserviert bleiben, sonst wär das mitn Fanclub ja eh ne reine Verarsche
Bin total verblüfft heute, denn ich hab gestern mit der Idee angefangen, und das hat sich so schnell rundumgesprochen, dass aus unserem kleinen Bauerndorf plötzlich 30 Leute Tickets haben, ohne den Fanclub hätte kein einziger von uns nur ansatzweise was ergattert.
Also wenn man sich die mitgliedsgebühr von ca 30 euro aufteilt, kommt jedem die karte auf ca 90 euro und das is immer noch viel besser als bei ebay zu schaun.
Also wenn man sich die mitgliedsgebühr von ca 30 euro aufteilt, kommt jedem die karte auf ca 90 euro und das is immer noch viel besser als bei ebay zu schaun.
Ja das geht echt. Ich denke, das werde ich auch machen.
Aber erst mal noch auf die Zusatzkonzerte warten. Vielleicht schaff ichs ja doch noch, ein 75 Euro Ticket zu erwerben.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
also ich denk mal wer sie unbedingt sehen will, der schlägt mit den 90 euro sicher zu. Hab keine Lust darauf, auf Zusatzkonzerte zu hoffen oder warten und dann festzustellen, dass es keine gibt und dann sogar die Fanclubtickets schon ausverkauft sind...
Da is ma so schon lieber, brauch mich nimma lang durch Ticketseiten zu wühlen und kann wieder ruhig schlafen :)
das man noch über den Fan Club, der lustigerweise 30 Euro Jahresbeitrag kostet, Karten bei Eventim bekommt ist das Sahnehäubchen auf die ganze Vorverkaufsaktion.
Imo eine totale Verarsche. Von vorne bis hinten.
Oder wie seht ihr das??
Erst wird gesagt das der Spass ausverkauft ist, dann kann man aber plötzlich noch Karten bekommen. Muss dazu aber Mitglied in einem Fanclub werden.
Wer für Konzertkarten 200 Euro oder mehr bezahlt dem ist imo sowieso nicht mehr zu helfen. Das sind dann dieselben die sich an der Wursttheke beschweren wenn die Wurst 10 cent mehr kostet.
also das mitn Fanclub gibts schon immer, dass man da Karten bekommt. Das is net neu, nur weil ich es hier gestern erst hervorgebacht habe. Ich denk mal, das wird bei den meisten Bands so sein, dass Fanclubmitglieder eine eigenes Kartenkontigent zur Verfügung gestellt wird, und ist meiner Meinung nach auch gut so.
Zitat von Hauslalso das mitn Fanclub gibts schon immer, dass man da Karten bekommt. Das is net neu, nur weil ich es hier gestern erst hervorgebacht habe. Ich denk mal, das wird bei den meisten Bands so sein, dass Fanclubmitglieder eine eigenes Kartenkontigent zur Verfügung gestellt wird, und ist meiner Meinung nach auch gut so.
Japp schon. Finde ich auch normal.
Gibt halt viele Leute, die die Australier gerne nochmal live sehen wollen
Ist doch okay.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Ich halte das ganze Fanclubgemache, egal bei welcher Band , totale Abzocke und Verarsche obendrein. Die einen geben eben nach Ausverkauf noch Karten ab und tun sich wenigstens für ein Jahr den Fanclubbeitrag sichern und bei der anderen Band darf man eben eher in die Konzerthalle, wie das Fussvolk.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von EdwardTheGreatGibts im Fanclub zur Zeit noch Tickets für Düsseldorf (Innenraum)?
jap, sind für alle Konzerte und alle Kategorien noch Karten da.
Es scheinen einige net zu verstehen, dass es verschiede Kartenkontigente gibt, nur weil bei eventim steht dass ausverkauft ist, heisst das nicht, dass das Fanclub Kartenkontigent auch ausverkauft ist, das is ganz was anderes. Wenns ausverkauft heisst, ist von den frei erhältlichen Karten die Rede...
bei E Bay verkauft ein ganz schlauer für 9.99 Euro eine Anleitung wie man Tickets zum Normalpreis kaufen kann, natürlich über den Fanclub weil er ja noch was von 30 Euro Unkosten schreibt....... nee ich weiß nicht, manchen müßte man die Eier abschneiden.
Zitat von eddie for presidentbei E Bay verkauft ein ganz schlauer für 9.99 Euro eine Anleitung wie man Tickets zum Normalpreis kaufen kann, natürlich über den Fanclub weil er ja noch was von 30 Euro Unkosten schreibt....... nee ich weiß nicht, manchen müßte man die Eier abschneiden.
Haha, warum denn?
Finde ich ne gute Idee. Wer da drauf reinfällt, ist selber Schuld
Zitat von eddie for presidentbei E Bay verkauft ein ganz schlauer für 9.99 Euro eine Anleitung wie man Tickets zum Normalpreis kaufen kann, natürlich über den Fanclub weil er ja noch was von 30 Euro Unkosten schreibt....... nee ich weiß nicht, manchen müßte man die Eier abschneiden.
Haha, warum denn?
Finde ich ne gute Idee. Wer da drauf reinfällt, ist selber Schuld
Das schon, aber es is trotzdem ne Frechheit.
Alle sind net so gut informiert, wie man an Tickets kommt, und die nehmen halt das als Notlösung
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ein leipzig haben die fanclub member sogar das vorrecht in den raum zwischen die beidne laufstege zu gehen...die andern dürfen nur außen ran...
welche laufstege? Betreffen die nur diese Halle oder meinst jetzt von der Bühne? Weiss doch noch keiner, wie die Bühnen aussehen für diese Tour, oder?
ich hatte gestern oder am freitag glaub ich mal geguckt weil ich mir die messehalle 1 in leipzig angucken wollte wegen logistik und so...naja und iwo bin ich auf ne seite gestoßen wo nen plan von der halle abgebildet war zu dem konzert und da war halt ne bühne eingezeichnet und dann waren da zwei von der bühne weggehende laufstege eingezeichnet...und dann stand da das nur die leute die im fanclub sind zwischen diese beiden laufstege kommen können...
naja weis net recht ob man dem glauben schenken kann oder nicht...fänd das ja ein bisschen dreist von denen...auf der anderen seite zu iwas muss das ja gut sein wenn man fanclub member ist außer das man karten sicher hat