wie früh wird man wohl dasein müssen am konzerttag um vorne noch nen platz zu kriegen...bei dem andrang glaub ich kann man sich schon morgens anstellen ...eigtl schon fast wie bei u2
Habt ihr die Tickets ausdrucken müssen? Hier steht
Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 2 ticketdirect-Tickets kaufen können, die Sie bequem zu Hause ausdrucken. Zum Einlass zur Veranstaltung benötigen Sie neben den ausgedruckten ticketdirect-Tickets auch Ihren Personalausweis oder Ihre Kreditkarte! Die Tickets können nicht an andere Personen übergeben oder verkauft werden.
Ich bin allerdings minderjährig und wollte das über die Kreditkarte meiner Eltern machen?
Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 2 ticketdirect-Tickets kaufen können, die Sie bequem zu Hause ausdrucken. Zum Einlass zur Veranstaltung benötigen Sie neben den ausgedruckten ticketdirect-Tickets auch Ihren Personalausweis oder Ihre Kreditkarte! Die Tickets können nicht an andere Personen übergeben oder verkauft werden.
Ich bin allerdings minderjährig und wollte das über die Kreditkarte meiner Eltern machen?
Ich denke es reicht die Kreditkarte mit der du bezahlt hast, also die deiner Eltern, ggf. brauchst du sonst vllt eine unterschriebene Eklärung deiner Eltern, dass du mit ihrer bezahlt hast.
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Ich denke es reicht die Kreditkarte mit der du bezahlt hast, also die deiner Eltern, ggf. brauchst du sonst vllt eine unterschriebene Eklärung deiner Eltern, dass du mit ihrer bezahlt hast.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Fanclub Tickets nach Hause geschickt zu bekommen? Ich kann hier nur diesen Druckscheiss auswählen.
Ich wollte da mit der kreditkarte von nem kumpel machen, weil ich keine habe, heißt das, auch wenn der account über meinen namen läuft, komm ich dann nicht rein?
Ich hab angerufen, die haben gesagt solange der Inhaber der Kreditkarte einen Zettel schreibt "Ich xxx übergebe diese Karte an xxx" mit Unterschrift kommt man rein.
Ich hab jetzt mein Ticket für Düsseldorf (Fanclub), DANKE LEUTE!!!!!!!!
Zitat von EdwardTheGreatIch hab angerufen, die haben gesagt solange der Inhaber der Kreditkarte einen Zettel schreibt "Ich xxx übergebe diese Karte an xxx" mit Unterschrift kommt man rein.
Ich hab jetzt mein Ticket für Düsseldorf (Fanclub), DANKE LEUTE!!!!!!!!
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
aus dem text geht ja hervor, dass Ausweis auch reichen würde, du hast ja schliesslich die Karten eh auf deinen Namen bestellt nehm ich mal an und auf den Tickets steht ja auch dein Name drauf. Aber zur Sicherheit nehm ich Ausweis und Kreditkarte mit. Nur hab ich mit meiner Kreditkarte net nur meine Karten bestellt sondern auch andere, von daher denk ich mal dass der Ausweis fast wichtiger ist.
Andererseits kann ich mir fast net vorstellen, dass die da am Eingang jeden kontrollorien bezüglich Kreditkarte und Ausweis, das würde ja ewig dauern bis da alle drin sind. Ich denk mal die scannen einfach die Tickets ein und rein mit den Leuten
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
weiss hier jemand, wieviele Besucher in die Olympiahalle in München passen? Also auf den Tribünen haben knapp 9000 Platz, aber bei Konzerten is das ja alles anders. Weiss da wer ne Zahl?