_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von maidenpriestIch hab sogar Samstag beim Vorverkäufer meines Vertrauens noch 3 Stehplätze in D.dorf bekommen!!
45 Min in der Schlange stehen hat sich also gelohnt!!!
( Aber Karten für OB gab's da von Anfang an gar nicht!! )
ich fuhr extra samstag morgen um 10 uhr nach brühl aber die hatte ned mal die berechtigung karten zu verkaufen da hatte ich auch kein bock mehr nach köln oder sonst wo zu fahren
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschiich fuhr extra samstag morgen um 10 uhr nach brühl aber die hatte ned mal die berechtigung karten zu verkaufen da hatte ich auch kein bock mehr nach köln oder sonst wo zu fahren
oha, bruehl info ist der groesste scheiss ich kauf da meistens meine karten, weil die keine gebuehren verlangen, aber motorhead und machine head haben die, obwohl die im palladium waren, da nicht verkauft
27.02.2009 Paris/Palais Omnisports Bercy
05.03.2009 Leipzig/Messehalle
07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome -aschi
09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
11.03.2009 Bremen/AWD Dome
15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
19.03.2009 Mailand/Datch Forum
25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
27.03.2009 München/Olympiahalle
Kollege hat sich beim Fanclub eingetragen. Karten bestellt. Email bekommen. Karten ausgedruckt! 2 x Stehplatz Düsseldorf !!!!
Es gibt also immer noch Tickets.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Glaubt Ihr denn es ist was dran mit AC/DC und Wacken?
Da fällt mir noch was von den Simpsons ein:
Otto: "Hey, buchstabier' AC/DC!" Lisa: "A-C-D-C." Otto: "Ha, Du hast den Blitz in der Mitte vergessen!"
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ey aschi, warum fährst du ned nach lepzsch? Würd dich soooooooo gern wiedersehn
ich fahr doch nicht zu den osis um ac dc zu sehen hat es bei dir eigentlich geklappt mit den tickets kaufen an einer VVK-stelle??