Das wurde auch mal Zeit, dass ich mal Glück habe. Nachdem ich es erst durch Faulheit und dann auch noch durch viel Pech und wenig Zeit versäumt habe, mir rechtzeitig Tickets zu sichern.
Hockenheim ist 10 min von mir zu Hause. Das wird ein Spaß
Alle schnell Tickets bestellen!
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
so, mein Hockenheim-Ticket lag gestern im Briefkasten
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
weiss jemand, wie man rausfindet obs per Fanclub auch noch Stehplatztickets gibt?
Auf der AC/DC Seite steht zwar, dass für so ziemlich alle Konzerte noch Fanclubtickets gibt, was aber nicht heisst, dass Stehplätze auch noch verfügbar sind.
Und wenn ich jetzt die Fanclubgebühr zahle und dann merke, dass es nur Sitzplätze gibt, warn 30 Euro fürn Hugo....
Zitat von Hauslweiss jemand, wie man rausfindet obs per Fanclub auch noch Stehplatztickets gibt?
Auf der AC/DC Seite steht zwar, dass für so ziemlich alle Konzerte noch Fanclubtickets gibt, was aber nicht heisst, dass Stehplätze auch noch verfügbar sind.
Und wenn ich jetzt die Fanclubgebühr zahle und dann merke, dass es nur Sitzplätze gibt, warn 30 Euro fürn Hugo....
Nö, wenn du die Möglichkeit, Karten zu kaufen, nicht nutzt, bekommst du das Geld zurrück.
Zitat von Hauslja aber da steht doch sobald man den ticketcode anfordert, ists vorbei. nur bevor ich den code anfordere seh ich nicht, obs noch plätze gibt
Zitat von Hauslja aber da steht doch sobald man den ticketcode anfordert, ists vorbei. nur bevor ich den code anfordere seh ich nicht, obs noch plätze gibt
dann stehst du halt aufm Sitzplatz
Sitzt eh keiner! Kannst auch stehn!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ebei so einer musik kann man glaub ich auch schelcht stehen...es sei denn man is total verklemmt aber dann würde man auch net auf son konzert gehn
Das war auch mehr ironisch gemeint.Wenn ich seinen Beitrag lese,hört sich das so an,als wir ihm sagen sollen,ob und wie er sein Ticket kaufen soll
is mir schon klar war auch nur nochmal ne bestätigung von den voriegen aussagen bezüglich des stehens auf den sitzplätzen^^ würde ich im übrigen auch so machen... wird langsam zeit das sie mal was von nem zusatzkonzert in berlin bekanntgeben*vergeblich hoff*
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Eis mir schon klar war auch nur nochmal ne bestätigung von den voriegen aussagen bezüglich des stehens auf den sitzplätzen^^ würde ich im übrigen auch so machen... wird langsam zeit das sie mal was von nem zusatzkonzert in berlin bekanntgeben*vergeblich hoff*
Die Hoffnung stirbt zuletzt....Berlin wäre ja super,aber naja
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ebei so einer musik kann man glaub ich auch schelcht stehen...es sei denn man is total verklemmt aber dann würde man auch net auf son konzert gehn
Das war auch mehr ironisch gemeint.Wenn ich seinen Beitrag lese,hört sich das so an,als wir ihm sagen sollen,ob und wie er sein Ticket kaufen soll
Meine Frage war lediglich darauf bezogen, ob man vorher rausfinden kann, obs noch Fanclub Stehplätze gibt. Immer wieder faszinierend, was oft für Meldungen kommen,die mit der Frage null zu tun haben, aber hauptsache gleich angreiflich werden...
übrigens hab ich mittlerweile meine Karten.... Stehplatz
Meine Frage war lediglich darauf bezogen, ob man vorher rausfinden kann, obs noch Fanclub Stehplätze gibt. Immer wieder faszinierend, was oft für Meldungen kommen,die mit der Frage null zu tun haben, aber hauptsache gleich angreiflich werden...
Na siehste,geht doch...und nicht gleich von angreifen reden oder meinst du,dann hätt ich den genommen ?
Na siehste,geht doch...und nicht gleich von angreifen reden oder meinst du,dann hätt ich den genommen ?
freu mich schon auf flashy, stevie und swampy und asmodeus freut sich wohl auf mich da er sonst nicht rein kommt
werde wohl gucken das ich recht früh bei der halle sein werde so zwischen 14-16 uhr. kein bock dann im hinterletzten wellenbrecher zu stehen
man könnte sich dann vormittags treffen so gegen 10-11 und gemeinsam noch was essen gehen und sich stärken und am frühen nachmittag zum konzert gehen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschiund in 2 monaten und 1 tag ist düsseldorf
freu mich schon auf flashy, stevie und swampy und asmodeus freut sich wohl auf mich da er sonst nicht rein kommt
werde wohl gucken das ich recht früh bei der halle sein werde so zwischen 14-16 uhr. kein bock dann im hinterletzten wellenbrecher zu stehen
man könnte sich dann vormittags treffen so gegen 10-11 und gemeinsam noch was essen gehen und sich stärken und am frühen nachmittag zum konzert gehen
So machen wirs!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hab grad nachgeschaut, könnt mit nem Zug fahren, der um 11e in Ddorf is
Ich bin vorher bei einem Kumpel in Köln.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von aschiund in 2 monaten und 1 tag ist düsseldorf freu mich schon auf flashy, stevie und swampy und asmodeus freut sich wohl auf mich da er sonst nicht rein kommt werde wohl gucken das ich recht früh bei der halle sein werde so zwischen 14-16 uhr. kein bock dann im hinterletzten wellenbrecher zu stehen man könnte sich dann vormittags treffen so gegen 10-11 und gemeinsam noch was essen gehen und sich stärken und am frühen nachmittag zum konzert gehen
aschi
du bist definitiv für mcih meine person 2008 der retter und 10-11 was futtern hört sich verdammt gut an. können ja alle in der altstadt in den laden gehen der die riesenschnitzel verkauft.habt ihr bestimmt schonmal im fernsehn gesehen. wenn man es komplett schafft bekommt amn 200 euro oder 300?weiß net merh genau.aber wenn man mit mehreren geht uns sich das teilt reicht das vollkommen aus.
wuhu nur noch 2 monatre und 1 tag freu mich derbe euch alle mal persönlich kennenzulernnen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente