Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.204 Antworten
und wurde 96.800 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 89
ACDC903 ( Gast )
17.12.2008 23:48
#1326 RE: Zitat · Antworten

omg... 15,50 und bei den artikels teht die kaufen die karten zum original preis 81,50

tzz

sorry wenn ich das sos agen aber solche ,,händler" müssen an die mauer gestellt werden!! wie viele tausende sietzen da drausen und haben keine tickets? wie viele???

und solche vögel kaufen da 20 auf und verkaufen ein ticket für 300 eu!!!

sorry leute aber solchen leuten wünsche ich damit sie morgen früh über die strase gehen und tot gefahren werden, oder an krebs oder sonsnt was verrecken!!

ich könnt von mir jetzt denkenw as ihr wollt, ich meine ich hab meine tickets, aber da ich beim hallen gigs in der selbe situation war wie tausende jetzt weiß ich wie scheiße das ist wenn einen die tickets vor der nase angeboten werden und bei preis steht 300eu!

WEG DAMIT!!!

easywild Offline

Moderator

18.12.2008 07:17
#1327 RE: Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Centurion
geht mal auf den ebay-Link :

Werbung: http://cgi.ebay.de/AC-DC-Innenraum-Link-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

versteht das einer ?

Der verkauft im Prinzip den Ticketalarm

Die 300.000 Tickets waren laut Zeitung in 77 Minuten weg...

_____________________________________________________________________________________________________

Music was my first love, and it will be my last...

Phantom Offline

Moderator

18.12.2008 07:34
#1328 RE: Zitat · Antworten
In Antwort auf:
AC/DC Open-Air Tournee offiziell ausverkauft - Bei viagogo gibt es noch Tickets

München (ots) - Schon nach 77 Minuten haben die offiziellen Vorverkaufsstellen gemeldet, dass für die Zusatzkonzerte von AC/DC in Deutschland zurzeit keine Karten mehr erhältlich sind. Aber für die Fans bedeutet das noch nicht das Ende ihrer Träume. Denn auf http://www.viagogo.de, Europas größter Ticketbörse, sind weiter Karten erhältlich. Daniel Nathrath, Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz sagt: "Bei uns gibt es noch Tickets für alle Städte, aber der Run ist auch auf unserem Portal unglaublich. Noch haben AC/DC Fans die Chance, ihre Stars live zu erleben - und das mit der 100prozentigen viagogo-Garantie."

viagogo ist europäischer Marktführer im Ticket-Zweitmarkt und setzt auf 100prozentige Sicherheit. Das Unternehmen garantiert, dass Käufer genau das Ticket erhalten, welches sie erstanden haben - und Verkäufer den ausgehandelten Preis.

http://www.viagogo.de

Quelle : Presseportal.de
Iron-Markus Offline

Metal God

18.12.2008 09:34
#1329 RE: Zitat · Antworten

wenn es wneigstens fair gewesen waäre, aber viele der Schwarzhändler lassen "Connections" spielen

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Stevie Drifter Offline

Metal God

18.12.2008 09:44
#1330 RE: Zitat · Antworten

Allein die Deutschland -Openairs bringen nur an Ticketverkäufen um die 25 Millionen !!!!!!!!Euro, brutto...

Up the Irons !!

rust ( Gast )
18.12.2008 18:21
#1331 RE: Zitat · Antworten

Hi,hab mall ne Frage...bin beim AC/DC Fanclub angemeldet,und kann keine Tickets für München im Mai kaufen!...komme immer auf die Seite von Eventim,aber für das Hallenkonzert gibts keine Tikets mehr?
Werden die Tickets für die Open Air Konzerte erst später Reingestellt?....oder wie läuft daß ab?

Churchill Offline

Admin

18.12.2008 18:26
#1332 RE: Zitat · Antworten

Zitat von rust
Hi,hab mall ne Frage...bin beim AC/DC Fanclub angemeldet,und kann keine Tickets für München im Mai kaufen!...komme immer auf die Seite von Eventim,aber für das Hallenkonzert gibts keine Tikets mehr?
Werden die Tickets für die Open Air Konzerte erst später Reingestellt?....oder wie läuft daß ab?

Für die Hallentour gibt es längst keine Tickets mehr bei eventim - das Gleiche gilt wohl auch für die Open Air Gigs!

Made of Iron ( gelöscht )
18.12.2008 18:31
#1333 RE: Zitat · Antworten

Warum stellen die AC/DC-Fans immer ihre Fragen HIER und nicht im AC/DC-Forum???

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin

18.12.2008 18:33
#1334 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Hier wird ihnen geholfen...

rust ( Gast )
18.12.2008 19:06
#1335 RE: Zitat · Antworten

Mich Kozt das so an mit den Scheiss Tickets

Übrigens... bin mehr Maiden-Fan!!!...daß Prag Konzert, ein Wahnsinn!!!

bob Offline

Eddies Pate

18.12.2008 20:43
#1336 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

klare ansage. weil es kein wirklich gutes offenes ac/ dc forum in deutscher sprache gibt. fanabzocke, ratlosigkeit, keine gemeinschaft. all das negieren wir hier, finden das scheiße und reden ehrlich (soweit das möglich ist), drüber. deshlalb an dieser stelle in iron - maiden - pausen 2009 mal danke für nichts, admins, user, usw.

Made of Iron ( gelöscht )
18.12.2008 21:49
#1337 RE: Zitat · Antworten

Zitat von rust
Mich Kozt das so an mit den Scheiss Tickets

Übrigens... bin mehr Maiden-Fan!!!...daß Prag Konzert, ein Wahnsinn!!!

Tscha, mein Froind, dann arbeite mal etwas an deinem Profil...ich finde leere Profile eh langweilig und sozusagen nixsagend....

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

UniversalNoob Offline

Metal Fan

19.12.2008 12:41
#1338 RE: Zitat · Antworten

Jaaa, hab gerade meine Karte bekommen!!!^^

Sieht nur leider so unspektakulär aus... Karten wie früher, das wärs doch....

Hausl ( Gast )
19.12.2008 20:16
#1339 RE: Zitat · Antworten

ich hab heute 2 Sitzplatztickets in München für den Block Y6 auf der Hauptribüne bekommen. Ich nehme mal an, dass die Überdacht ist.
Ist es richtig, dass im Olympiastadion unter den Dächern der Sound bei Konzerten beschissen ist?

Mfg, Hausl

easywild Offline

Moderator

19.12.2008 20:55
#1340 RE: Zitat · Antworten

Es gibt gerade wieder genügend Karten für alle Konzerte, allerdings nur über den Ticketalarm...

_____________________________________________________________________________________________________

Music was my first love, and it will be my last...

Hanf Offline

Clansman

19.12.2008 21:13
#1341 RE: Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Es gibt gerade wieder genügend Karten für alle Konzerte, allerdings nur über den Ticketalarm...

war wieder klar...umsonst beim fc angelmeldet...hmh^^

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
19.12.2008 21:53
#1342 RE: Zitat · Antworten

naja umsonst angemeldet stimmt ja nicht...wenn du einen stehplatz hast kannst du immerhin in die erste reihe...die andern nicht fanclub tix kommen erst hinter denen...

Chewie Offline

Moderator

19.12.2008 22:05
#1343 RE: Zitat · Antworten

Zitat von LeD_ZePPeLiN_4E
naja umsonst angemeldet stimmt ja nicht...wenn du einen stehplatz hast kannst du immerhin in die erste reihe...die andern nicht fanclub tix kommen erst hinter denen...

also muss man sich diesen Platz nicht erkämpfen bzw. verdienen (durch sehr frühes vor Ort sein und langes warten) sondern man kann sich den erkaufen.

Muss sagen, dass finde ich zum Kotzen.

Irenicus Offline

Moderator

19.12.2008 22:07
#1344 RE: Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4E

also muss man sich diesen Platz nicht erkämpfen bzw. verdienen (durch sehr frühes vor Ort sein und langes warten) sondern man kann sich den erkaufen.

Muss sagen, dass finde ich zum Kotzen.

Ist doch bei Maiden dasselbe mit "First To The Barrier"....also ich finds auch beschissen für die Leute die extra früh kommen und lang in der Schlange stehen, aber den FC Mitgliedern muss man ja auch irgendwas bieten, von daher

EDIT: Ist z.b. bei RUSH auch so... bin letztes Jahr extra frühzeitig angetanzt und musste dann leider feststellen dass die FC Leute schon die 1. Reihe besetzt hatten

Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

marc Offline

Moderator

19.12.2008 22:13
#1345 RE: Zitat · Antworten

verstehe aber auch nicht warum sich die Leute First to the Barrier kaufen, da muss man ja locker erstmal 5 Stunden vorne stehen bevor der Headliner kommt, und was ist wenn man mal pissen muss oder Durst bekommt? Dann ist der Platz eh weg.

MAIDEN80 ( gelöscht )
19.12.2008 22:24
#1346 RE: Zitat · Antworten
Zitat von marc
verstehe aber auch nicht warum sich die Leute First to the Barrier kaufen, da muss man ja locker erstmal 5 Stunden vorne stehen bevor der Headliner kommt, und was ist wenn man mal pissen muss oder Durst bekommt? Dann ist der Platz eh weg.

Ja gut,bei MAIDEN wird ja First to the Barrier auch nicht gekauft,sondern gewonnen(ausgelost)....Wie es bei AC/DC ist weiß ich net,aber vielleicht ist es ja abgesperrt und mit nem "normalen" Ticket kommst garnicht ganz Vorne rein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
19.12.2008 23:35
#1347 RE: Zitat · Antworten

denke aber mal, dass die die FC-stehbreiche net voll kriegen werden, da viele schon die hallentix übern fc bekommen haben...weis auch nicht wie sich das verhält wenn man jetzt kündigt und sich neu anmeldet ob dann die hallentix noch güktigkeit besitzen...

The Wicker Man ( gelöscht )
19.12.2008 23:59
#1348 RE: Zitat · Antworten

Grad eben bekommen

eventim.de Ticketalarm AC/DC - Open Air-Tournee -
Es gibt wieder Tickets!

Lieber eventim.de-Kunde,
Sie haben sich für den AC/DC-Ticketalarm registriert: Jetzt gibt es wieder Tickets!
AC/DC - OPEN AIR

AC/DC live: Neue Tickets aufgrund
technischer Freigaben

Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.

Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.

Seien Sie bei der Open Air-Tournee live dabei!

Termine: Mi., 13.05.09 Leipzig Zentralstadion
Fr., 15.05.09 München Olympiastadion
So., 17.05.09 Gelsenkirchen Veltins Arena
Di., 19.05.09 Köln RheinEnergieStadion
Fr., 22.05.09 Hockenheim Hockenheimring

----------------------------------------

ja nee ist klar, wegen technischer Freigaben. Wen wollen die damit noch verarschen?

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Freddy 88 666 Offline

Metal God

20.12.2008 00:07
#1349 RE: Zitat · Antworten

Danke Wicker Man. Hab die e-Mail auch erhalten und gleich mal 4 Tickets gesichert

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

The Wicker Man ( gelöscht )
20.12.2008 00:14
#1350 RE: Zitat · Antworten

Gern geschehen
Jetzt schlagt alle zu und kommt zum Hockenheim^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 89
«« Wacken 2010
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz