omg... 15,50 und bei den artikels teht die kaufen die karten zum original preis 81,50
tzz
sorry wenn ich das sos agen aber solche ,,händler" müssen an die mauer gestellt werden!! wie viele tausende sietzen da drausen und haben keine tickets? wie viele???
und solche vögel kaufen da 20 auf und verkaufen ein ticket für 300 eu!!!
sorry leute aber solchen leuten wünsche ich damit sie morgen früh über die strase gehen und tot gefahren werden, oder an krebs oder sonsnt was verrecken!!
ich könnt von mir jetzt denkenw as ihr wollt, ich meine ich hab meine tickets, aber da ich beim hallen gigs in der selbe situation war wie tausende jetzt weiß ich wie scheiße das ist wenn einen die tickets vor der nase angeboten werden und bei preis steht 300eu!
In Antwort auf:AC/DC Open-Air Tournee offiziell ausverkauft - Bei viagogo gibt es noch Tickets
München (ots) - Schon nach 77 Minuten haben die offiziellen Vorverkaufsstellen gemeldet, dass für die Zusatzkonzerte von AC/DC in Deutschland zurzeit keine Karten mehr erhältlich sind. Aber für die Fans bedeutet das noch nicht das Ende ihrer Träume. Denn auf http://www.viagogo.de, Europas größter Ticketbörse, sind weiter Karten erhältlich. Daniel Nathrath, Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz sagt: "Bei uns gibt es noch Tickets für alle Städte, aber der Run ist auch auf unserem Portal unglaublich. Noch haben AC/DC Fans die Chance, ihre Stars live zu erleben - und das mit der 100prozentigen viagogo-Garantie."
viagogo ist europäischer Marktführer im Ticket-Zweitmarkt und setzt auf 100prozentige Sicherheit. Das Unternehmen garantiert, dass Käufer genau das Ticket erhalten, welches sie erstanden haben - und Verkäufer den ausgehandelten Preis.
Allein die Deutschland -Openairs bringen nur an Ticketverkäufen um die 25 Millionen !!!!!!!!Euro, brutto...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hi,hab mall ne Frage...bin beim AC/DC Fanclub angemeldet,und kann keine Tickets für München im Mai kaufen!...komme immer auf die Seite von Eventim,aber für das Hallenkonzert gibts keine Tikets mehr? Werden die Tickets für die Open Air Konzerte erst später Reingestellt?....oder wie läuft daß ab?
Zitat von rustHi,hab mall ne Frage...bin beim AC/DC Fanclub angemeldet,und kann keine Tickets für München im Mai kaufen!...komme immer auf die Seite von Eventim,aber für das Hallenkonzert gibts keine Tikets mehr? Werden die Tickets für die Open Air Konzerte erst später Reingestellt?....oder wie läuft daß ab?
Für die Hallentour gibt es längst keine Tickets mehr bei eventim - das Gleiche gilt wohl auch für die Open Air Gigs!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronWarum stellen die AC/DC-Fans immer ihre Fragen HIER und nicht im AC/DC-Forum???
klare ansage. weil es kein wirklich gutes offenes ac/ dc forum in deutscher sprache gibt. fanabzocke, ratlosigkeit, keine gemeinschaft. all das negieren wir hier, finden das scheiße und reden ehrlich (soweit das möglich ist), drüber. deshlalb an dieser stelle in iron - maiden - pausen 2009 mal danke für nichts, admins, user, usw.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab heute 2 Sitzplatztickets in München für den Block Y6 auf der Hauptribüne bekommen. Ich nehme mal an, dass die Überdacht ist. Ist es richtig, dass im Olympiastadion unter den Dächern der Sound bei Konzerten beschissen ist?
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
naja umsonst angemeldet stimmt ja nicht...wenn du einen stehplatz hast kannst du immerhin in die erste reihe...die andern nicht fanclub tix kommen erst hinter denen...
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Enaja umsonst angemeldet stimmt ja nicht...wenn du einen stehplatz hast kannst du immerhin in die erste reihe...die andern nicht fanclub tix kommen erst hinter denen...
also muss man sich diesen Platz nicht erkämpfen bzw. verdienen (durch sehr frühes vor Ort sein und langes warten) sondern man kann sich den erkaufen.
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Enaja umsonst angemeldet stimmt ja nicht...wenn du einen stehplatz hast kannst du immerhin in die erste reihe...die andern nicht fanclub tix kommen erst hinter denen...
also muss man sich diesen Platz nicht erkämpfen bzw. verdienen (durch sehr frühes vor Ort sein und langes warten) sondern man kann sich den erkaufen.
Muss sagen, dass finde ich zum Kotzen.
Ist doch bei Maiden dasselbe mit "First To The Barrier"....also ich finds auch beschissen für die Leute die extra früh kommen und lang in der Schlange stehen, aber den FC Mitgliedern muss man ja auch irgendwas bieten, von daher
EDIT: Ist z.b. bei RUSH auch so... bin letztes Jahr extra frühzeitig angetanzt und musste dann leider feststellen dass die FC Leute schon die 1. Reihe besetzt hatten
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
verstehe aber auch nicht warum sich die Leute First to the Barrier kaufen, da muss man ja locker erstmal 5 Stunden vorne stehen bevor der Headliner kommt, und was ist wenn man mal pissen muss oder Durst bekommt? Dann ist der Platz eh weg.
Zitat von marcverstehe aber auch nicht warum sich die Leute First to the Barrier kaufen, da muss man ja locker erstmal 5 Stunden vorne stehen bevor der Headliner kommt, und was ist wenn man mal pissen muss oder Durst bekommt? Dann ist der Platz eh weg.
Ja gut,bei MAIDEN wird ja First to the Barrier auch nicht gekauft,sondern gewonnen(ausgelost)....Wie es bei AC/DC ist weiß ich net,aber vielleicht ist es ja abgesperrt und mit nem "normalen" Ticket kommst garnicht ganz Vorne rein
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
denke aber mal, dass die die FC-stehbreiche net voll kriegen werden, da viele schon die hallentix übern fc bekommen haben...weis auch nicht wie sich das verhält wenn man jetzt kündigt und sich neu anmeldet ob dann die hallentix noch güktigkeit besitzen...