Zitat von Angus666Es gibt neun neue Open Air Termine für die USA. Also sollte jemand zufällig gerade dort sein ;)
28. Jul Foxborough, MA US Gillette Stadium 31. Jul E. Rutherford, NJ US Giants Stadium 16. Aug Detroit, MI US Palace of Auburn Hills 18. Aug Grand Rapids, MI US Van Andel Arena 30. Aug Tacoma,WA US Tacoma Dome 02. Sep San Jose, CA US HP Pavillion 04. Sep Los Angeles, CA US Staples Center 06. Sep San Diego, CA US Sports Arena 08. Sep Anaheim,CA US Honda Center
Kein Florida dabei, die Termine kannst du in der Pfeife rauchen...
Kein Florida dabei, die Termine kannst du in der Pfeife rauchen... :grin ------------------------------------------------------------------------------ ich bin Nichtraucher.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666 Kein Florida dabei, die Termine kannst du in der Pfeife rauchen... :grin ------------------------------------------------------------------------------ ich bin Nichtraucher.
Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert Angeblich sollten AC/DC eine Show in der rumänischen Hauptstadt Bukarest spielen. Hieß es. Stimmte aber nicht, denn es war nur ein Betrug.
Ist es genial dreist oder dreist-dumm, ein Konzert von AC/DC zu erschwindeln und so zu tun, als würde eine der größten Bands der Welt live spielen?
In Bukarest, der Hauptstadt Rumäniens, wurde es jedenfalls probiert. Zum Glück fiel der Schwindel auf. Die am Ende der Organisation stehende Briefkastenfirma hätte andernfalls locker mehrere Millionen Euro verdient – bezahlt von treugläubigen AC/DC-Fans.
Das I-Tüpfelchen dieser Geschichte ist dabei der Name, den sich die Briefkastenfirma Medienberichten zufolge gegeben hat: PlayCool. Ganz so cool kommen sie jetzt doch nicht an ihr Geld.
Wie es in Sachen Strafverfolgung aussieht, ist noch unklar.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
junge junge wie abgewichst manche leute sind das gibt es überhaupt nicht. hoffentlich krigen die die typen richtig schön am haken
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Alter Schwede, wenn ich n ticket für das konzert gehabt hätte, hätte ich alle leute da verprügelt aus frust das man verarscht wurde und aus trauer weil man sich aus das konzert gefreut hat...
Noch 4 ein halb Wochen, dann geht´s auf den Hockenheimring. Oh mann, das wird nice
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Kommt aber wohl noch eine zweite Vorband hinzu. Mal sehen, wer es sein wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hi Leutz, habe 2 fanclub stehplatz tickets für das Konzert in Leipzig abzugeben...meine kumpels haben leider nicht frei bekommen (bzw müssen abi prüfung schreiben)...bei interesse bitte melden...
Und ich hab noch 2 Stehplatzkarten für München zum Einkaufspreis abzugeben, da 2 Begleitpersonen abgesprungen sind. Für ebay ists mir jetzt zu spät, das gibt nur noch Ärger, die so kurzfristig einzustellen
Zitat von Goldeneye2Weiß jemand wieviel nen Tourshirt kostet?
25 euro
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wie schaut das denn aus mit Hockenheim? Wer kommt wann? Wo bzw wann treffen? Bleiben einige auch über Nacht, wenn ja wo? Hotel, Campen?
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
hat irgenjemand von den Leipziggängern schon iwelche infos bezüglich des fanclub einganges... bei der hallentour gabs genaue infos von eventim wo der war aber ich hab bislang noch gar nix bekommen...
Hab zwar auch Fanclub Tix fuer Leipzig, weiß aber noch nicht wo der Eingang ist... Ich wuerde mal denken erstmal normal vorne rein und dann an den Seiten irgendwo...
Wird sich am Mittwoch zeigen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner