@Gustav007 ja klar aber iwie find ichs spannend da bissl zuzugucken so beim einlass...und mal sehn wie die leut abgehn...den ton kann ich mir ja selber machen
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
War gestern in München und was soll man noch sagen...einfach geil wieder eine super Show, für mich nicht ganz so überragend wie in Frankfurt, kann aber auch daran liegen, weil ich für München nur noch Karten für die Tribüne bekommen hab. In Frankfurt ging das Publikum noch etwas heftiger ab, liegt wahrscheinlich an den ganzen Schwaben, die in Frankfurt waren Brian Johnson hatte gestern gegen Ende etwas Probleme (bei Highway to Hell), ansonsten erste Sahne Alles in allem kann ich nur sagen, dass man AC/DC wirklich einmal live sehen sollte, ein geiles Erlebnis! Absolut beeindruckend! Nun freu ich mich auf's Stadion im Sommer
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
keine ahnung hoffe nur mal das konzert wird nicht auf nächste woche verschoben wo ich in florida bin....
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wann wissen wir den neuen Termin? Ich werde morgen wieder mit dem Management, das ich sehr gut kenne, Kontakt aufnehmen. Ich rechne damit, dass wir nächste Woche einen neuen Termin bekannt geben können.
hmmm..... einfach nicht nächste woche
Schade, dass das Konzert heute ausfällt bzw. verschoben wird.
Die Begründung "technischer Schwierigkeiten" halte ich ebenfalls für Schwachsinn, nur sollte es wirklich an Brian Johnson liegen glaube ich kaum das die Band da ein so großes Geheimnis draus machen würde. Schließlich wurde das Antwerpen Konzert (also das 2.) auch auch ganz offiziell krankheitsbedingt abgesagt.
Naja, solange es bald nachgeholt wird geht es ja noch.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Die haben ja vorgestern in München gespielt... Peer Steinbrück hat nun Angus und Co. ned in die Schweiz ausreisen lassen, weil sie ihre Steuern in Deutschkand nicht gezahlt haben.....
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
aaaaaalso zwischen bilbao 4.4.09 und london 14.4.09 wäre ne grössere lücke zum ein konzert ein zu schieben das hallenstadion sollte da auch frei sein... und für ein konzert kommen sie wohl nicht nach der ganzen UK tour in die schweiz deshalb denke ich mal das des konzert zwischen dem 6.4 und dem 12.4 sein wird was heissen würde da bin ich zurück aus florida
Schade für die ganzen Fans die zum Konzert wollten, über den wahren Grund der Abesage kann ich momentan auch nur spekulieren. Technische Aspekte würden vielleicht in Somalia ein Hindernis darstellen aber doch nicht in der Schweiz.
wir reden hier auch von zürich und nicht von der schweiz
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Wolfgang, mach dir nix draus, für die Schweizer sind wir Deutschen ja auch alle laut, undiplomatisch und total arrogant.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronWolfgang, mach dir nix draus, für die Schweizer sind wir Deutschen ja auch alle laut, undiplomatisch und total arrogant.
..und Herr Steinbrück tut tatsächlich alles dafür, dass es so bleibt. ..aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Das ist nen Montag, und das ist für Aschi kein guter Termin
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)