Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 25032009083.jpg 25032009084.jpg 25032009085.jpg 25032009088.jpg 25032009089.jpg 25032009092.jpg 25032009093.jpg 25032009094.jpg 25032009105.jpg 25032009109.jpg 25032009110.jpg 25032009111.jpg 25032009114.jpg
Shit, DA habe ich echt gefehlt. Koschi, wir sehen uns in Hockenheim! Jetzt müssen wir nur noch Steffen überreden, auch mit zu kommen!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronShit, DA habe ich echt gefehlt. Koschi, wir sehen uns in Hockenheim! Jetzt müssen wir nur noch Steffen überreden, auch mit zu kommen!
Ja macht mal, ich habs leider nicht geschafft
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Made of IronShit, DA habe ich echt gefehlt. Koschi, wir sehen uns in Hockenheim! Jetzt müssen wir nur noch Steffen überreden, auch mit zu kommen!
Der Sack ist dann am Skifahren
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Der Sack ist dann am Skifahren
Oh, das ist schade. Wenn DER wüßte, was er für eine Party verpaßt!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Soweit ich weis bleiben The Answer. Wird aber mit Sicherheit noch eine weitere Vorband hinzukommen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
also ich meine auch iwo gelesen zu haben, dass the answer sowohl bei den hallen als auch bei den stadiongigs dabei sein wird. bin mal gespannt wer die zweite vorband sein wird
hi leute, könnte vielleicht jemand mal nach gucken ob es noch stehplatz tickets in köln fürn fanclub gibt??? wäre echt super nett...will unbedingt nach köln...oder hat veilleciht jemand noch eine karte zu verkaufen?
Zitat von MarthaNachholtermin für Zürich ist nächsten Montag, 6.4.....falls es noch nirgens steht.
jau heute gehts gleich weiter mit dem rocken
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ehi leute, könnte vielleicht jemand mal nach gucken ob es noch stehplatz tickets in köln fürn fanclub gibt??? wäre echt super nett...will unbedingt nach köln...oder hat veilleciht jemand noch eine karte zu verkaufen? besten dank schon mal
über den Fanclub gibt es noch Tickets. Wird jedenfalls hier so angezeigt.
Zitat von egoAcDc Fans sind wohl eine etwas ältere Generation ;)
Rentnertreffen
DA hab ich echt gefehlt..na ja, man kann auch nicht überall sein.
Zitat von Made of IronDA hab ich echt gefehlt..na ja, man kann auch nicht überall sein.
in 6,5 Wochen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterYo, und für Hockenheim gibt es Sitzplätze!
Die sind aber nicht zu empfehlen, man sitzt sehr weit weg, da brauchts Du ein Fernglas
Es gibt neun neue Open Air Termine für die USA. Also sollte jemand zufällig gerade dort sein ;)
28. Jul Foxborough, MA US Gillette Stadium 31. Jul E. Rutherford, NJ US Giants Stadium 16. Aug Detroit, MI US Palace of Auburn Hills 18. Aug Grand Rapids, MI US Van Andel Arena 30. Aug Tacoma,WA US Tacoma Dome 02. Sep San Jose, CA US HP Pavillion 04. Sep Los Angeles, CA US Staples Center 06. Sep San Diego, CA US Sports Arena 08. Sep Anaheim,CA US Honda Center
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK