Zitat von Chewie nur Defenders kommt halt nah drann
Ich finde schon, daß man "Defenders..." als perfektes PRIEST-Album bezeichnen kann. Es befindet sich KEIN einziger schwacher Song auf der Scheibe. Für mich sind ALLES wahre Killer vor dem Herrn!!! Das perfekte und gleichzeitig BESTE "Priest"-Werk!!!!
Zitat von Chewie nur Defenders kommt halt nah drann
Ich finde schon, daß man "Defenders..." als perfektes PRIEST-Album bezeichnen kann. Es befindet sich KEIN einziger schwacher Song auf der Scheibe. Für mich sind ALLES wahre Killer vor dem Herrn!!! Das perfekte und gleichzeitig BESTE "Priest"-Werk!!!!
hab ich ja schon unten geschriebn, aber schön, dass man leute hat, die einem bepflichten
Hm, Metropolis Pt.2: Scenes from a Memory von Dream Theater is für mich ziemlich perfekt. Finde es einfach geil, dass die einzelnen Songs so nahtlos ineinandern übergehen... Außerdem gut abgemischt, und gute Musik
Es gibt kein perfektes Album, wie oft muss das hier noch betont werden? Jeder hat so seine Faves, aber auf einen Nenner wird man hier eh nie kommen...Thread ohne Sinn...
so, genug gestichelt, ich schmeiss jetzt meine Frau aus dem Bett (hat bis 3h gearbeitet) dann geht es raus in die Natur, denn in Freiburg ist das Wetter heute grandios. Und dann läuft das beste und älteste Album aller Zeiten: die Sonne und der Wald
Zitat von MaidenMetallian[quote="FreiburgMaiden70"]
Da frage ich mich aber allen Ernstes wo DAS HIER bleibt??????????????
Na ja, live Alben finde ich sehr fragwürdig als perfekte Alben zu titulieren, da sie ja in einer Art ne Compilation, best of Songs darstellen, demnach müsste man ja auch fast schon jedes Best-Of Album als perfekt ansehen, obwohl sichs nur eine Zusammenstellung aus ner Epoche einer Band darstellt. Für mich sind die somit ausgeschlossen, und es zählen eigentlich nur Studio-Alben, meine Meinung. Obwohl es natürlich an Live after death nichts zu bemängeln gibt, in jeder HInsicht.
Wenn Livealben dazuzählen, dann ist sicher UNLEASHED IN THE EAST von Priest eins der besten überhaupt
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von The Wicker ManEs gibt kein perfektes Album, wie oft muss das hier noch betont werden? Jeder hat so seine Faves, aber auf einen Nenner wird man hier eh nie kommen...Thread ohne Sinn...
Klar ist fuer jeden was anderes perfekt, aber ich finde es interessant zu erfahren was fuer wen perfekt ist, ist ja auch irgendwo ne Anregung auch mal reinzuhoeren
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von DestardWenn Livealben dazuzählen, dann ist sicher UNLEASHED IN THE EAST von Priest eins der besten überhaupt
Overdub-Fest.
Haste mal die Bootlegs gehört? Soviel Oberdubs wie immer behauptet wird, gibt's gar nicht. Eigentlich wären die gar nicht nötig gewesen, weil die Songs auch so sehr gut gespielt sind und Rob singt auch ohne Overdubs IMO astrein