Iron Maiden - Somewhere in Time Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth Dream Theater - Images and Words Edguy - Hellfire Club Fates Warning - Awaken the Guardian Iced Earth - Burnt Offerings
Ja, leute bringt mich um für Edguy aber ich find das einfach nur perfekt.
Für mich gibt es persönlich da auch mehrere Alben.
Metallica-Master of Puppets Machine Head-The Blackening Queensryche-Operation Mindcrime(pt.1 versteht sich jawohl von selbst) Iced Earth-The Dark Saga Iron Maiden- A Matter of life and Death Emperor-In the nightside eclipse Dimmu Borgir-Enthroned darkness triumphant
Das wären so meine persönlichen Favs wenn man Live Alben zählen kann würde ich noch von Overkill das Doppel Live Album Wrecking Your Neck Live nehmen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Maiden92 Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
Nightfall kann doch schon nur wegen den nervenden Story-Einlagen zwischen den Songs alles andere als perfekt sein, oder hörst du dir die jeweils an die Geschichten zwischendrinn? Wahrscheinlich auch skipping angesagt. Ansonsten plädiere ich dafür dass Gods of War von Manowar auch zu den perfekten Alben aufgenommen wird . Zurück zum Thema, das perfekteste BG Album ist noch aus meiner Sicht Imagination, danach gings steil bergab, das letzte Album hat zwar wieder vernünftig nach Guardian getönt, war aber auch nur Mittelmass.
Zitat von Maiden92 Blind Guardian - Nightfall in Middle-Earth
Nightfall kann doch schon nur wegen den nervenden Story-Einlagen zwischen den Songs alles andere als perfekt sein, oder hörst du dir die jeweils an die Geschichten zwischendrinn? Wahrscheinlich auch skipping angesagt. Ansonsten plädiere ich dafür dass Gods of War von Manowar auch zu den perfekten Alben aufgenommen wird . Zurück zum Thema, das perfekteste BG Album ist noch aus meiner Sicht Imagination, danach gings steil bergab, das letzte Album hat zwar wieder vernünftig nach Guardian getönt, war aber auch nur Mittelmass.
diese Zwischeneinlagen sind aber sehr passend und hemmen den Fluss der Scheibe in keinster Weise im Gegensatz zu denen bei Gods of War. Deshalb sehe ich das genauso wie Maiden92. Wenn ich die Nightfall höre, dann mit allem drum und drann.
Guns n Roses - Appetite for Destruction AC/DC - Let there be Rock AC/DC - Highway to Hell AC/DC - Back in Black Iron Maiden - Powerslave Alice Cooper - Killer Alice Cooper - Welcome to my Nighmare Alice Cooper - Hey Stoopid
AC/DC - Highway to Hell AC/DC - High Voltage AC/DC - Back in Black Iron Maiden - The Number of the Beast Iron Maiden - Somewhere in Time Dream Theater - Metropolis Pt. 2
Naja, okay, hier mal mMn ziemlich perfekte Scheiben! ;D
Blind Guardian - A Night at the Opera Ayreon - The human Equation Ayreon - 01011001 Iron Maiden - Live after Death Helloween - Walls of Jericho (+EP) Grave Digger - Excalibur Rammstein - Mutter Spellblast - Horns of Silence Equilibrium - Sagas
Tjaaa...ansonsten gibt's eigentlich immer irgendwo mindestens 1-2 Songs, die ich nicht leiden kann..aber diese Alben sind in meinen Augen quasi perfekt! ;D
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Generell gibt es sicher kein perfektes Album. Das ist geschmackssache und für jeden ist ein anderes Album sehr gut oder "perfekt". Für mich gehören diese definitiv dazu: Maiden - Somewhere in Time, Seventh Son of a seventh Son, Number of the Beast Helloween - Keeper of the seven Keys I + II Dream Theater - Scenes from a Memory, Images and Words, Octavarium, Train of Thought Savatage - Streets, Gutter Ballet Manowar - Battle Hymn, Hail to England, Kings of Metal AC/DC - Let there be Rock, Highway to Hell, Back in Black Pink Floyd - Wish you were here, The Wall Dire Straits - Love over Gold ...doch da könnte man noch viele andere großartige Alben aufzählen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
AC/DC Back In Black, Let There Be Rock, Powerage, Highway To Hell Maiden: Somewhere in Time, Number Of the Beast, Seventh Son Pink Floyd:Wish Your Were Here, Led Zeppelin: Led Zeppelin II, IV Black Sabbath: Heaven and Hell Deep Purple: In Rock Metallica: Ride The Lightning
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK