Also "Escape" war für mich schon immer ein absoluter Filler. Da fühl ich mich auch noch bestätigt, da die Band das genauso sieht. Hab mal irgendwo gelesen, dass der Song auf Druck der Plattenfirma geschrieben wurde und die Jungs ihn hassen und deswegen auch nie spielen...
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Also "Escape" war für mich schon immer ein absoluter Filler. Da fühl ich mich auch noch bestätigt, da die Band das genauso sieht. Hab mal irgendwo gelesen, dass der Song auf Druck der Plattenfirma geschrieben wurde und die Jungs ihn hassen und deswegen auch nie spielen...
Das mag ja alles sein........mir gefällt "Escape"; sowie auch der gesamte Rest dieses Albums -------> von daher PERFEKTES ALBUM!!!!
Bei den letzten 2 stimm ich ohne Frage zu, aber VIRTUAL XI und PERFEKT??? Da müsste TAATG erstmal ca. 6 Minuten gekürzt werden und selbst dann wär die Scheibe noch meilenweit davon entfernt perfekt zu sein
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
Zitat von IrenicusBei den letzten 2 stimm ich ohne Frage zu, aber VIRTUAL XI und PERFEKT??? Da müsste TAATG erstmal ca. 6 Minuten gekürzt werden und selbst dann wär die Scheibe noch meilenweit davon entfernt perfekt zu sein
Nun, ist ja alles bekantlich Geschmackssache Ich bin eben mit VXI aufgewachsen, da seh ich die Lieder ganz anders. Ich bekomme heute noch bei manchen Stellen Gänsehaut
Zitat von Shorty Nun, ist ja alles bekantlich Geschmackssache Ich bin eben mit VXI aufgewachsen, da seh ich die Lieder ganz anders. Ich bekomme heute noch bei manchen Stellen Gänsehaut
also ich wuerd sagen das perfekte album des thrash ist bonded by blood was heavy metal angeht natuerlich somewhere in time im power metal definitiv nightfall in middle earth und das perfekte progressive album ist images and words
meine meinung fuer mich sind das die vier besten musikstile
und nightfall in middle earth is alles andere als "perfekt" nach fast jedem lied irgendwelche unterbrechungen mit geschichten oder geräuschen. komplett nervig
Zitat von gitarreround nightfall in middle earth is alles andere als "perfekt" nach fast jedem lied irgendwelche unterbrechungen mit geschichten oder geräuschen. komplett nervig
Also ich finde diese Interludes vollkommen passend....ohne die würde mir da was fehlen für mich auch n perfektes Album, egal obs jetzt Power Metal oder sonstwas ist..
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
In Antwort auf:also ich wuerd sagen das perfekte album des thrash ist bonded by blood
Klar doch, wenn es in der Rock Hard steht, dann wird es schon stimmen Zumal du das Album vor kurzem erst entdeckt hast und schon viel über dessen Langzeitqualitäten sagen kannst. Diese Aussage wirkt von deiner Warte aus ein wenig voreilig
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf:also ich wuerd sagen das perfekte album des thrash ist bonded by blood
Klar doch, wenn es in der Rock Hard steht, dann wird es schon stimmen Zumal du das Album vor kurzem erst entdeckt hast und schon viel über dessen Langzeitqualitäten sagen kannst. Diese Aussage wirkt von deiner Warte aus ein wenig voreilig
ich kann was zur Langzeitwirkung von Bonded By Blood sagen. Die ist vorhanden und sowas von. Hab das Album seit dem Erscheinungstag und höre es immer noch gerne. Der Rock hard hat imo in solchen Fragen halt eine große Kompetenz. Die haben diese Bands in den 80ern mit aufgebaut in Deutschland. Ob jetzt Reign in Blood besser ist oder nicht sind kleine Unterschiede. Ich höre beide gerne.