Wie immerhin? Die 752 hat doch die gleiche Lackierung wie 2008
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Ja das habe ich auch gelesen...ich dachte aber, da du "immerhin" geschrieben hast meintest du damit, dass die andere Lackierung noch irgendwie fehlt...ist aber nun egal :D
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
naja die anzahl der länder ist schon etwas merkwürdig... ich würd eher mal von einem fake ausgehen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Gustav007Ein Fake ist das nicht,vielleicht sind da ja auch die Städte aufgezählt,dann stimmt`s!
stimmt genau 1:0 für dich wen man die längen der städter vergleicht stimmts auch
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
In Antwort auf:Este ano vocês também lançarão o documentário ‘Flight 666’. Pretendem voltar ao País para lançá-lo?
Zitat von bruceA première do filme, provavelmente, vai ser no Brasil, um dia antes do show no Rio (no dia 14). Queremos levar toda a imprensa mundial para o Brasil.
premiere des filmes soll am 14.3 in rio sein obwohl das komisch wäre da sie am selben tag ein konzert da geben
In Antwort auf:Este é o fim da turnê?
Zitat von bruceAcabaremos na Flórida. A turnê já durou demais.
und das ende der tour in florida?? hmm...
In Antwort auf:Este ano vocês também lançarão o documentário ‘Flight 666’. Pretendem voltar ao País para lançá-lo?
Zitat von bruceA première do filme, provavelmente, vai ser no Brasil, um dia antes do show no Rio (no dia 14). Queremos levar toda a imprensa mundial para o Brasil.
premiere des filmes soll am 14.3 in rio sein obwohl das komisch wäre da sie am selben tag ein konzert da geben
In Antwort auf:Este é o fim da turnê?
<blockquote><font size="1">Zitat von bruceAcabaremos na Flórida. A turnê já durou demais.
Es sollte doch ein MAIDEN-Tag werden, an dem der Fim weltweit am 21. April gezeigt wird. Nicht vorher und nicht nachhher.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Zitat von agel666Es sollte doch ein MAIDEN-Tag werden, an dem der Fim weltweit am 21. April gezeigt wird. Nicht vorher und nicht nachhher.
genauso wie das mit florida... da waren sie seit 92 oder so nimmer... man sollte den vielleicht nicht zuviel glauben schenken aber dachte ich poste das trotzdem mal
abwarten und bier trinken. wenn dann werden sie das ja recht bald bestätigen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Da steht übrigens, dass die Premiere des Films einen Tag VOR dem Riokonzert wahrscheinlich dort stattfindet
_____________________________ You'll take my life but I'll take yours too
naja aber kommt von bruce.... der labert und labert und labert...
Es gibt Spekulation über die Setlist, es soll einige Veränderungen gebe. Steve sagte in einem Interview das man einige alte Songs mehr mit reinehmen wird. Im Fanclub Forum hat ein Mitglied vorausgesagt das Rime of the ancient mariner nicht mehr gespielt wird, da die Band den Backdrop nicht mehr vorbereitet hat. Wäre für mich eine Enttäuschung da dieser der Song ist auf den ich mich am meisten in Belgrad freuen werde. Ich tippe mal das leider einige totgespielte langweiliger dafür reinkommen, also Wrathchild, The Trooper, Number of the beast, Sanctuary und Run to the Hills. Wenn die Tour schon Somewhere in Time im Namen trägt, dann sollte auch der entsprechende Song gespielt werden,
ne es hies ja das die songs die neu gespielt werden von den ersten 3 alben wäre....
also wen rime wirklich rausfliegen sollte wäre ich übelst entäuscht
Zitat von MetalusEs gibt Spekulation über die Setlist, es soll einige Veränderungen gebe. Steve sagte in einem Interview das man einige alte Songs mehr mit reinehmen wird. Im Fanclub Forum hat ein Mitglied vorausgesagt das Rime of the ancient mariner nicht mehr gespielt wird, da die Band den Backdrop nicht mehr vorbereitet hat. Wäre für mich eine Enttäuschung da dieser der Song ist auf den ich mich am meisten in Belgrad freuen werde. Ich tippe mal das leider einige totgespielte langweiliger dafür reinkommen, also Wrathchild, The Trooper, Number of the beast, Sanctuary und Run to the Hills. Wenn die Tour schon Somewhere in Time im Namen trägt, dann sollte auch der entsprechende Song gespielt werden,
Wahrscheinlich wurde dann jetzt "Alexander The Great" oder der "Long Distance Runner" mit reingenommen.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)