Ich kann diese Diskussion um das DVD-Cover ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen! Seit Wochen kennen wir das Filmplakat, da kann man doch davon ausgehen, dass das Cover entsprechend bzw. gleich aussehen wird... Stichwort: Wiedererkennung
Da beschwerte sich ja auch Niemand, das Eddie nicht mit drauf ist.
meine meinung dazu es gibt diverse tourposter und promoposter wo kein eddie drauf ist aus früheren jahre. juckt mich erlich gesagt nicht. auf einer dvd oder cd wiederum sollte schon ein eddie drauf sein ich finds halt nur schade. leben kann ich aber damit
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschimeine meinung dazu es gibt diverse tourposter und promoposter wo kein eddie drauf ist aus früheren jahre. juckt mich erlich gesagt nicht. auf einer dvd oder cd wiederum sollte schon ein eddie drauf sein ich finds halt nur schade. leben kann ich aber damit
Auf der Ed Force One im Hintergrund ist doch ein Eddie drauf...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von WickermanIch war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!
Zitat von WickermanIch war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!
So komme gerade aus dem Kino in Hürth. Zuerst gabs da einige logistische Probleme, weil der Film kurzfristig in ein größeres Kino verschoben wurde und so auch der Raumplan verändert wurde und damit die Plätze. Shirts oder sonst was gab es nicht, bei uns lag nur auf dem Sitz ein Gutschein um das off. Flight 666 Shirt im Internet zu bestellen (Link)
Zum Film, ich fand ihn geil. Maiden in Full HD und 5.1 Sound war einfach geil. Zum ersten mal hatte man das Gefühl wie bei einem Gig zu sein wenn man auf die Leinwand schaut. Wie gesagt hielten sich die Livesongs in grenzen, nur Hal. be thy Name wurde komplett gezeigt und der Rest max. zur Hälfte, einige Nummern fehlten ganz (glaube Moonchild und Clairvoyant).
Zur Doku, sehr interessant, viele Infos und Maiden so privat wie selten und viel zu lachen. Im Kino gab es bei uns deutsche Untertitel und der Film ging sofort los ohne Werbung usw.
Erwähnenswert noch: Zwischendurch sah man Steve zu Besuch in Shirleys Studio beim Mixing der AMOLAD LIVE DVD bzw. CD. Also wurde damit schon Anfang 2008 begonnen
Zitat von egoWie war die Stimmung ? Wieviele Leute in etwa da ?
Also Kino war so gut wie voll. Stimmung war gut, gab einige Maiden Maiden Rufe und vereinzelt Luftgitarrenspieler usw. Mitgesungen kann ich schwer sagen, da es doch ziemlich laut war.
Zum Film: Fand ich echt gut, der Sound war echt überraschend gut Infos waren sehr interessant, ganzen Backstagebilder und bakannten Gesichter (Aschi in Sydney) einfach nur hammer! Zum Lachen gabs auch ne Menge, ich sag nur der Prister mit den an den Nippeln befestigte Tattoo Eddie
Kriegt von mir 10 von 10 Punkten!
________________________________________________ "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex" (owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)
auch gerade aus dem Kino zurück, während der Rest der Hamburg-Gucker noch im Auto nach Hause sitzt (Kiel, Hannoer, Goslar...)
Nach 2 Startschwierigkeiten ging es dann doch noch los und Alle waren begeistert! Wir haben viele Leue im Publikum wieder erkannt, die während des Legs dort unterwegs waren... Gruß an aschi, Thomas und Martin!
Zum Film selber zählt eher der Kommentar meiner Freundin mehr als meine Worte, selber kein Iron Maiden - Fan, aber schwer begeistert davon, zu sehen wo sich ihr Freund "rumtreibt", wenn es auf's Konzert geht.
Ebenso sagt sie, das ihr das nie bewusst war, wie Maiden allgemein auf die Fans wirken, egal wo sie spielen. Dieser Ethusiasmus, der im Film rüber kommt, hat sie dann auch mehr als nur beeindruckt!
Ansonsten ist noch zu erzählen, das Bier of the dark mehr als gut drauf war und wir jede Menge Spaß hatten!
Heavy Greetings an Penny, Vielsauf, Babette, Heady, Metaljake und Co.
komme auch gerade aus dem kino in düsseldorf. fand den film auch geil; sooo geile bildqualität, adäquater schnitt, gute mischung aus doku und konzert mit ein paar echten lachern im doku-teil. da kann ich wickerman nur zustimmen: fast wie wirklich dabei. einziges manko war aber der sound; viel zu laut und daher ziemlich undifferenziert. das hat die anlage im uci irgendwie nicht bringen können bzw. schätze ich, dass der sound für heimlautsprecher gemischt worden ist und nicht auf kino-boxen abgehört wurde. verspreche mir da mehr von der dvd-fassung. aber so hat das trotzdem für ne authentische live-atmosphäre gesorgt, denn auf maiden gigs ist der sound ja meistens auch etwas schroffer und lauter... stimmung im kino war eher lasch, es gab zum schluss zwar applaus und hin und wieder kam der eine oder andere "maiden"-ruf, aber das war´s dann auch schon. trotzdem ein gelungener abend!