Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.007 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 06:20
#351 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten


Ich kann diese Diskussion um das DVD-Cover ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen!
Seit Wochen kennen wir das Filmplakat, da kann man doch davon ausgehen, dass das Cover entsprechend bzw. gleich aussehen wird...
Stichwort: Wiedererkennung

Da beschwerte sich ja auch Niemand, das Eddie nicht mit drauf ist.



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.04.2009 07:48
#352 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

meine meinung dazu es gibt diverse tourposter und promoposter wo kein eddie drauf ist aus früheren jahre.
juckt mich erlich gesagt nicht.
auf einer dvd oder cd wiederum sollte schon ein eddie drauf sein
ich finds halt nur schade. leben kann ich aber damit

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.04.2009 08:12
#353 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

war gestern im uci ddorf und im eingangsbereich haben sie als erstes einen großen flight 666 poster aufsteller

geiles gefühl in ein kino zu kommen und man starrt DIREKT auf iron maiden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.04.2009 10:07
#354 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
meine meinung dazu es gibt diverse tourposter und promoposter wo kein eddie drauf ist aus früheren jahre.
juckt mich erlich gesagt nicht.
auf einer dvd oder cd wiederum sollte schon ein eddie drauf sein
ich finds halt nur schade. leben kann ich aber damit



Auf der Ed Force One im Hintergrund ist doch ein Eddie drauf...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

17.04.2009 21:52
#355 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!


19,49 Euro bei play.com

http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/95...lm/Product.html

Die haben auch oftmals billig CD's.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.04.2009 21:55
#356 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Und mit Book nicht viel teurer

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.04.2009 22:47
#357 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Horstmen
Zitat von Wickerman
Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!


19,49 Euro bei play.com

http://www.play.com/Music/MusicDVD/4-/95...lm/Product.html

Die haben auch oftmals billig CD's.


Bei Amazon gibts momentan nur die Audio cd für 17.99

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.04.2009 10:42
#358 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

http://www.whatrecords.co.uk

finde die preise hier, selbst mit versand...ok

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.04.2009 11:17
#359 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Aber halt nur für KK nutzer...nichma paypal ham die...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

18.04.2009 11:41
#360 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Aber halt nur für KK nutzer...nichma paypal ham die...


Heady Du wirst nicht umhin kommen Dir mal so ein Teil anzuschaffen...

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

19.04.2009 17:33
#361 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

kommt das teil net erst am 25 mai????

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.04.2009 17:36
#362 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das nennt man dann VORbestellung!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

19.04.2009 17:37
#363 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,sorry is für mich so rübergekommen als wenn das jetzt die tage kommen würde!!!!!!!!!!!!
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

19.04.2009 19:14
#364 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Penny
Zitat von Heady the 2nd
Aber halt nur für KK nutzer...nichma paypal ham die...


Heady Du wirst nicht umhin kommen Dir mal so ein Teil anzuschaffen...




mit "dem Teil "...meinte ich eine Kreditkarte

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 22:53
#365 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
So komme gerade aus dem Kino in Hürth. Zuerst gabs da einige logistische Probleme, weil der Film kurzfristig in ein größeres Kino verschoben wurde und so auch der Raumplan verändert wurde und damit die Plätze. Shirts oder sonst was gab es nicht, bei uns lag nur auf dem Sitz ein Gutschein um das off. Flight 666 Shirt im Internet zu bestellen (Link)

Zum Film, ich fand ihn geil. Maiden in Full HD und 5.1 Sound war einfach geil. Zum ersten mal hatte man das Gefühl wie bei einem Gig zu sein wenn man auf die Leinwand schaut.
Wie gesagt hielten sich die Livesongs in grenzen, nur Hal. be thy Name wurde komplett gezeigt und der Rest max. zur Hälfte, einige Nummern fehlten ganz (glaube Moonchild und Clairvoyant).

Zur Doku, sehr interessant, viele Infos und Maiden so privat wie selten und viel zu lachen. Im Kino gab es bei uns deutsche Untertitel und der Film ging sofort los ohne Werbung usw.

Erwähnenswert noch: Zwischendurch sah man Steve zu Besuch in Shirleys Studio beim Mixing der AMOLAD LIVE DVD bzw. CD. Also wurde damit schon Anfang 2008 begonnen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2009 22:57
#366 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Wie war die Stimmung ? Wieviele Leute in etwa da ?

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 22:58
#367 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Auch grad zurück ausm Kino. Edle Sache, kriegt von mir ne 9!

Sehr schön das (fast) die ganze Setlist einem chronologisch durch den Film begleitet, gespickt mit den von Ced erwähnten Infos etc.

Imo wäre es auch ned gut gewesen, ganze Songs zu bringen, dafür gibts Konzert DVD`s.
War ein gelungener Mix aus Mugge und Doku!

Edit: Stimmung gleich Null, wie ich es für die Schweiz ned anders erwartet habe.

--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 22:59
#368 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Wie war die Stimmung ? Wieviele Leute in etwa da ?


Also Kino war so gut wie voll. Stimmung war gut, gab einige Maiden Maiden Rufe und vereinzelt Luftgitarrenspieler usw. Mitgesungen kann ich schwer sagen, da es doch ziemlich laut war.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2009 23:00
#369 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

danke hört sich ja super an! auch ein einmaliges erlebniss Maiden im kino...verdammtes ungarn^^

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 23:01
#370 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Kino war bei uns auch voll, aber zu 1/2 mit den üblichen Scenegängern.


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 23:01
#371 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Hier mein Gutschein Link fürs Shirt, für jemanden der eines haben will:
http://www.deutschrock.de/index.php?sid=...listtype=qwiser




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

21.04.2009 23:09
#372 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Komme gerade zurück aus Bochum.

Zum Film: Fand ich echt gut, der Sound war echt überraschend gut
Infos waren sehr interessant, ganzen Backstagebilder und bakannten Gesichter (Aschi in Sydney) einfach nur hammer!
Zum Lachen gabs auch ne Menge, ich sag nur der Prister mit den an den Nippeln befestigte Tattoo Eddie

Kriegt von mir 10 von 10 Punkten!

________________________________________________
"Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex"
(owned by Hugh Heffner, the one and only man who really knows how life should be!)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.04.2009 23:18
#373 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Moin Moinsen,

auch gerade aus dem Kino zurück, während der Rest der Hamburg-Gucker noch im Auto nach Hause sitzt (Kiel, Hannoer, Goslar...)

Nach 2 Startschwierigkeiten ging es dann doch noch los und Alle waren begeistert!
Wir haben viele Leue im Publikum wieder erkannt, die während des Legs dort unterwegs waren...
Gruß an aschi, Thomas und Martin!

Zum Film selber zählt eher der Kommentar meiner Freundin mehr als meine Worte, selber kein Iron Maiden - Fan,
aber schwer begeistert davon, zu sehen wo sich ihr Freund "rumtreibt", wenn es auf's Konzert geht.

Ebenso sagt sie, das ihr das nie bewusst war, wie Maiden allgemein auf die Fans wirken, egal wo sie spielen.
Dieser Ethusiasmus, der im Film rüber kommt, hat sie dann auch mehr als nur beeindruckt!

Ansonsten ist noch zu erzählen, das Bier of the dark mehr als gut drauf war und wir jede Menge Spaß hatten!


Heavy Greetings an Penny, Vielsauf, Babette, Heady, Metaljake und Co.



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.04.2009 23:20
#374 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

komme auch gerade aus dem kino in düsseldorf. fand den film auch geil; sooo geile bildqualität, adäquater schnitt, gute mischung aus doku und konzert mit ein paar echten lachern im doku-teil. da kann ich wickerman nur zustimmen: fast wie wirklich dabei.
einziges manko war aber der sound; viel zu laut und daher ziemlich undifferenziert. das hat die anlage im uci irgendwie nicht bringen können bzw. schätze ich, dass der sound für heimlautsprecher gemischt worden ist und nicht auf kino-boxen abgehört wurde. verspreche mir da mehr von der dvd-fassung. aber so hat das trotzdem für ne authentische live-atmosphäre gesorgt, denn auf maiden gigs ist der sound ja meistens auch etwas schroffer und lauter...
stimmung im kino war eher lasch, es gab zum schluss zwar applaus und hin und wieder kam der eine oder andere "maiden"-ruf, aber das war´s dann auch schon.
trotzdem ein gelungener abend!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.04.2009 23:23
#375 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zu laut?????


Also bei uns in Hamburg war es eher zu leise, damit dieses Feeling hätte rüber kommen können...


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz