Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.04.2009 23:26
#376 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

wie zu leise???
und es kam trotzdem feeling rüber?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.04.2009 23:27
#377 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
wie zu leise???
und es kam trotzdem feeling rüber?


richtig lesen...


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.04.2009 23:29
#378 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

ok, ich glaube, ich weiss was du meinst...

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 23:29
#379 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Hi, komme auch grad aus Bochum zurück.
Ich bin begeistert! Ich hatte auch das GEfühl LIVE bei einen Konzert dabei zu sein. Es fiel mir unheimlich schwer sitzen zu bleiben. Ich hatte einige male Gänsehaut. Ich fand die Live Ausschnitte eigentlich gar nicht zu wenig, würde sagen das die fast 50% des Films ausmachten.
Stimmung hätte bisschen besser sein können. Es wurde zwar auch am ende geklatscht, aber mehr Maiden Rufe hätten auch keinen weh getan. Sehr gemischtes Publikum, ein Eltern mit Kind habe ich auch gesehen. Dachte schon ICH wäre in der falschen Vorstellung gewesen.*g*
Geile DOKU!!! 10 von 10 Punkten. Freu mich auf die DVD....Maiden werdem mit dem Alter immer noch und nöcher sympathischer!
Up the Irons!
PS: Für alle die in Bochum waren, mein Kollege war es übrigens der die Toilette suchte und vor der Leinwand stand, und dann den Notausgang öffnete.*lach*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2009 23:38
#380 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

___________________________________________
"See you in another life, brother."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.04.2009 00:06
#381 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

gerade auch aus düsseldorf wieder zuhause! super film! hat echt spass gemacht! super szenen und sehr lustig.. vorallem nicko :D "the three s´s - shave shower shhhhiit" :D kino war voll! schöner abend!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.04.2009 00:08
#382 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Schließe mich dem an,hat echt Spaß gemacht,viel gelacht,viel Gänsehaut,"schön" mitgesungen

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 00:15
#383 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das war doch mal ein sehr gelungener Abend
Der Film war klasse und deutlich besser als ich erwartet habe. Gibt nen sehr guten Blick auf die ganze Sache und ist an vielen stellen echt witzig (you're shit and you know it)
Die Live Szenen waren ebenfalls sehr gut und auf dieser Riesen Leinwand war es teilweise wirklich so als wäre man live dabei

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 00:25
#384 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Der Film war spitze ... sehr viel gänsehaut und richtig witze .... wie leute so ausrasten können, wenn sie nicht rauchen dürfen ... hat sich auf jeden fall gelohnt ... nur der untertitel hat teilweise ziemlich genervt!

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

22.04.2009 00:37
#385 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

zurück aus bochum ... hatte die ganze zeit entenpelle !!!! hammerteil und irgendwie musste ich feststellen das sie noch viel größer sind als wir wohl alle dachten !!!
was sich da bei den fans am arsch der welt abspielte geht mal gar nicht ... respekt respekt !!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 00:55
#386 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten



sowas hätte ich mir auch gewünscht -.-

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.04.2009 00:56
#387 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
irgendwie musste ich feststellen das sie noch viel größer sind als wir wohl alle dachten !!!
!


nö, war mir zumindest immer klar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.04.2009 08:39
#388 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Frankfurt war auch hervorragend. Glasklarer Sound in Konzertlautstärke! So muss es sein.
Kino war ziemlich gut gefüllt. Es gab nur ein paar Flyer zum Film, sonst nix.

Wir haben mit IronMartin noch ein Gruppenfoto fürs IMOC gemacht! Yeeah!

Aschi!!! Ich hab dich gesehen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 08:41
#389 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Frankfurt war auch hervorragend. Glasklarer Sound in Konzertlautstärke! So muss es sein.
Kino war ziemlich gut gefüllt. Es gab nur ein paar Flyer zum Film, sonst nix.

Wir haben mit IronMartin noch ein Gruppenfoto fürs IMOC gemacht! Yeeah!

Aschi!!! Ich hab dich gesehen!


jop foto hab ich schon gesehen
sieht gut aus
wo hast du mich den gesehen?
auf dem gruppenfoto in sydney?

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.04.2009 08:44
#390 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ja, auf dem Gruppenbild in Sydney, relativ weit links: da die Kamera von rechts nach links schwenkte, warst du am Schluß des Gruppenbildes zu sehen. In voller Größe!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 08:48
#391 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

lustigerweise haben das viele gesagt sie hätten mich gesehen aber ich hab mich selber nicht gesehen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.04.2009 08:54
#392 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das kannst du dann ja auf der DVD nachholen!
Wo hast du denn das Gruppnbild aus Frankfurt gesehen? Im Meet& Greet find ich nix..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 08:57
#393 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

im german thread

weiss eigentlich jemand warum martin ständig das new york shirt trägt obwohl er nichtmal da war?
naja auch egal

zum film. war natürlich genial. viel mehr gibts dazu nicht zu sagen
einzig was ich schade fand das teils doch paar fehler drin waren
aber sonst einfach nur genial!!

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.04.2009 09:25
#394 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

aschi hab dich auch nicht gesehen,auch kein Wunder,neben mir saß einer,der ging mir etwas auf den Keks.
Er erzählte mir,er hätte sich lezte Woche die neue Scheibe von Maiden geholt und nun hat ja Bruce auch wieder lange Haare
Da hab ich ihn gefragt,wie lange er denn in Koma gelegen hätte und im Dezember,als ich Bruce traf,waren sie defintiv noch kurz und sie
werden es jetzt auch noch sein.


Der Priester in ?? mit seinen Tatoos war ja mal sowas von cool (bei der englischen Übersetzung waren es 163,bei der deutschen 173 !! )

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.04.2009 09:27
#395 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Ich fand den Film absolut genial
Die meiste Zeit bin ich mit offenem Mund dagesessen.
Bild, Ton und Lautstärke war super.
Die Stimmung im karlsruher Schauburg-Kino war richtig gut.
MoI hat ein paar Fotos gemacht.
Ein Super Abend mit Made of Iron und Y-Faktor

@ aschi
Fehler ? wo waren da Fehler, ich hab keinen gesehen .....

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 09:37
#396 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Gustav007
Der Priester in ?? mit seinen Tatoos war ja mal sowas von cool (bei der englischen Übersetzung waren es 163,bei der deutschen 173 !! )


das war ein fehler. und auch die konzert ausschnitte waren teils zusammen geschnitten
bei rime of the ancient mariner z.b aus NJ sieht man ständig leute aus kanada bangen


waren alles so kleine detail. störten mich ned. aber wen man es bissle kennt fiel es einem auf

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

22.04.2009 09:42
#397 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Für mich hat der Film wieder mal bewiesen,daß ich der richtigen Band nachreise.
Absolut genial und sympatisch.Und am liebsten würd ich gleich wieder Koffer
packen..naja wer nicht
In Hamburg gabs nix, nicht mal ein Plakat aber egal wichtig war der Film
Stimmung im 3/4 ausverkauften Kino, sehr verhalten, bis auf unsere Reihe, die
hat bisschen mitgemacht, ich hatte auch Gänsehaut die ganze Zeit und freu mich
auf alles was da noch kommt von den Jungs

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.04.2009 09:57
#398 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

der film hat mich total positiv überrascht. super professionell und einfach sooo mega lustig! nicko könnte echt eine karriere als comedian starten indem er einfach nur er selber ist

die mischung aus doku und musik war perfekt !!! der schnitt war auch endlich mal gelungen - nicht dieser steve "scissorhands" harris 1,5 sekunden schnitt

stimmung war bei uns in bochum einfach nur deutsch

also der film bekommt von mir 99% (1% fehlen weil der große auftritt des mumien-eddies irgendwie gefehlt hat!)

freu mich schon soo auf die bluray

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 10:00
#399 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Gestern Abend in der alt-ehrwürdigen Schauburg in Karlsruhe.
Centurion, im Kino war Stimmung? habe davon nix gemerkt.....aber der Film war einfach nur überragend.
Ich würde gerne mal ein Konzert in Latein- oder Südamerika miterleben, die sind ja wirklich völlig irre, da können wir Mitteleuropäer NICHT mithalten....
Ich habe aschi leider nicht gesehen.....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.04.2009 10:12
#400 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Naja den Fahnenschwenker bei "The Trooper" hast Du ja selber fotographiert.
Bei Run to the Hills und Fear of the Dark sind links hinter uns mindestens
10-15 Leute hochgesprungen und haben mitgesungen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz