Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 457 Antworten
und wurde 14.042 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2009 18:24
#251 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von easywild
2. Staffel von Dirty Sexy Money und 3. Staffel von Dexter sind gestern angelaufen Der Montag-Abend hat wieder einen Sinn




Dexter

wird aber erst geguckt wenn alle Folgen komplett sind

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.10.2009 18:48
#252 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von easywild
2. Staffel von Dirty Sexy Money und 3. Staffel von Dexter sind gestern angelaufen Der Montag-Abend hat wieder einen Sinn




Dexter

wird aber erst geguckt wenn alle Folgen komplett sind




Kann net solange warten

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2009 18:54
#253 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

ich guck das dann auch in 3- 4 Tagen

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.10.2009 16:37
#254 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

So, nächste Woche geht das Semester wieder los. Das heißt:

- Dr. House (Staffel 5 fertig + Anfang Staffel 6)
- Monk (Staffel 8)
- Two and a half men (ab Staffel 3)
- Dexter (ab Staffel 2)

und selbstverständlich jede Montag Nacht die neue Himym Folge (Staffel 5)
Alles natürlich im O-Ton.
Mal sehen, wie lange ich brauche.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.10.2009 18:43
#255 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

gestern Abend kamen wieder 2 geniale neue Folgen von two and a half men ... einfach lustig !!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.10.2009 20:00
#256 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ja Two and half men und davor 2 folgen simpsons. Damit war der Abend gerettet. Aber irgendwie find ich das die Serie ein bisschen nachgelassen hat.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.10.2009 22:59
#257 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

also ich finde TAAHM wird immer besser.
hab schon die erste Folge der sechsten Staffel gesehen. Genial

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.10.2009 10:33
#258 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich finde das Jake´s Sprüche und alles ganz schön gekürzt worden sind. War er am Anfang ja noch eine wichtige Hauptperson. Kommt er mir in den neuen Folgen eher wie eine Nebenperson vor. Meiner Meinung nach.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.10.2009 13:07
#259 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ja stimmt! In den früheren Staffeln stand Jake mehr im Mittelpunkt. Finde die neue Staffel bisher trotzdem sehr gut, jedoch nicht durchgehend so göttlich wie sonst. Mal sehn, wie's weitergeht...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.10.2009 19:16
#260 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Jake hat sich eh ganz schön verändert ... aber ich finde das gut so .. in anderen Sendungen hätten sie ihn vielleicht erstezt weil er zu groß geworden ist oder so ... aber ich find das gut so ... werd mir jez erstma die 5. Staffel besorgen!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.11.2009 16:57
#261 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

nicht vergessen


Heute Abend um 22.15 Uhr beginnt die 4. Staffel von Stromberg auf Pro7.

Und es kommen direkt zwei neue Folgen

________________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.11.2009 21:14
#262 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

ich habe Stromberg eigentlich gerne angeschaut, hat etwas von Realsatire. Allerdings ist der Herbst ein sowas von arroganter Schnösel, dass ich auf den Typen keinen Bock mehr habe. Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen den hinter den Kulissen zu erleben. Nein danke,





Sie haben sprichwörtlich Ihr Herz dem SC gegen. Vielen Dank für die jahrzehntelange hervorragende Arbeit. Mögen Sie in Frieden ruhen Herr Stocker.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2009 11:45
#263 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

also gestern die beiden neuen Folgen Stromberg waren mal klasse

Nach der durchwachsenen 3. Staffel wieder mal 1a Kost

Hammer diese Sprüche.

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

04.11.2009 12:00
#264 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

gestern gekauft: ADDAMAS FMAILY SEASON 1

STROMBERG war cool

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2009 12:01
#265 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

die neue Stromberg Staffel ist übrigens ab Freitag schon im Handel erhältlich

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.11.2009 16:11
#266 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Jaa, genial wars Bernie is noch ne Spur haerter als Stromberg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.11.2009 15:35
#267 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich würd gern mal wissen, warum Heroes am Mittwoch ohne jeden vorherigen Kommentar auf 23:00Uhr verschoben wurde...

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.11.2009 16:15
#268 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich würd gern mal wissen, warum Heroes am Mittwoch ohne jeden vorherigen Kommentar auf 23:00Uhr verschoben wurde...




http://www.wunschliste.de/news/6037

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.11.2009 16:53
#269 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Stevie Drifter
Ich würd gern mal wissen, warum Heroes am Mittwoch ohne jeden vorherigen Kommentar auf 23:00Uhr verschoben wurde...




http://www.wunschliste.de/news/6037





So sieht es aus. Die Quoten in den USA sind auch nicht mehr erfreulich. Lange wirds mit der Serie nicht weitergehen.

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

06.11.2009 17:14
#270 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Vielleicht sind die heroes Folgen dann endlich mal Uncut. Aber in Deutsch kann man die eh Vergessen,so schlecht synchronisiert....

In Antwort auf:
So sieht es aus. Die Quoten in den USA sind auch nicht mehr erfreulich. Lange wirds mit der Serie nicht weitergehen.


Mich hats eh gewundert das die noch ne Staffel gemacht haben nach dem Flop der zweiten Staffel und dritten.Aber ne sechste wäre wohl unwahrscheinlich.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.11.2009 19:03
#271 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ist mir relativ egal, weil ich mir die Sendungen sowieso immer ab Freitag vor Ausstrahlung im Netz ziehe Ich find' die Serie nach wie vor genial. Die 2.Staffel war zwar ein etwas schwächer, doch die dritte finde ich bisher wieder richtig gut

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.11.2009 19:17
#272 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Gestern Abend wieder 1 brandneue Folge von two and an half men ... wieder mal köstlich ... ich finde da is echt jede Folge nen Hammer ! ^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.11.2009 20:54
#273 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Finde Two and A Half Man ja auch genial, nur die neuen Folgen kommen parallel zu Dr. House. Das ist etwas blöd.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.11.2009 20:57
#274 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich nehme immer eins auf und schau es dann später.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.11.2009 21:02
#275 RE: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien Zitat · Antworten

Ich kenn das Problem. Ich schau immer House um 22:15, danach Monk und TV-Total. Nach'm Raab kommt praktischerweise die Wiederholung von Two and a half man Da ich Mittwochs zurzeit immer Spätschicht habe, passt das super.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz