------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von metal-eddieJa, aber es werden erstmal nur 4 neue Episoden gezeigt, danach Wiederholungen
Das macht mir nix, auch bei denen sind bestimmt noch genug dabei die ich noch nich kenne...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Geil, geil, geil. Neue House und Monk Staffeln. Also halb neu, hab schon viel im Internet geschaut.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Chewiemomentan schaue aich auch die Sitcom The Big Bang Theory. Ich muss sagen, nach ein paar Folgen eingewöhnungszeit, geile Serie.
Hat mir persönlich eher mittelmäßig gefallen. Habe aber auch erst 3 Folgen gesehen.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Gustav007Hat jemand schon Harper`s Island auf Pro7 gesehen?
Hab das immer verpasst
Kauf dir lieber die DVD von :). Die Pro7 Ausstrahlung war wie zu erwarten cut,wenn auch minimal. Ansonsten ist die mini serie ganz gut für zwischen durch!Kann man empfehlen!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Bei solchen Mini TV Serien ist es eh immer besser die an einem Stück zu schaun,so wie schon band of Brothers und co.,macht einfach viel mehr spass und es wirkt viel besser.
Also ganz klar Batman mit Adam West und Burt Ward.Dann noch Space 2063,Akte-X,Firefly,Buffy,Angel,The Prisoner,Thunderbirds,Starship troopers. Und dann sicher nochn paar mehr