Nur weil Rammstein headlinen müssen Maiden ja (leider ) nicht raus sein bei rotz am Ring vilt headlinen sie schlicht nen anderen Tag. Auch wenn's verdammt schade wäre aber die Herren vom wacken werden sich Arsch beißen dieses Jahr kein BG bekommen nächstes kein Rammstein
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von easywildDa nur Miglieder der Community zuschauen dürfen, ist es halt eben nicht öffentlich
öffentlich ist für mich vor Leuten, egal ob diese Kohle für eine sog. Community abdrücken oder nicht, und wenn keine Leute dabei sind ist es für mich eben nicht öffentlich. Aber wurscht. Mögest Du dabei sein, vergönne es Dir bestimmt nicht.
Zitat von easywildDa nur Miglieder der Community zuschauen dürfen, ist es halt eben nicht öffentlich
öffentlich ist für mich vor Leuten, egal ob diese Kohle für eine sog. Community abdrücken oder nicht, und wenn keine Leute dabei sind ist es für mich eben nicht öffentlich. Aber wurscht. Mögest Du dabei sein, vergönne es Dir bestimmt nicht.
Ich würde schon gerne hingehen, aber bei so vielen Mitgliedern (ca. 14.000) stehen die Chancen doch recht schlecht...
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Oha das is zu Mathe am Nachmittag aber ist dann nicht trotzdem 1 zu 14.000 das du ausgewählt wirst?
1. Rammlied 2. B******* 3. Waidmanns Heil 4. Keine Lust 5. Feuer frei! 6. Weisses fleisch 7. Wiener Blut 8. Frühling in Paris 9. Ich tu dir weh 10. Liebe ist für alle da 11. Links 2-3-4 12. Haifisch 13. Du hast 14. Pussy 15. Benzin 16. Sonne 17. Ich will -------------- 18. Seemann 19. Rosenrot 20. Engel
Typische Rammstein Setliste. Reise,Reise Tour gabs auch zig Songs vom neuen Album. Ich finde Liebe ist für alle da gut. Bis auf Bückstabü ist die Songauswahl zur Tour für mich gelungen. Allerdings vom Reise Album hätt bissl mehr drin sein können. Von herzeleid wurden zwie sehr geile ausgesucht.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Na ja, die Setlist ist okay, bis Februar kann ich die Liebe... viell auch auswendig ^^ Bissel seehr viele neue, aber okay, die Show wird bombastisch...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Schade meine beiden Lieblingssongs Asche zu Asche und mein Herz brennt fehlen leider aber freu mich auch irre auf die Show und vielleicht ändern sie ja noch was seh sie ja schon im Dezember
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Und leider so gut wie nichts von "Reise, Reise"... Über Stein um Stein hätte ich mich sehr gefreut.
oh ja, das wäre so ein Song den ich gern live gehört hätte. Aber mal abwarten, vielleicht variieren sie ihre Songliste doch noch etwas. Also ich bin gespannt was ich in Berlin zu hören und zu sehen bekomme.
Setlist ist mir so was von Bockwurst, ich gehe nur wegen der Show hin. Will ich mal gesehen haben.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"