Zitat von Gustav007Wuhlheide ist schon ne geile Location Asmodeus
ich würde drauf wetten das sie im sommer in der wuhlheide spielen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
war in der Tat megageil. Etwas schade war nur, dass die Shows so früh begonnen haben und in Folge dessen ca. 1/3 bei Helligkeit war. So gingen die Zündeleien etwas unter. Nervig auch, wie man nach Konzertende förmlich vom Gelände getrieben wurde. ich war in 2007 bei Seeed ebenfalls dort und es war in diesen Punkten das gleiche Spiel
Wow, das ging aber fix. Das Geld für die beiden Tickets haben sie schon bei mir abgebucht
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
wenns darum geht kohle abzubuchen sind se doch alle schnell
jetzt geht die vorfreude richtig los
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von PennyIch hab mich erstmal bei Amazon für´s neue Album angemeldet. Hoffe aber auch auf paar alte Songs z.b.wäre geil Asche und Mein Herz brennt ...
wo kann man sich denn bei amazon registrieren? penny, könntest du den link posten?wäre nett.
Zitat von PennyIch hab mich erstmal bei Amazon für´s neue Album angemeldet. Hoffe aber auch auf paar alte Songs z.b.wäre geil Asche und Mein Herz brennt ...
wo kann man sich denn bei amazon registrieren? penny, könntest du den link posten?wäre nett.
Du sorry finde es nicht mehr.Ich bin ganz normal auf die Rammstein Seite ( bei Amazon) gegangen und oben als erstes stand das neue Album und du konntest Dich registrieren lassen per E-mail wann es auf Lager ist .Vielleicht haben sie es wieder rausgenommen???? wegen zu vielen Bestellungen
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Es sind auch einfach sehr viele Gigs, sodass es einfach nur logisch ist, dass mitlerweile jeder, der sich einigermaßen rechtzeitig um Tickets bemüht hat, auch erfolgreich gewesen ist.
Ich freue mich: Am 06.02.10 bin ich in Dortmund am Start!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME GERMANY!!!
einfach nur noch peinlich.... ,aber naja, so is halt Rammstein....Musikalisches Mittelmaas wird da mit perfekt Platzierter PR überspielt.
In Antwort auf:Vielleicht haben sie es wieder rausgenommen???? wegen zu vielen Bestellungen
ROFL,wohl kaum.Da würde mans eher noch größer reinstellen weil amazon ja dran verdient. Es geht wohl eher wegen dem ganzen tamtam von seitens des Managements.Allerdings passiert das bei amazon öfters,da der artikel nochmal umgeschrieben wird usw. das vorbestellen geht dann wieder wie gewohnt,halt einfach öfters mal reingucken.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
zum Gig in Mannheim: habe eben mal beide Hallen (SAP / Maimarkt) verglichen und bin geschockt. Warum denn bitte diese Bruchhütte wenn die SAP-Arena zum Komfort auch noch Platz für 3000 Leute mehr bietet vermutlich ist die Hallenmiete am Maimarkt wesentlich günstiger. Bleibt zu hoffen dass das Konzert bald ausverkauft ist und ggf. doch noch eine Verlegung in den Hopp-Tempel kommt.
Zitat von FreiburgMaiden70zum Gig in Mannheim: habe eben mal beide Hallen (SAP / Maimarkt) verglichen und bin geschockt. Warum denn bitte diese Bruchhütte wenn die SAP-Arena zum Komfort auch noch Platz für 3000 Leute mehr bietet vermutlich ist die Hallenmiete am Maimarkt wesentlich günstiger. Bleibt zu hoffen dass das Konzert bald ausverkauft ist und ggf. doch noch eine Verlegung in den Hopp-Tempel kommt.
Zitat von SilenozhWTF das Bild!? Ist das was offizielles?
ja ist es
OMG.....sry aber Rammstein sind jetzt offiziell zur Lachnummer verkommen Hab ja an sich nichts gegen die Band, aber DAS? Das zeigt nur wieder, dass die Musik einfach nicht gut genug ist, deswegen muss man mit solchen Sachen auf sich aufmerksam machen
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw