__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da steht kein Name drauf. Da steht auch hinten drauf Umtausch ausgeschlossen Ich hab da kein Problem mit aber ich fahr mit meinem Onkel dahin, der würde lieber sitzen... mal sehen.
Zitat von The ReaperDa steht kein Name drauf. Da steht auch hinten drauf Umtausch ausgeschlossen Ich hab da kein Problem mit aber ich fahr mit meinem Onkel dahin, der würde lieber sitzen... mal sehen.
Wenn du Sitzplätze bezahlt hast, musst du auch Sitzplätze bekommen. Da hat der Umtausch nix mit zu tun.. schreib die mal an
Zitat von The ReaperDa steht kein Name drauf. Da steht auch hinten drauf Umtausch ausgeschlossen Ich hab da kein Problem mit aber ich fahr mit meinem Onkel dahin, der würde lieber sitzen... mal sehen.
Wenn du Sitzplätze bezahlt hast, musst du auch Sitzplätze bekommen. Da hat der Umtausch nix mit zu tun.. schreib die mal an
Morgen Abend sprech ich mit meinem Onkel, danach mach ich das auf jeden Fall.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
dann wusste der typ was zu tun ist den song muss man sich auch nicht antun live
@aschi: ich habe mal die St. Jakobshalle angemailt. Die Frage, oh Wunder, richtet sich nach den Getränken, also Alk oder kein Alk? Würde mir nämlich stinken wenn ich das erst in der Halle erfahre. So kann man wenigstens vorher zwei Blonde lutschen
Zitat von FreiburgMaiden70@aschi: ich habe mal die St. Jakobshalle angemailt. Die Frage, oh Wunder, richtet sich nach den Getränken, also Alk oder kein Alk? Würde mir nämlich stinken wenn ich das erst in der Halle erfahre. So kann man wenigstens vorher zwei Blonde lutschen
Bei Maiden hieß es auch, es gebe keinen Alk, gab´s dann aber doch, und zwar reichlich