Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 29.628 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

08.09.2009 13:00
#401 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

wenigsten haben sie sich ordentlich rasiert

the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
08.09.2009 13:49
#402 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

ich finds nur typisch Rammstein. Immer, wenn du denkst, nun kennt man alles, wird man eines besseren belehrt....

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Watto Offline

Forenlegende

08.09.2009 13:53
#403 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

stimmt, evtl verklagen sie ja mal die cd käufer weil die rammstein z.b. im auto laut hören und die musik nicht zur öffentlichen vorführung gedacht ist.

winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away

Centurion Offline

Eddies Pate

08.09.2009 14:26
#404 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

warum das auf der Newsseite von Cortal-Consors steht ost mir auch ein Rätsel.
Egal, schaut mal auf die News vom 08.09.2009 , 10:03

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.Nachrichten.Desks.hot-stocks.Desks.market-news.content.market&$event=pagescroll&pageOffset=5

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Maidenhead ( gelöscht )
08.09.2009 14:39
#405 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
OMG.....sry aber Rammstein sind jetzt offiziell zur Lachnummer verkommen Hab ja an sich nichts gegen die Band, aber DAS? Das zeigt nur wieder, dass die Musik einfach nicht gut genug ist, deswegen muss man mit solchen Sachen auf sich aufmerksam machen

Oder es ist einfach nur groteske Kunst, die die ach so open-minded Metalfans vor den Kopf stösst.

Ich mag das Bild, typisch Rammstein. Waren aber auch schon morbider.

08.09.2009 14:43
#406 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Na ja, Kunst ist so eine sache...ich habe dazu auch eine eigene meinung....

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

08.09.2009 14:47
#407 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Wenn man sich mal Live-Shows und Videoclips von Rammstein anschaut, dann begreift man, dass diese Band eine ganz eigene Art hat, die man durchaus als Kunst bezeichnen kann. Und sie bleiben sich treu, provozieren immer schoen. Videos ueber Erotik-Portale releasen, perverse Gesten bei Konzerten machen, ueber Kannibalismus, Inzest oder Homosexualitaet zu singen, das bringt eben nicht jeder. Und gerade darum ist die Band weltweit bekannt und ihre Konzerte sind weltweit blitzschnell ausverkauft. Ich mag die Jungs!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maidenhead ( gelöscht )
08.09.2009 14:52
#408 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zustimmung an Quebec!

Irenicus Offline

Moderator

08.09.2009 14:56
#409 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead

Zitat von Irenicus
OMG.....sry aber Rammstein sind jetzt offiziell zur Lachnummer verkommen Hab ja an sich nichts gegen die Band, aber DAS? Das zeigt nur wieder, dass die Musik einfach nicht gut genug ist, deswegen muss man mit solchen Sachen auf sich aufmerksam machen

Oder es ist einfach nur groteske Kunst, die die ach so open-minded Metalfans vor den Kopf stösst.

Alles klar, mit Kunst kann man ja anscheinend heutzutage jeden Scheiß rechtfertigen, immer wieder amüsant Und dann wieder dieses open-minded-Argument...köstlich^^ Aber Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters, also jedem das seine

I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

08.09.2009 15:00
#410 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Gebe ausnahmsweise mal wieder irenicus recht.
Mit "Kunst" wird wirklich jeder Sch.... gerechtfertigt. ich schmiere Butter an die Decke und schon ist es Kunst.
Aber ansonsten gebe ich auch mal wieder Quebec recht, das ist rammstein, SO kennt man diese band.

Maidenhead ( gelöscht )
08.09.2009 15:03
#411 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Klar rechtfertigt man viel Bullshit mit Kunst. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von uns wäre auf diese Idee von Rammstein gekommen? Wahrscheinlich niemand. Wer die Kreativität dahinter nicht erkennt, sollte sich besser nicht weiter mit Rammstein beschäftigen. Mal ganz abgesehen davon mag ich es, dass hier wirklich Herzblut dahinterzustehen scheint, alleine das Räkeln von allen Bandmitgliedern ist genial.

Irenicus Offline

Moderator

08.09.2009 15:13
#412 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
das ist rammstein, SO kennt man diese band.

Sicher ist es irgendwie typisch Rammstein, hab ich auch nirgendwo bestritten, aber früher waren sie in meinen Augen deutlich origineller.

@Maidenhead: Die schreiben nen Song namens "Pussy" und kommen auf die Idee sich selbst quasi als Pussys darzustellen, echt wahnsinnig kreativ.....oder doch nicht eher innovativ @ Quebec? Und wenn die so kreativ wären, dann würde man das auch an der Musik merken, die wiederholt sich aber komischerweise auf jedem Album

I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

08.09.2009 15:21
#413 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Es ist nicht innovativ, sondern dieses Mal einfach "typisch". Rammstein setzen ihren Style und ihr Image einfach geradlinig fort und ihnen ist es dann auch egal, ob irgendwer das eklig, langweilig oder sonstwie findet. Sie sind halt so, richten sich nach keinem Trend und lassen sich nicht hineinreden.
Und die Behauptung, dass sich die Musik auf jedem Album wiederholt, die kann ich nicht nachvollziehen. "Rosenrot" war streckenweise richtig poppig, balladesk ausgerichtet, "Reise, Reise" hat mit verschiedensten Instrumenten experimentiert und ein sehr breites Spektrum gezeigt, "Mutter" ist hingegen recht duester und beklemmend geraten. Das sind nur drei Beispiele. Jedes Album klingt ziemlich anders, aber dennoch typisch nach Rammstein. Mal schauen, ob diesen Anforderungen auch das neue Werk gerecht wird.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Watto Offline

Forenlegende

08.09.2009 15:36
#414 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

allgemein sind die ersten drei werke, meiner meinung nach, beklemmend und genial.

winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away

Tillmann Offline

Eddies Pate

08.09.2009 15:38
#415 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ich finde auch das Rammstein mal wieder genau das machen wofuer sie bakennt sind, groteskes, makaberes Auftreten, ueber die Musik kann ich noch nicht urteilen, denke doch aber das es typisch Rammstein wird... Bis jetzt hab ich alles von Rammstein, ich muss aber nochmal in mich gehen ob mir das alles noch zusagt, denn meine letzte Phase in der ich oft Rammstein gehoert hab liegt bestimmt fast 2 Jahre zurueck...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Maidenhead ( gelöscht )
08.09.2009 15:49
#416 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Glücklicherweise gibts Quebec... Ich wäre für diese Erläuterungen wayyyy to lazy...

easywild Offline

Moderator

08.09.2009 15:55
#417 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Es ist nicht innovativ, sondern dieses Mal einfach "typisch". .

Danke für diese Aussage. Es ist eben Rammstein

_____________________________________________________________________________________________________

Music was my first love, and it will be my last...

Gustav007 Offline

Eddies Pate

08.09.2009 22:05
#418 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Hier das Cover

easywild Offline

Moderator

09.09.2009 10:40
#419 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Unnd hier der passende Text:

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

_____________________________________________________________________________________________________

Music was my first love, and it will be my last...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

10.09.2009 09:10
#420 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

wollte mich eigentlich nur für den Fall der Fälle schlau machen. ich gieße ja nur ungern Öl ins Feuer, aber diese Nummer ist ja wohl echt die Härte. aus den FAQ der Rammler:

Kann ich Namen auf den Tickets austauschen und wenn ja wie geht das?
Solltest Du oder Dein Begleiter verhindert sein, kannst Du gegen eine Gebühr von 7,50 EUR eine Umpersonalisierung auf dem jeweiligen Ticket vornehmen lassen. Das Ticket würde Dir dann per pdf. ca. 10 Tage vor Show erneut zugestellt werden.

ja, ne, ist klar

the Spirit of Radio

10.09.2009 09:49
#421 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

ja nee, ist typisch..........

asmodeus Offline

Metal God

10.09.2009 10:37
#422 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ca.10 Tage vorher das is ja der Hammer wer weiß denn so früh ob er da krank is oder sich das Bein bricht etc
unnötig richtig unnötig kann verstehen das die den schwarzhandel unterbinden wollen aber das is schon ein wenig strange nicht jeder der den Namen wechselt is ja nen händler aber gut wie soll man sowas unterscheiden man kann ja wohl schlecht jeden komplett ausfragen inwiefern man verwand befreundet etc. Is und so weiter

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

10.09.2009 10:58
#423 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

"hiermit bevollmächte ich, xy, Herrn abc mit der auf mich ausgestellen Rammler-karte für den 01.04.09 die Veranstaltung zu besuchen. Eine Kopie meines Personalausweises ist diesem Schreiben beigelegt, Ihr Pussys"

the Spirit of Radio

asmodeus Offline

Metal God

10.09.2009 11:01
#424 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Na das wäre doch mal mal aussagekräftige Vollmacht

Gustav007 Offline

Eddies Pate

10.09.2009 11:21
#425 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Das wird ja immer besser

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30