Zitat von FreiburgMaiden70selbst wenn personenbezogen, die machen doch keine Ausweiskontrolle am Eingang. Das würde ja ewig dauern. Showbeginn dann um 23.30 Uhr
In Stuttgart wurde jede Karte eingescant, und wer eine personenbezogene Karte hatte, musste sich ausweisen!!! Die haben sogar Leute zurück zum Auto geschickt, um die Papiere zu holen... Eine Kredit- oder EC-Karte hat aber auch gereicht.
Aber es stimmt schon, um 8 war die Halle noch nicht mal zur Hälfte gefüllt
1. Rammlied 2. B******* 3. Waidmanns Heil 4. Keine Lust 5. Feuer frei! 6. Weisses fleisch 7. Wiener Blut 8. Frühling in Paris 9. Ich tu dir weh 10. Liebe ist für alle da 11. Links 2-3-4 12. Haifisch 13. Du hast 14. Pussy 15. Benzin 16. Sonne 17. Ich will -------------- 18. Seemann 19. Rosenrot 20. Engel
Könnten die nicht diesen elenden Popsong (Engel) mal weglassen ??
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
na doch, sonst weiß es doch jeder, dass er gespielt wurde
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
falls es für irgendjemanden wichtig erscheint, im neuen Metal Hammer steht auch die Setlist mitsamt KOnzertberichten aus Leipzig, Köln und .. und... und....
Bääääh Hauptsache ein geiles Konzert!!! Hab mich in Stuttgart trotzdem über Asche gefreut Bin mal gespannt, ob sie im neuen Jahr noch kleine Änderungen vornehmen...
Sagt mal kann es sein das Till bei einigen Songs manche Stellen nich Live/selber singt?? Bei Ich tu Dir weh und Waidmanns Heil scheint es mir so das die hohen Stellen oder die Schreie vom Band kommen, so sieht es zumindest bei einigen Youtube Videos aus, oder Irre ich mich??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!