ich denke mal durch diese ganze Aktion ist der Name Rammstein wieder in alle Munde. Da bekommt man so mit einfacher Promotion nicht hin. Und obs letztlich finanziell zu einem Nachteil reicht glaube ich auch nicht.
Das stimmt sicher,aber ich glaube der Band und dem Management gehts eher um die selber Geschichte wie eben damals mit Metallica.Der Song gehört ihnen und sie bestimmen wann,wie und wo er auftaucht.Es ist ihr Eigentum über das nur sie bestimmen.Und das will man sich eben nicht nehmen lassen.
In Antwort auf:ch meinet damit die Betreiber der Foren die sicherlich am wenigsten dafür können. genauso wenig wie Leute die nen Youtube link in nem Forum einstellen.
Naja,für den Inhalt haften halt immer die Besitzer bzw. die Domain Inhaber.Soweit ich das weis.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Das ist doch krank! Rammstein greift damit die Pressefreiheit an! Ein Kommentar in einem Forum: "Die sollen sich auflösen und zur Legende werden!" Dem stimme ich allmählich zu!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
nach dem was hier Management und Band abziehen überlege ich mirs ob ich die neue CD überhaupt kaufe und und in Bezug auf R+ etwas auf distanz gehe. Das sollten alle tun, dann fängt nämlich das Management endlich damit an, ihr mit Geldnoten zugepflastertes Gehirn zu benutzen.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ups..wenn ich DEN Thread gefunden hätte, hätte ich darin gepostet
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Heady the 2ndTja,so spielt sich eine eher mittel wertige Band sehr schön hochwertig ins aus. Gratuliere!
Oder ins allgemeine Interesse. Ist doch super-PR für die neue CD !!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Heady the 2ndTja,so spielt sich eine eher mittel wertige Band sehr schön hochwertig ins aus. Gratuliere!
wird leider nicht passieren.
einfach nur noch lächerlich, dieser ganze müllhaufen von band und management gehört nur noch bespuckt. wenn mir da mal einer begegnet werde ich unangenehme dinge sagen, unter aller kanone.
trotzdem rennen sie diesen wiederlichen ***** die bude ein.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Also man sollte die Kirche aber mal im Dorf lassen. Wenn das Management einer Band gegen illegale Veröffentlichungen ihres neuen Songs vorgeht -> OK Wenn Sie Forenbetreiber anweist Beiträge, mit Links zum illegalen Donload Ihres Songs, zu löschen -> OK Aber wenn das Management gleich mit Juristische Breitseiten um sich schlägt, nur weil in Foren über den neuen Song ( ich möchte mal wissen wir der Song den Weg aus dem Studio ins WWW gefunden hat ) diskutiert wird, dann schlägts dem Fass den Boden durch
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Eben. Die sollen doch erst mal die undichte Stelle im engsten Umfeld finden, die ja offensichtlich da sein MUSS, anstatt auf andere einzuprügeln!
Wenn Du Dich dabei in Lack und Leder kleidest ist er vielleicht sogar noch begeistert
Spaß beiseite, ich würde das Diskutieren über den neuen Song, bei dem paranoiden Rammsteinmanagement lieber bleiben lassen.
Ich verstehe den Ärger der Band/des Managments. Die Reaktion darauf ist allerdings reichlich unreif, arrogant und das Problem mit den leaks überhaupt niht erfassend...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^