Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Centurion meine sind noch nicht da............
Keine Angst, meine Karten sind 2 Wochen später als die von meinen Kunpels gekommen...
Dein Wort in Gottes Ohr
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
nach Name oder PLZ kann der Versand eigentlich nicht abgearbeitet werden, da Centurion in beiden Fällen vor mir käme. Glaube eher, dass hier der Eingang der Bestellung/Zahlung ausschlaggebend sind. Wie dem auch sei, Centurion bekommt seine Karten 100pro, kein Zweifel.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich schreibs mal hier rein, braucht keinen extra Thread...
Falls jemand ein Ticket fuer Erfurt ueber hat, bitte PM an mich, ich weiß, bin spaet dran Das mit dem umschreiben muesste ja noch gehen...?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Rammstein spielen am 18. Juli 2010 in Québec-Stadt! Umsonst!!! Allerdings muss man die Tickets (auch wenn es umsonst ist), wohl vorher ordern... keine Ahnung, wie das gehen soll, aber das ist ja logisch, sonst platzt die Stadt aus allen Nähten... da muss ich hin, irgendwie wird das schon klappen... aber der zu drohende Andrang, der macht mir schon jetzt Angst... http://www.infofestival.com/index.php?la...artiste&id=5519
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
joa die bierseligkeit war klasse in basel wo hast du eigentlich rammstein auf der tour den schon überall gesehen oder wo gehst du noch hin?
naja immerhin bei mir ist es immer noch offen ob ich ans greenfield gehe wen da noch die eine oder andere coole band kommt (und es sich nicht mit maiden überschneidet ) werd ich wohl auch mal dahin fahren ''müssen''
Hab die schon live gesehen, so schlecht sind sie nicht, auch wenn sie nicht herausragend sind. Freiburg, du könntest sie durchaus mögen...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)