Meiner hat 100%. Ich hoffe das geht alles seinen Gang
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
denke ich auch, Tillmann. Bei dem ganzen HickHack um die Tix blickt doch eh kein Mensch mehr durch. Und nicht vergessen: Liebe ist für alle da - und jetzt auch für DICH
Ich hab halt gehoert das es 2009 auch nicht personalisierte Tix gab, 2010 aber alles personalisiert ist... Na ja, ich werde es erfahren, spaetestens vor der Tuer ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Gustav007Schreib doch den Verkäufer mal an,hab ich auch gemacht.
Ich auch ;) Aber noch keine Antwort... Ich denke einfach mal positiv
Wenn ich erhlich bin, ist mir die Setlist völlig bockwurst. Ich besitze eh bloß 4 Rammstein-CDs. Will die Show sehen und darauf freue ich mich!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich dreh ab... Haette ich bloß noch einen Tag gewartet
Diese Ungewissheit is schlimm... Denn wissen werde ich es erst heute in einer Woche genau...
Und warst du 2009 oder 2010??? Denn wie mir gesagt wurde, gab 2009 auch unpersonalisierte, 2010 aber gar nicht mehr... Wahnsinn, ein Drama ^^ Will jetzt auch nicht rumnerven, naechsten Sonntag werd ichs sehen, mehr kann ich jetzt eh nicht machen
Warst du heute??? Coole Sache, in ner umgeaenderten Version oder 1/1 wie aufm Album???
Was zum Einlaß: Zuerst ging mal so gut wie gar nix. Kartenkontrolle, Ausweiskontrolle, Taschenkontrolle und Körper abtasten. Ich hab dann noch zu meinen Kumpels gesagt, wenn die so weitermachen, haben die um 9 nie und nimmer alle Leute in der Halle. Kaum gesagt kam der Chef der Security angerannt, und hat Befehl gegeben, nur noch Karten anschauen und schnell rein mit den Leuten... Dann ging´s auf einmal ganz fix
MANN, was war DAS geil! Einfach ALLES (außer der halle), Sound, Show, Setlist...alles perfekt. Ein echtes Erlebnis, bin immer noch beeindruckt. Die Vorband Combichrist war..na ja..strange? Ich hatte das Gefühl, die haben das gleiche Lied 5 mal gespielt. Zwei Schlagzueger: Bumm Bumm Bumm Keyboarder: Dudeldö Sänger: Brüll Ich:
Rammstein haben ALLES weggebeamt....eines meiner besten Erlebnisse! Und Sie haben "Ich tu dir weh" gespielt..bei den "Kuscheltieren" habe ich echt gebrüllt... Was aber das Feuer angeht, die haben echt einen an der Mütze...aber geil wars. 10 von 10 Punkten für Rammstein!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Vorne? Was soll ich da..ich stehe NIE vorne! Hinten ist der Weg zum Bierstand kürzer, das muß man einplanen, wenn man mit dem schwäbischen Schluckspecht on tour ist! :-)
Zitat von Made of IronVorne? Was soll ich da..ich stehe NIE vorne! Hinten ist der Weg zum Bierstand kürzer, das muß man einplanen, wenn man mit dem schwäbischen Schluckspecht on tour ist! :-)
Was kann ich dafür, wenn sie in der Kurpfalz das Bier in Reagenzbechern ausschenken
stimmt..waren nur marginal größer als Kölsch-Gläser... Die Hinfahrt war auch schön..wenn nur nicht die anderen im Auto einen solch seltsamen Dialekt gehabt hätten....