na denn..nachdem ja offensichtlich genauestens kontrolliert wird, sollten wir zeitig vor der halle sein. Wie kommen wir eigentlich hin? Zug?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Langsam wird es peinlich in so einem Staat zu leben.....
Rammstein sollten die 10.000€ hinblättern und extra nur provokante Songs spielen....
Und was den "neuen Kram" betrifft, is halt ne Tour zum Album und nich ne Best of Tour, das sollte mann evtl. mal berücksichtigen, falls mann das kann!??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
10.000,-- € PORTOKASSE!! gerade zum Trotz, jetzt erst recht!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von easywildMorgen geht der 2. Teil der Tour in England weiter, mal gespannt, ob sich was ändert, ich glaub aber eher nicht...
edit: Sie haben Gestern schon in Luxemburg gespielt, gleiches Set...
He, Leute, nächsten Montag isses so weit. Wie kommen wir nach Mannheim? bahn?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Nachdem ja die Tickets namentlich benannt sind, wird der Einlass entsprechend....
Bis wir den badischen Bänker eingesammelt haben, wird´s wohl kurz vor 19 Uhr werden, bis wir an der Halle sind. Die Zeit ist für mich kein Problem, ich will eh nicht ganz nach Vorne...
Warum sind eiglt manche Tix personalisiert und manche nicht? Is da ein Unterschied?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich hab mir eben eine nicht personalisierte ersteigert, im nachhinein hab ich Schiss das ich damit vor verschlossener Tuer bleibe Berechtigt oder nicht?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner