Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 29.603 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
easywild Offline

Moderator

09.02.2010 14:52
#676 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
stimmt..waren nur marginal größer als Kölsch-Gläser...
Die Hinfahrt war auch schön..wenn nur nicht die anderen im Auto einen solch seltsamen Dialekt gehabt hätten....

Schnautze!!!!

Aber ich liebe besoffene Reporter: Laut "Das Ding" waren 4.000 Leute in der Halle Es passen 12.000 rein, und so viele waren sicher auch da...

_____________________________________________________________________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende

09.02.2010 14:53
#677 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Lächrlich..4000 standen vielleicht 1 Stunde vorher noch draußen...

Auf der Rückfahrt wurde nur badisch gesprochen..welch Wohltat..keine komisch ausgesprochene "ä" mehr...

easywild Offline

Moderator

09.02.2010 16:57
#678 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Im Internen von R+ schreibt man, es sei das bisher beste Konzert der Tour gewesen

_____________________________________________________________________________________________________

achimer Offline

Headbanger

09.02.2010 17:45
#679 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Muss ich als Besucher des Dortmund Gigs vom Samstag etwa neidisch sein?

"ich tu dir weh", und dann noch in so einer geilen "Version"?!

Wobei "Rein Raus" auch durchaus ein würdiger "Vertreter" war, zu mal es ja zu erwarten war, dass sie ITDW nicht spielen durften...

UP THE IRONS!!!

easywild Offline

Moderator

09.02.2010 17:57
#680 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von achimer
Muss ich als Besucher des Dortmund Gigs vom Samstag etwa neidisch sein?

"ich tu dir weh", und dann noch in so einer geilen "Version"?!

Wobei "Rein Raus" auch durchaus ein würdiger "Vertreter" war, zu mal es ja zu erwarten war, dass sie ITDW nicht spielen durften...

Die wissen, dass mein früherer Kumpel Mappus morgem MP von Ba-Wü wird Den schocken solche Textzeilen nicht

Centurion Offline

Eddies Pate

09.02.2010 20:51
#681 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

so, ich komm grad aus dem " NAHEN OSTEN " zurück
Zu gestern-> Kurz gesagt:
Geiles Konzert !!!

Zitat
Die Vorband Combichrist war..na ja..strange? Ich hatte das Gefühl, die haben das gleiche Lied 5 mal gespielt.
Zwei Schlagzueger: Bumm Bumm Bumm
Keyboarder: Dudeldö
Sänger: Brüll

ging mir genau so.

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

10.02.2010 06:34
#682 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ahoi!

klasse Show welche mir so gut gefallen hat, dass ich selbst der Halle eine wohlwollende Schulnote 3 gebe. Kein Schmuckstück, aber hat seinen Zweck erfüllt und die "Blechhütte" wurde nicht bis zum Bersten vollgestopft. Zudem gab es beim Sound nichts auszusetzen, incl. der Vorband welche ich richtig fett fand. Geil! Rammstein erschienen mir in Bestform und haben wieder eine überragende Show geliefert.
@Centurion: sorry für das plötzliche Verschwinden. Vor meiner Frau hat sich aber eine halbe Basketballmannschaft aufgebaut, so dass sie nichts mehr sehen konnte. Ich bin dann los und habe einen super Platz beim 2. Stand links ergattert. Dich hatte ich derweil völlig aus den Augen verloren, nochmals sorry hierfür.

In diesem Sinne ich brauche mehr, viel mehr!

Waidmanns heil!

Made of Iron Offline

Forenlegende

10.02.2010 08:42
#683 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
dIch bin dann los und habe einen super Platz beim 2. Stand links ergattert.

DA standen wir die ganze Zeit..toller Platz! Gute Sicht und 3 Meter vom Bierstand weg!

Centurion Offline

Eddies Pate

10.02.2010 08:56
#684 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

@Centurion: sorry für das plötzliche Verschwinden. Vor meiner Frau hat sich aber eine halbe Basketballmannschaft aufgebaut, so dass sie nichts mehr sehen konnte. Ich bin dann los und habe einen super Platz beim 2. Stand links ergattert. Dich hatte ich derweil völlig aus den Augen verloren, nochmals sorry hierfür.

Ja auf einmal warst Du weg.
Ich hab mich dann als Ihr beide weg wart bis auf ca. 15m vor die Bühne vorgedrängt.
Weiter gings nicht.
An der Gruppe von 5-6 Hells Angels bin ich nicht vorbeigekommen

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron Offline

Forenlegende

10.02.2010 09:07
#685 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Habe ich keine gesehen, dafür war das Gremium stark vertreten.

easywild Offline

Moderator

10.02.2010 10:07
#686 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

So besch... die Anfahrt/der Einlaß waren, so schnell und bequem war die Abfahrt (wir haben bei der SAP-Arena geparkt). 50 Minuten nach Konzert-Ende war ich Daheim

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

11.02.2010 00:16
#687 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
So besch... die Anfahrt/der Einlaß waren, so schnell und bequem war die Abfahrt (wir haben bei der SAP-Arena geparkt). 50 Minuten nach Konzert-Ende war ich Daheim

wir auch - allerdings in einem schmucken Hotel in Heidelberg

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

11.02.2010 00:30
#688 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

btw, da fühle ich mich gleich mal 20 Jahre jünger
http://www.youtube.com/user/CombichristOfficial&rclk=cti#p/a/u/0/RXWFTvkh0GQ

easywild Offline

Moderator

11.02.2010 07:10
#689 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Für mich ist das Elektro-Müll und sonst nix Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden Das waren halt noch Zeiten, als Clawfinger noch bei R+ Vorgruppe waren

Made of Iron Offline

Forenlegende

11.02.2010 17:19
#690 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Für mich ist das Elektro-Müll und sonst nix Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden Das waren halt noch Zeiten, als Clawfinger noch bei R+ Vorgruppe waren

100% Sign!
Die Besucher haben mit den Füßen abgestimmt...während die gespielt haben, war es im Vorraum ganz schön voll...
Weiter vorne wurde gesungen: "Ihr könnt nach hause fahrn..."

achimer Offline

Headbanger

11.02.2010 20:08
#691 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ich glaube Combichrist sind wirklich einfach Geschmackssache.

In Dortmund war es genauso. Ein Teil mochte sie, der andere nicht.

Ich fand das sie eine gelungene Vorband für Rammstein waren, da sie ordentlich Stimmung gemacht haben und mal was "ganz anderes" waren, als andere Vorbands, die oftmals nur schlechte Klone des Hauptacts sind.

UP THE IRONS!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate

15.02.2010 09:27
#692 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

War das genial, war das genial Wahnsinn, jeder Cent wars wert, absolut Eine Show! Genauso geil wie auf der RR Tour. Die Karte war natuerlich personalisiert, auf ne Sarah, man sah also gleich das ich das nicht bin ^^ Also wurde ich zum INfopoint geschickt und fuer 7 Euro wurde die Karte auf mich personalisiert. Glueck gehabt Der ebay Verkaeufer hat sich schon entschuldigt und wird mir die 7 Euro wieder ueberweisen...

Ich tu dir weh wurde gespielt, anstatt mit dir und du hat Till alles auf sich bezogen und gut war

Ich bin begeistert

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

easywild Offline

Moderator

23.02.2010 13:16
#693 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Viel Spaß beim Konzert in Minsk nächste Woche: Der Präsident von Weißrussland, Alexander Lukaschenko, hat Rammstein zum Staatsfeind erklärt

Centurion Offline

Eddies Pate

23.02.2010 13:24
#694 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

http://www.laut.de/Weissrussland/Regieru...eind/22-02-2010

"Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit Weißrusslands"

Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

23.02.2010 13:57
#695 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

hat sicher mit Zensursula gesprochen, der gute Weißrusse

Neonblume Offline

Leseratte

24.02.2010 01:02
#696 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Ich war in Mannheim.
Das letzte Mal war Apocalyptica Vorgruppe von Rammstein, welche nach meiner Ansicht überhaupt nicht gepaßt hatte. Combichrist war in Konzerlautstärke interessant anzuhören. Vorallem wie der Schlagzeuger sein Inventar auf der Bühne verteilt hatte, war ganz witzig. In Zimmerlautstärke hören sich die Songs jedoch bescheiden an. Ist mehr was für Clubsound...

Hauptsache RS hat "Du Hast" gespielt...schade das "Spring" gefehlt hatte...

easywild Offline

Moderator

08.03.2010 20:04
#697 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

*Rammstein – in der Berliner Wuhlheide!*
Wir freuen uns, heute 2 Rammstein-Konzerte am 21. und 22. Mai 2010 in der Berliner Wuhlheide ankündigen zu können! Rammstein-Community Mitglieder können sich ab dem 11.03. bis einschliesslich kommenden Sonntag exklusiv ihre Tickets für die Shows sichern. Analog zu den letzten Konzerten der Band in Deutschland wird es möglich sein, max. 4 personalisierte Tickets pro Person zu erwerben.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

09.03.2010 06:44
#698 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Wuhlheide, yeah! habe ich doch gesagt, auch wenn ich mich um knapp ein Jahr verhauen habe. wird eh noch ein oder zwei Zusatzshows geben und das ist sowieso sicher: ich bin mit am Start!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

09.03.2010 10:36
#699 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Update: Mist, ist ja das Pfingstwochenende. Die Fahrtkosten sind ja jetzt schon horrend tolles Timing, R+, zumal auch noch das WGT ist. Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher mit am Start zu sein.

Tillmann Offline

Eddies Pate

09.03.2010 10:40
#700 RE: RAMMSTEIN Tourdaten 2009!!! Zitat · Antworten

Hey... Uebers Pfingstwochenende bin ich am Werbellinsee, also praktisch genau um die Ecke Muss ich gleich mal recherchieren...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz