In der Tat. Ein bischen krank, die Musik und das Video... gibt aber schlechteres...
Laut einigen Setlists zocken sie im Vorprogramm von Rammstein folgende Songs: 1. No afterparty 2. All pain is gone 3. Scarred 4. Get your body beat 5. Sent to destroy 6. Deathbed (siehe Video) 7. Blut Royale (siehe Video) 8. This shit will fuck you up
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!! Ein 2. Mal tu ich mir diese Mucke nicht an...
Der Bierstand in der Maimarkthalle ist am Ende der Halle. Auch beim Biertrinken hörst Du sie dann notgedrungen doch wieder
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von FreiburgMaiden70mein lieber, lass das mal mich selber beurteilen
Aber eines ist klar: Unser Eisenmann ergreift nach einer Minute die Flucht Zum Glück gibt es im Foyer auch einen Bierstand
Mach mir keine Angst!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von FreiburgMaiden70in Basel habe ich Combochrist aufgrund bierseliger Gemütlichkeit nicht gesehen, werde ich in Mannem nachholen, bzw. mal gucken was die so drauf haben.
Geh lieber Bier trinken, da hast du mehr davon Die Jungs sind zu viert: Sänger, Keyborder und 2 Drummer Und jedes Lied klingt gleich...
Naja, dass sie dir nicht gefallen kann ich ja noch verstehen, aber dass jeder Song gleich klingt, stimmt nun wirklich nicht. Nur weil als Unterbau ein harter Beat dient, oder was? Combichrist haben in ihren Songs weit mehr Variation als der Grossteil von anderen EBM/Industrial-Bands (wobei das nicht mal allzu gross geschrieben wird bei diesem Stil).
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
@Maidenhead: ich habe schon vor über 20 Jahren damit aufgehört den Leuten die Vorzüge von EBM und Industrial nahezulegen, bzw. dies überhaupt zu diskutieren. Ist mir zu blöd und nervig und einfach vergebene Liebensmüh. Entweder es gefällt einem oder eben nicht. Mir gefällts. Ob dies auch bei Combochrist zutrifft wird sich zeigen
Aber eines ist klar: Unser Eisenmann ergreift nach einer Minute die Flucht Zum Glück gibt es im Foyer auch einen Bierstand
Als ich das letzte mal dort war, gab es nur einen großen langen Bierstand im hinteren Bereich der Halle. Wohl gemerkt, das ist die Maimarkthalle, nicht die SAP-Arena .
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von FreiburgMaiden70@Maidenhead: ich habe schon vor über 20 Jahren damit aufgehört den Leuten die Vorzüge von EBM und Industrial nahezulegen, bzw. dies überhaupt zu diskutieren. Ist mir zu blöd und nervig und einfach vergebene Liebensmüh. Entweder es gefällt einem oder eben nicht. Mir gefällts. Ob dies auch bei Combochrist zutrifft wird sich zeigen
Besonders die neue von Combichrist klingt halt ziemlich massentauglich und nicht mehr unbedingt nach Industrial. denke aber dennoch, dass sie dir gefallen werden, die ganze Band strahlt live eine unglaubliche Energie aus!
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Als ich das letzte mal dort war, gab es nur einen großen langen Bierstand im hinteren Bereich der Halle. Wohl gemerkt, das ist die Maimarkthalle, nicht die SAP-Arena .
Beim letzten Rammstein-Konzert in Mannheim haben sie auch im Foyer einen kleinen Stand aufgebaut. Wird wohl von Konzert zu Konzert variieren
Von wo wollt ihr das Konzert eigentlich sehen? In Stuttgart war ich vorne im Pit, das war aber fast zu nahe an der Bühne. Ich glaube, um die ganze Bühnen-Show zu sehen, ist ein Platz weiter hinten fast besser. Und man braucht sich keine Sorgen um seine Augenbrauen machen
Beim letzten Rammstein-Konzert in Mannheim haben sie auch im Foyer einen kleinen Stand aufgebaut. Wird wohl von Konzert zu Konzert variieren
Von wo wollt ihr das Konzert eigentlich sehen? In Stuttgart war ich vorne im Pit, das war aber fast zu nahe an der Bühne. Ich glaube, um die ganze Bühnen-Show zu sehen, ist ein Platz weiter hinten fast besser. Und man braucht sich keine Sorgen um seine Augenbrauen machen
Wobei..um mein Haupthaar bräuchte ich mir keine Sorgen machen...exisitiert ja nicht mehr...
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von FreiburgMaiden70Du solltest Dir lieber Sorgen um Deine Rippen machen
Keine Angst, das passiert mir nimmer
Die Halle ist ja breit, da verteilen sich die Leute recht gut. Ob sie Wellenbrecher oder Sicherheitskorridore haben, weiß ich allerdings nicht. 2003 gab´s keine...
ich hab heute Nacht eine Mail erhalten : Ihre Tickets wurden verschickt. Verschicken die die Tickets per Einschreiben ?
Laut einigen Setlists zocken sie im Vorprogramm von Rammstein folgende Songs: 1. No afterparty 2. All pain is gone 3. Scarred 4. Get your body beat 5. Sent to destroy 6. Deathbed (siehe Video) 7. Blut Royale (siehe Video) 8. This shit will fuck you up
Hmm... In Basel zockten sie "sent to destroy" am Schluss, dazu war "Fuck that shit" auf jeden Fall auch dabei...
So, am Samstag sind auch bei mir die Tickets eingetroffen. Endlich mal wieder Tickets in richtig guter Aufmachung.