genau so bin ich da auch rangegangen. Wenns nicht geklappt hätte, ärgerlich. Aber in diesem Fall würde ich mir auch mit Sicherheit keine Karten bei Ebay kaufen, ich hoffe dass Rammstein das wirklich ernsthaft durchziehen und den Schwarzhändlern somit eins auswischen.
Zitat von Made of IronMal sehen, schaue die tage noch mal rein. Gibt es noch, okay, gibt es nicht, egal.
ja so werd ichs auch machen, ist jetzt nicht mega tragisch für mich, wenn ich rammstein nicht sehe ... wenn ich aber n ticket komm, dann hol ich mir auch eins.
------------------------------------------- black is not dark enough
Zitat von marcgenau so bin ich da auch rangegangen. Wenns nicht geklappt hätte, ärgerlich. Aber in diesem Fall würde ich mir auch mit Sicherheit keine Karten bei Ebay kaufen, ich hoffe dass Rammstein das wirklich ernsthaft durchziehen und den Schwarzhändlern somit eins auswischen.
das Problem ist, sie müssen Leute mit Tickets reinlassen, EGAL woher. da gibt es inzwischen Präzedenzfälle. Keine Chance, die Leute abzuweisen. Da riskieren sie eine Klage!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich.
tja mal sehen was das noch so gibt
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von fallen angelwoher bekomme ich die Karten für Basel? über den Ticketcorner oder nur über Rammsteinticket.com
da bist du was zu spät basel ist längst ausverkauft. ausserdem wäre es starticket gewesen und nicht ticketcorner
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Berliner gehen vom 8. November bis 19. Dezember auf Europatour und spielen währenddessen zwölf Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufgrund der großen Nachfrage soll es aber bald weitere Termine geben.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
14. Juni 2009, 09:55 Uhr WARTEZEITEN IM TICKETSHOP
Rammstein - Manager Emanuel Fialik äußert sich hierzu so :
" Wir haben den Abverkauf gezielt verlangsamt, um die Übersicht zu behalten.Es ist wie in einem Parkhaus, in dem man sich nur eine gewisse Zeit aufhalten darf und in das man nur fahren kann, wenn wieder Plätze frei geworden sind. Es gibt weiterhin Tickets und neue Shows sind in Planung. Selbst wenn vorübergehend keine Kontingente mehr vorhanden sein sollten, können diese plötzlich wieder auftauchen, wenn Reservierungen durch unsere Community-Mitglieder nicht aufgelöst werden. Es wird also für die nächsten Tage kein " Ausverkauft ! " geben, was sich in der Presse zwar toll anhören würde, aber nicht für eine gerechte Verteilung von Tickets spräche. Durch ebay und Ticketbörsen ist die Zeit der eitlen Meldung " Ausverkauft " sowieso vorbei. In der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich. Sportvereine verkaufen ihre Tickets exklusiv und Künstler werden diese Möglichkeit nun, nachdem sie ihre Musk im Netz per download anbieten können, auch immer mehr nutzen. Zur Demokratie und Freiheit gehört neben allem was erlaubt ist, eben auch die Durchsetzung eigenener Vorstellungen. Derjenige Fan, der wirklich nur in die Konzerte will, hat nun so auch eine größere Chance auf faire Preise . Wenn Tickets zur Währung werden , muß es eben auch eine Zentralbank geben! "
und um Mitglied dieser Community zu werden muss man lediglich den Jahresbetrag von 25€ investieren
mal gucken wer vergisst das rechtzeitig zu kündigen und den Betrag dann zwei Jahre oder noch länger zahlt, und wieviel jetzt der Member werden um schneller an Tickets zu kommen
Zitat von Chewieund um Mitglied dieser Community zu werden muss man lediglich den Jahresbetrag von 25€ investieren
mal gucken wer vergisst das rechtzeitig zu kündigen und den Betrag dann zwei Jahre oder noch länger zahlt, und wieviel jetzt der Member werden um schneller an Tickets zu kommen
Nachtigall ick hör Dir trapsen...........
Wer bei Zeit dran war, zahlte nur 18 Euro, und ohne Einwilligung verlängert sich die Mitgliedschaft nicht!!! Und man bekommt sehr viel Merch um gut 5 Euro billiger. Hab mir und meinen Neffen gleich mal 4 Shirts bestellt, uns schon war die Kohle wieder gespart
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ein Kumpel von mir hat gestern auch noch 2 Tickets für Stuttgart ergattert, jetzt haben wir alle zusammen Meine Claudi versuchts am WE auch noch, wenn das klappt gehen diese wohl über die Grenze nach Baden
weiss einer, ob es für stuttgart und/oder Frankfurt noch tickets gibt?
Ist der verkauf eingestellt? Ich komme in den Shop, da steht aber nirgends etwas von wegen Tickets. Bin etwas verwirrt.