Es ist gewiss nicht "super". Aber es hat das Maximum aus sich herausgeholt. Unter amerikanischem Imperialismus und Baptista-Diktatur saehe das noch viel schlimmer aus. Und wenn man das Land jetzt mit den anderen Staaten dieser Region vergleicht, dann geht es denen schon gut. Man muss das relativ sehen, mit europaeischen Staaten etc. kann man Kuba nicht einfach vergleichen... Aber wir kommen vom Thema ab...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Musik, genial, muss man nix zu sagen, aber fuer die Bilder brauch ich noch ein paar Durchlaeufe und Konzentration
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Klischeehaft, vorhersehbar und in ähnlicher Form schon tausendfach dagewesen.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zitat von eddie 666War schon jemand im Film `2012`? Rentiert es sich reinzugehn?
Typischer Roland Emmerich...wenn du Indepence Day und The Day after Tomorrow magst, wird der Film dir sicherlich auch gefallen.....wenn du mit solchen Filmen nichts anfangen kannst, dann sparr dir das Geld!
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Che 2 - 4/10 - Viel zu viele Dinge wurden ausgelassen, die essentiell fuer Ches Werdegang sind oder waren, unwichtige Ereignisse werden teilweise vertieft, andere Dinge viel zu kurz angesprochen,sodass man im weiteren Verlauf des Filmes teilweise durcheinander kommt, wichtige Zitate von Che werden ausgespart, teilweise unwichtiges Geschwaetz wird aber mit eingebracht - der Film baut zudem kaum Spannung und auch wenig Atmosphaere auf und reisst die Dinge nur an - ziemlich enttaeuschend Appaloosa - 4/10 - arg durchschnittlicher Western - ein Boesewicht ohne Eier, ein Held ohne Eiern und eine untreue Frau, die nicht weiss, was sie will - ergo ein Luschenfilm - und so spannend ist er dann auch...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
V for vendetta 8/10 - sehr solide! ich liebe dystopische Werke
Naja ID4 zu Topen is ja nich ganz so schwer .Man kann ihn eher mit TDAT vergleichen da der ja die selbe Nachricht hatte.Die Effekte sind Top, den Rest kannste in der Pfeife rauchen...Typischer Emmerich aber fürs Kino lohnt er allemal eben wegen den Effekten.
Bin mal am Freitag auf Paranormal Activity gespannt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection