für mich ne Mischung aus Alien, Event Horizon, Mad Max (nen klein bischen) und irgendwas was mir jetzt nicht einfällt
Geile Optik aber irgendwie hab ich das ganze nicht so ganz geschnackelt (muss ich wohl dann noch mal gucken)
woher sind diese mutierten Viecher?? sind die nen fehlgeleitetes Experiment das man auf dem Raumschiff durchgeführt hat?? Wieso ist das ganze schiefgelaufen???
zu deinem Spoiler Chewie,also wie man ja am Ende sieht waren sie seit über 600 Jahren oder mehr unterwegs und diese Viecher die man da sah waren Kolonisten (60,000) die mutiert sind bzw. durch die Evolution.irgendwann im Film wurde das auch erklärt und wurde dann durch das Ende recht schlüssig. <---When the ship receives one last message from Earth, informing them that Earth was no more and that they were the last survivors, one of the three crew members (as there are usually three flight crew active at any one shift) turned insane, killed his other two crew mates, then played God by awakening most of the crew and doing what he pleased with them. When he grew bored of it, he went back into suspended animation and left the rest of the crew unwaken. Genetic augments that every crew member had received prior to the mission (for quick adaptation to the new planet) had instead adapted them to the ship, turning them into the cannibalistic monsters that Bower and the other survivors have been encountering. This survivor then knocks them out with gas. Upon awakening, they find themselves chained up, with the survivor about to kill them for food.<----
------------------------------------------------------ My DVD Collection
In Antwort auf:2012 8/10 Super Effekte, hier wird richtig was fürs Auge geboten. Leider aber ne langweilige Story und wie eigentlich alle Emmerichs, mieses Ende.
Und dann 8 Punkte ?
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
In Antwort auf:2012 8/10 Super Effekte, hier wird richtig was fürs Auge geboten. Leider aber ne langweilige Story und wie eigentlich alle Emmerichs, mieses Ende.
Und dann 8 Punkte ?
Wirklich nur wegen der Effekte, ich hab den im UCI in Bochum gesehen, war echt was fürs Auge dafür hat der Film mMn die 8 Punkte verdient.
Und dann 8 Punkte ?
Wirklich nur wegen der Effekte, ich hab den im UCI in Bochum gesehen, war echt was fürs Auge dafür hat der Film mMn die 8 Punkte verdient.
Und dann 8 Punkte ?
Effekte sind IMO NICHTS ohne Story.
Jo dito.. wobei ich für herausragende Effekte schonmal gerne 1-2 Punkte mehr geben kann.. Bei Transformers z.B...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Paranormal Activity : 09/10 Endlich mal wieder ein Vertreter der neuen "Lost Footage" Reihe.Und der war sogar mal wieder richtig gut!!! Wer Rec mochte,wird Paranormal Activity Lieben!Denn hier gehts richtig schön um die Urängste und der Film ist so richtig herrlich negativ mit einem noch viel genialeren Ende. Wer sich also auf die Story einlässt und sich mal richtig genial grusel will ist hier bestens aufgehoben.
Da freu ich mich schon auf seinen nächsten Film umso mehr!!!Area51 wird dann sicher genial nächstes Jahr.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Na ja, hatte mir mehr erhofft, dachte das waer ein Kultfilm in die Richtung, billig, aber geil... Aber viell muss ich mir den mal nuechtern anschauen, betrunken wie ich grad bin hatb er mir gar nix gegeben...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!