Ja,High Tension ist auf jedenfall DER Film schlechthin!!!! Einer der besten die ich je gesehen hab!!! Da stimmt einfach alles :-D.Der soll ja jetzt sogar mal Uncut in Deutschland erscheinen,bisher gibts da ja nur die Österreich DVD,mal gespannt!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndJa,High Tension ist auf jedenfall DER Film schlechthin!!!! Einer der besten die ich je gesehen hab!!! Da stimmt einfach alles :-D.Der soll ja jetzt sogar mal Uncut in Deutschland erscheinen,bisher gibts da ja nur die Österreich DVD,mal gespannt!
Ich find den einfach nur geschmacklos, billig und mit ner pseudo-intellektuellen "Story" versehen. Aber daraufen stehen die meisten ja heutzutage, Hauptsache billiges Rumgemetzel und klischeehafte Verfolgungsjagden. Da guck ich mir doch lieber nen Klassiker wie TCM an, der kommt fast komplett ohne Blut und abgetrennte Körperteile aus und es ist trotzdem Horror pur, da es sich alles in der eigenen Vorstellung abspielt. Solche Streifen wie Haute Tension gibt es doch heutzutage zuhauf, die werden in 5 Jahren aber alle vergessen sein, weil es da schon wieder blutigere und brutalere gibt...
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Die fehlenden Szenen hab ich mir bei Schnittberichte.de angeschaut.Verstehen kann ich es nicht,gibt so viel Müll von Splatterfilmen ect.,da gibts doch noch viel mehr Blut und anderes zu sehen. War schon nicht übel der Streifen !!!!
Zitat von Gustav007Die fehlenden Szenen hab ich mir bei Schnittberichte.de angeschaut.Verstehen kann ich es nicht,gibt so viel Müll von Splatterfilmen ect.,da gibts doch noch viel mehr Blut und anderes zu sehen. War schon nicht übel der Streifen !!!!
Ja,das war alles wie es im Zusammenhang steht.So Blutig und Gorig ist der ja eh nicht,wenn man ihn mal richtig anschaut.Aber das ists ja eh nicht was den Film ausmacht.Es ist eher die Atmosphäre und das drum herum und das er komplett ohne das übliche dumme Teenie Geschrei auskommt sowie "Toller Witze" wie schon damals TCM und co. Alexandre Aja macht ja Gott sei dank nur solche Filme ,The Hills Have Eyes zb war ja auch von ihm oder Mirrors.Nächstes jahr kommt ja Piranha 3D von ihm,da bin ich schon sehr gespannt drauf.
BTW.: der Streifen ist jetzt schon 5 Jahre alt und noch immer sehr begehrt und teils als Referenz . Nur mal so am Rande LÖL.
Millenium - nach einem Roman von Stieg Larsson - 8/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Romeo must die 7/10 - nicht so schlecht, aber Jet Li kann weitaus mehr
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Terminator - Die Erlösung : 08/10 ENDLICH mal ne vernünftige Fortsetzung nach Teil 1! Hier und da ein paar Schwächen,aber das macht ja nix da es ja nur der Aufhänger für eine neue Reihe ist.Sehr schöne Kamera Arbeit und ein herrlicher Bale und Worthington.Freu mich schon auf den nächsten.
Zitat von Heady the 2ndTerminator - Die Erlösung : 08/10 ENDLICH mal ne vernünftige Fortsetzung nach Teil 1! Hier und da ein paar Schwächen,aber das macht ja nix da es ja nur der Aufhänger für eine neue Reihe ist.Sehr schöne Kamera Arbeit und ein herrlicher Bale und Worthington.Freu mich schon auf den nächsten.
fand ich garnicht. Für mich absolut schwache Fortsetzung!
Läuft ungeschnitten in den Deutschen Kinos.Wies im Ausland is k.a. aber wohl eher ungeschnitten .
In Antwort auf:Seit dem 11.11.09 listet die FSK in ihrer Datenbank die Prüfung von "Saw VI". Das Ergebnis ist wenig überraschend die Kennzeichnung mit "Keine Jugendfreigabe" (nicht feiertagsfrei). Der Film wird von Kinowelt am 3.12.09 in die deutschen Kinos gebracht. Aufgrund des hohen Härtegrades der Reihe musste etwa Teil vier damals für die deutsche Kinoauswertung zugunsten der FSK-Freigabe gekürzt werden. Wie man uns jedoch mitteilte wird der neueste ungekürzt in den deutschen Kinos laufen. Wer an dem Film Interesse hat, kann also beruhigt ins Kino gehen.
ähhhhh,JA,is ja nochn altes Skript aus der Zeit .Is nach langem mal wieder nen brauchbarer Sam Raimi. Anscheinend hat er aus seinen Mainstream flops gelernt .
Die Spiderman Filme find ich alle nicht so berauschend. Vor einem Jahr Tanz der Teufel gekauft und sofort begeistert. Einer der besten zeitlosen Horrorfilme aller Zeiten
Ich fand den Film ganz gut, obwohl es etwas übertrieben war, was den Schauspielern so alles aus dem Mund kam.
Dem Ende zu Urteilen wird es einen zweiten Teil geben
Den wollte ich mir auch mal anschauen. Geht er sehr in Richtung Tanz der Teufel? Hoffentlich
Tanz der Teufel habe ich gesehen als er ganz neu war. So gefühlte 25 Jahre her. Ich fand den Film damals klasse.
Drag me to hell geht in die Richtung. Kannst Du dir gut ansehen.
Ok danke für den Tipp. Ist bloß schade das Tanz der Teufel hier indiziert ist und mal nur die verstümmelt und entstellte FSK 16 Version bekommt . Aber zum Glück gibts ja unsere Freunde in Österreich
Also in Deutschland bekommste den hier und da auch noch als ungeschnittene fürn 10er,aber ich glaub der ist seit 2005 ma wieder beschlagnahmt nach seiner Verjährung. Ich hab u.a. diese hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=39319 , damals bei Play.com für umgerechnet 7€ ,hehehehehe.
Ich hab bei ebay fuer alle drei Uncut in nem schoenen Blechschuber 80 Oecken bezahlt Aber das wars wert, die Filme sind so geil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner