Zitat von TillmannIch hab bei ebay fuer alle drei Uncut in nem schoenen Blechschuber 80 Oecken bezahlt Aber das wars wert, die Filme sind so geil
Ich denk bei ebay ist das anbieten von FSK 18 DVD oder indizierten DVDs verboten?
Die Beschreibung fiel auch eher in die Richtung aus, aber auf Nachfrage erhielt man den wahren Inhalt Bereue den Kauf nicht
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
15????? Bei wem war das denn???Das ding ist Höchstens 2-3€ Wert und das meine ich jetzt nicht Hochnäsig oder Klugscheißer mäßig!!15€ ist Definitiv zu viel,da hat sich sicher wieder irgendso Armleuchter gefreut .Von Astro und Co DVDs sollte man eh immer ne großen bis SEHR großen bogen Machen .
Zitat Ich hab bei ebay fuer alle drei Uncut in nem schoenen Blechschuber 80 Oecken bezahlt Aber das wars wert, die Filme sind so geil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Teil 1: Astro Ultimate Edit., Lim. auf 2500, Nr. 2181
Teil 2: Kinowelt, 82 min.
Teil 3: Red Edit., 102min.
15????? Bei wem war das denn???Das ding ist Höchstens 2-3€ Wert und das meine ich jetzt nicht Hochnäsig oder Klugscheißer mäßig!!15€ ist Definitiv zu viel,da hat sich sicher wieder irgendso Armleuchter gefreut .Von Astro und Co DVDs sollte man eh immer ne großen bis SEHR großen bogen Machen .
2012 - 9/10 - Ich fand Effekte, Ideen und Story gut und habe die Zeit nicht vergehen sehen und mich klasse unterhaltet gefuehlt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
@Tillmann: Die Astro is net wirklich Limitiert Und dafür 80€ ist völlig überteuert.50€wäre da die oberste schmerzgrenze.Die box kosten so 15-20€,die Astro DVD 5€,die Kinowelt evtl. nen 9er und die Red Edition vielleicht auch nen 5er :D.
@Quebec: Story gut???Also ich fand die eher lächerlich,da Sonneneruptionen nen Bissel mehr machen als son paar Partikel....überall bricht die erde auf aber es komm NIRGENDS irgendwie Magma und co zum Vorschein....und was ist mit dem Meer????da sind genauso platten.... Also das ganze war extrem oberflächlich und nur nen Aufhänger für die wirklich guten Effekte. Lustig fand ichs auch das sie ne Höhle bauen konnten für die Schiffe und sich nich einfach da drin verkrochen ham,zumal es da irgendwie null erdbeben usw gab. Und es fehlte irgendwie völlig die Endzeitstimmung,alles war wunderbar tralala und wirkte wie nen Familien Ausflug.Das hatte man in KNOWING besser gemacht!!! Ich hab mich ab der Flut nur noch gelangweilt....dafür war die Yellowstone sache echt klasse gemacht worden!!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Ja, kann sein, aber nu is zu spaet, und da alles Uncut ist isses mir das auch wert Ich glaube ich muss dieses WE mal wieder reinschauen
Star Trek - 6/10 - besser als erwartet und somit immerhin guter Durchschnitt
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Weiß jemand was davon zu halten? C Movie, klar, aber schaut unterhaltsam aus, bei Amazon sind noch keine Rezis
Zitat von Grayfox1985Damit auch mal wieder was liebes und nettes hier im Thread ist und nicht nur gemetzel und durch die gegendfliegende Organe:
Muppets - Weihnachtsgeschichte - 10/10
Super Charles Dickensverfilmung mit allen Figuren und echt lustig! Perfekt!
Die geister die ich rief - 8/10
Auch nicht schlecht und Bill Murray echt lustig!
So jetzt dürft ihr wieder schlachten!
Sehr gute Wahl
Zitat von Grayfox1985Die geister die ich rief - 8/10
Auch nicht schlecht und Bill Murray echt lustig!
Ja, den hab ich mir früher auch immer gern reingezigen wenn er im TV lief, ist zwar nicht besonders originell (Christmas Carole lässt grüßen), aber trotzdem witzig Mit Bill Murray kann es aber auch kaum anders sein
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Dr. No 7/10 - Gutes Debut, aber es fehlt dem Boesewicht noch eindeutig an Tiefe und viele Charaktere bleiben oberflaechlich. Der Endkampf laeuft viel zu schnell und unspektakulaer ab. Gut durchdacht ist aber das geschickte Vorgehen des Agenten nach der Verfolgung am Flughafen, der Montage im Zimmer der Gegenspielerin (ganz laessig: sechs Kugeln!) oder das Versteckspiel im Fluss auf der Insel. Das Potenzial der Serie wird hier schon sehr gut zum Vorschein gebracht.
Frm Russia with love 9,5/10 - Das ist fuer mich ein Meilenstein der Serie. Hier stimmt alles! Die Schauplaetze sind grandios, die Gegenspieler interessant und es wird bis zur letzten Minute Action und Unterhaltung pur geboten. Hoehepunkt ist ohne Zweifel die lange Zugfahrt, da kommt auch Atmosphaere auf!
Goldfinger 5,5/10 - Der Film wird ja immer als Klassiker umschrieben. Aber irgendwie zieht das bei mir nicht. Erstens ist es irgendwie unspektakulaer einen Agenten, nachdem er zuvor gegen hochrangige Terroristen gekaempft hat, auf Grund von halbgaren Verdachtsmomenten gegen einen einfachen Kriminellen einzusetzen. Dann ist die Sache mit Felix Leiter und Co. und dem Auftragsmord von Oddjob voellig langweilig und unnoetig, genauso wie das lange Geplaenkel auf dem Ansitz des Boesewichtes. Der ploetzliche Gesinnungswechsel von Pussy Gallore ist ebenfalls schwachsinnig, als ob sich eine so toughe Frau, die langwierig alles organisiert hat, sich von dem Charme eines Agenten so beeinflussen lassen wuerde, dass sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Gas austauscht. Und als ob man dann so kurzfristig knapp 50000 Sicherheitsleute und Militaers zum Schauspielern eindrillen koennte. Genauso fragwuerdig ist es dann, dass der Boesweicht am Ende einfach mal ungesehen auf einen Flughafen kommt und eine Maschine kindnapped, die zum Praesidenten fliegen soll. Also, hier mangelt es gewaltig am Sinn und Verstand der Story, die auch nicht wirklich spannend oder aufregend ist. Gut sind lediglich die Verfolgungsjagden, das Auto von James Bond, die Szene mit dem Kartenspiel und Goldfingers direkter Rache und die Story mit der Schwester der Toten, die leider durch deren fruehzeitig Tod abgebrochen wird.
t.b.c.
Zitat Frm Russia with love 9,5/10 - Das ist fuer mich ein Meilenstein der Serie. Hier stimmt alles! Die Schauplaetze sind grandios, die Gegenspieler interessant und es wird bis zur letzten Minute Action und Unterhaltung pur geboten. Hoehepunkt ist ohne Zweifel die lange Zugfahrt, da kommt auch Atmosphaere auf!