Zitat von MarinerMoI, arbeite dich mal mit "Shaun of the Dead" ein, wenn dir der ned gefällt dann kannst du`s wirklich lassen.
Zombieland >>>>> Shaun of the Dead
Najaaaaaa,also an Shaun kommt der bei weiten nich ran! Das is eher so ne typische US ich-bin-doof-und-deswegen-lustig Komödie dieser Zombieland.....ich find den ziemlich überbewertet und wird sich kaum durchsetzen auf lange zeit gesehen. Shaun ist da schon um EINIGES origineller :D.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von MarinerMoI, arbeite dich mal mit "Shaun of the Dead" ein, wenn dir der ned gefällt dann kannst du`s wirklich lassen.
Ich befürchte oder wette das das das schlechteste wäre was MoI machen kann,denn GERADE Shaun lebt vom Zombie Genre und hinter JEDER Szene versteckt sich eine Anspielung,hinter jedem Char versteckt sich eine Anspielung auf diverse Zombie Klassiker :D. Ich glaube nicht das der Film bei ihm Funktionieren wird :D.Auf Deutsch funktioniert der auch nicht,den MUSS man in Englisch sehen :D.
Auf englische Originalfilme habe ich noch weniger Bock. Hatte zwar Englisch-LK aber will mich nicht ständig konzentrieren müssen. Versteckte Anspielungen auf andere Filme haben tatsächlich wenig Sinn...
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich befürchte oder wette das das das schlechteste wäre was MoI machen kann,denn GERADE Shaun lebt vom Zombie Genre und hinter JEDER Szene versteckt sich eine Anspielung,hinter jedem Char versteckt sich eine Anspielung auf diverse Zombie Klassiker :D. Ich glaube nicht das der Film bei ihm Funktionieren wird :D.Auf Deutsch funktioniert der auch nicht,den MUSS man in Englisch sehen :D.
Laber
Der Film ist einfach nur witzig anzuschaun. Absolut kein "Zombiewissen" von Nöten IMO
Seh ich garnicht so..
Najaaaaaa,also an Shaun kommt der bei weiten nich ran! Das is eher so ne typische US ich-bin-doof-und-deswegen-lustig Komödie dieser Zombieland.....ich find den ziemlich überbewertet und wird sich kaum durchsetzen auf lange zeit gesehen. Shaun ist da schon um EINIGES origineller :D.
IMO völliger Unfug, aber soll sich jeder selbst ein Bild davon machen.
Genau,das war ja auch nur meine Meinung und vielen scheint der ja auch gut zu gefallen :D.Allerdings war ich über die Effekte erstaunt,das die so drinnen bleiben konnten,hui :D.
@Martha & guhu: Na wenn ihr das sagt,zu dumm nur das er genau das Konzept verfolgt :D.HotFuzz war da nicht anders.Shaun nimmt das Zomnbie Genre aufs Korn und HotFuzz das Action Genre.Hier und da sind sicher ein paar Lacher die auch so funktionieren,aber ein Großteil spielt u.a. eben auf zig Zombie streifen an.Night,dawn,day,Evil Dead usw. usw. . Aber wie gesagt,denn muss man sich schon auf Englisch angucken,alleine wegen den Wortspielen :D. ich sag nur jukebox usw :D.
IMO...ist das das neue Trendwort für schreibfaule??